Ergebnis 1 bis 20 von 153

Thema: Cyberpunk 2077 - Der [neue] Discussion & News-Thread (Neue Screens Inside)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Bereits? Spiele haben zum Release direkt 100%ig zu funktionieren.
    Die Zeiten sind leider vorbei und daran sind neben den Aktionären der Firmen auch die Spieler selbst Schuld, weil einfach keine Geduld mehr vorhanden ist. Einzig Nintendo macht es in der Hinsicht fast richtig, da sie Spiele zum Großteil immer erst vor Release ankündigen (wenn wir schon dabei sind... wo bleibt Metroid Prime 4? ).

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Die Zeiten sind leider vorbei und daran sind neben den Aktionären der Firmen auch die Spieler selbst Schuld, weil einfach keine Geduld mehr vorhanden ist.
    Geduld ist eine Sache, aber die andere ist auch, dass die schlechte Behandlung von Konsumenten oft belohnt oder zumindest nicht wesentlich abgestraft wird (nehm ich mich selber nicht mal aus). Cyberpunk ist halt nur so aufgefallen, weil es auf den Konsolen sehr broken war. Sonst wär das sicher auch wegen des Hypes durchgewunken worden, wenns nur ne "normale buggy mess" gewesen wäre

Die Pokemonspiele, die technisch immer schlechter werden, aber mit jedem Teil trotzdem Verkaufsrekorde brechen. Oder Blizzard, deren Spiele zu Release heutzutage mehr als mager ausfallen und erst gutgepatched werden (dass das mal die Firma war, die wegen ihrer Verschiebungen aufgrund von Qualität berühmt war...). Konami, die ein Scheißhaufen sind, die sich nen Dreck um Spielekultur und (!) Spieler scheren - ist jetzt bei vielen schon wieder vergessen, was für nen Mist die abgezogen haben um sich auf Pachinko zu stürzen. Oder oder oder...
    Und dann hat man ne Firma wie Larian, die nun als Heilsbringer hochgewanked wird. Dabei war Akt 3 von Baldur's Gate 3 - der witzigerweise nicht bereits jahrelang von Early Access Spielern totgetestet wurde - auch ziemlich buggy.

Ich frag mich manchmal, wie man nicht tief zynisch gegenüber der Gamingindustrie sein kann

Geändert von Sylverthas (25.11.2023 um 16:22 Uhr)

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Ich frag mich manchmal, wie man nicht tief zynisch gegenüber der Gamingindustrie sein kann
    Indem man AAA-Spiele komplett ignoriert