Im Prinzip ist damit auch schon fast klar, dass das Spiel zum Release unfertig sein wird - Hauptsache man haut es noch vor Weihnachten raus.
Im Prinzip ist damit auch schon fast klar, dass das Spiel zum Release unfertig sein wird - Hauptsache man haut es noch vor Weihnachten raus.
Das kam mir die letzten Tage leider auch in den Sinn.
Aber der neuste Gameplay-Trailer ist richtig nice.
Hat mir bislang am meisten gefallen und erhält man einen ordentlichen Einblick ins Spiel.
Wenn das alles nur halb so komplex wird wie im Trailer angedeutet bin ich nach Kauf in einem Jahr damit durch.
Bin gespannt ob mein PC das Spiel packt?
--Now: Promise Mascot Agency & Clair Obscur Expedition 33 / Done: Hard Reset Redux
Now: Six Feet Under Staffel 2 / Done: The Last of Us Staffel 1
Now: Versus Band 2 / Done: Justice League Dark: Bd.1: Hexenstunde
RPG-Challenge 2025 / Now: Jahresfazit 2024
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Autsch, mein PC packt das definitiv nicht.
Hm, vielleicht für die PS4?
Mal sehen wie die Bug-Quote ausfallen wird.
--Now: Promise Mascot Agency & Clair Obscur Expedition 33 / Done: Hard Reset Redux
Die ersten Reviews trudeln ein und die fallen wie erwartet ziemlich positiv aus.
Leider wurde meines Wissens erst die PC-Version getestet und Bugs sind wohl vorhanden, aber nicht so heftig wie z.B. in einem Spellforce 3.
Was mich jetzt am meisten interessiert:
- Wie schlägt sich die PS4-Version?
- Werden unzählige User auf Steam & Co. sich über zahlreiche Bugs auslassen, die die Tester übersehen haben?
Und überhaupt, wer wird sich hier Cyberpunk 2077 direkt zum Release geben?
Mein Bauch sagt: "Shut Up and Take My Money!"
Mein Kopf sagt: "Warte verdammt nochmal bis Januar, der Dezember ist bereits voll mit geilen Games und bis Januar läuft das Spiel noch besser."
Wer gewinnt? Keine Ahnung!