Zitat Zitat von The Real Defc Beitrag anzeigen
Ich habe gestern knapp 60 Minuten auf der XBOX ONE S gespielt und dort lief das Spiel zumindest halbwegs ordentlich. Die Ladezeiten waren okay und meiner Meinung nach kürzer als zum Beispiel bei RDR2.
Was mir negativ auffiel war die Qualität der Texturen und der Grafik allgemein. Das sah alles wirklich nicht besonders schön aus, viele Texturen waren verschwommen/unscharf und die Konsole hatte ihre Mühen die Umgebung ordentlich darzustellen. Die Gesichter und Lichteffekte waren dafür aber relativ schön, jedoch absolut kein Vergleich zu anderen Titeln, die parallel auf allen Plattformen (inkl. NextGen) erschienen ist.

Ich hatte gehofft es liegt am noch fehlenden Day-One-Patch, da ich Cyberpunk vor Mitternacht gespielt habe (Region auf Neuseeland gestellt), nur soll der im Preload der Konsolen wohl integriert sein.
Mal schauen, vielleicht gucke ich heute noch mal rein, spätestens morgen geht es dann aber richtig los. Wenn ich Glück habe kommt meine gestern bestellte XSX zwischen Freitag und Montag bei mir an, ausgenommen Expert storniert die Bestellung wieder (was laut Mail möglich wäre, da die Konsole erst als "gekauft" gilt, sobald ich eine Versandbestätigung erhalte).

Daumen drücken und abwarten, das ist wohl die Devise der nächsten Tage.
Wünsche Dir viel Spaß mit dem Titel, habe ihn mir jetzt auch für die Series X bestellt und werde dann bei Zeiten mal berichten, ob es da besser läuft ^^
Und viel Spaß mit der Series X, ist wirklich eine sehr sehr geile Konsole!