Ergebnis 1 bis 20 von 153

Thema: Cyberpunk 2077 - Der [neue] Discussion & News-Thread (Neue Screens Inside)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Im Prinzip ist damit auch schon fast klar, dass das Spiel zum Release unfertig sein wird - Hauptsache man haut es noch vor Weihnachten raus.

Zitat Zitat von dasDull Beitrag anzeigen
    Im Prinzip ist damit auch schon fast klar, dass das Spiel zum Release unfertig sein wird - Hauptsache man haut es noch vor Weihnachten raus.
    Das kam mir die letzten Tage leider auch in den Sinn.

Aber der neuste Gameplay-Trailer ist richtig nice.
    Hat mir bislang am meisten gefallen und erhält man einen ordentlichen Einblick ins Spiel.
    Wenn das alles nur halb so komplex wird wie im Trailer angedeutet bin ich nach Kauf in einem Jahr damit durch.

Bin gespannt ob mein PC das Spiel packt?

Zitat Zitat
    Bin gespannt ob mein PC das Spiel packt?

Meiner erfüllt nicht mal die Mindestanforderungen. Macht aber nichts, ich warte ohnehin erstmal ab, ob sie irgendwann mal eine Retailfassung veröffentlichen .

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    [...] Macht aber nichts, ich warte ohnehin erstmal ab, ob sie irgendwann mal eine Retailfassung veröffentlichen .
    Ähh, was meinst du mit "irgendwann mal eine Retailfassung veröffentlichen"?

Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
    Ähh, was meinst du mit "irgendwann mal eine Retailfassung veröffentlichen"?
    Ich war auch etwas verwirrt aber ich denke Liferipper spielt darauf an das selbst in der PC-Retailfassung keine Datenträger drin sind sondern nur ein Downloadcode für GOG. Kann mich aber auch irren.

Zitat Zitat
    Ich war auch etwas verwirrt aber ich denke Liferipper spielt darauf an das selbst in der PC-Retailfassung keine Datenträger drin sind sondern nur ein Downloadcode für GOG. Kann mich aber auch irren.
    Nein, liegst völlig richtig.
    "Wir von gog sind die Guten, bei uns gibt's kein DRM. Und jetzt leg dir gefälligst einen Account an, wenn du das Spiel haben willst!"

Autsch, mein PC packt das definitiv nicht.
    Hm, vielleicht für die PS4?
    Mal sehen wie die Bug-Quote ausfallen wird.

Die ersten Reviews trudeln ein und die fallen wie erwartet ziemlich positiv aus.
    Leider wurde meines Wissens erst die PC-Version getestet und Bugs sind wohl vorhanden, aber nicht so heftig wie z.B. in einem Spellforce 3.

Was mich jetzt am meisten interessiert:

- Wie schlägt sich die PS4-Version?
    - Werden unzählige User auf Steam & Co. sich über zahlreiche Bugs auslassen, die die Tester übersehen haben?

Und überhaupt, wer wird sich hier Cyberpunk 2077 direkt zum Release geben?

Mein Bauch sagt: "Shut Up and Take My Money!"
    Mein Kopf sagt: "Warte verdammt nochmal bis Januar, der Dezember ist bereits voll mit geilen Games und bis Januar läuft das Spiel noch besser."

Wer gewinnt? Keine Ahnung!