Ich notiere während des Spielens jegliche Fehler/Ungereimtheiten etc. und schreib dann nochmal eventuell Zusammenfassungen und professionelle Eindrücke.Zitat
Reicht das?
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geil, her damit![]()
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
Aber nur, wenn du deinen Bericht so lustig verfasst wie deine Eindrücke zu IRdH
Ist okay, ich kenne dich ja
Sicher
Du hast es doch schon gespieltBist du so scharf drauf, dass du es noch mal spielen magst?
Ich hab euch alle mal auf meine Liste gepackt und würde mich bei euch melden, wenn es so weit istDanke für euer Interesse!
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Betatester für die Vollversion gesucht!
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Da' game is good! \o/
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Hello from the otter side
Nach langem Überlegen melde ich mich auch. Wenn man von einem gewissen Spiel absieht, das der Ersteller einen Tag später einfach mal so released hat, bevor ich den 1. Bericht abgeben konnte, war ich bisher eigentlich noch nie Betatester.
Trotzdem weiss ich, was ich zu tun habe, daher...![]()
--
--News: Dark Sword - Betatester für die Vollversion gesucht!
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|