Ergebnis 1 bis 20 von 153

Thema: Cyberpunk 2077 - Der [neue] Discussion & News-Thread (Neue Screens Inside)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Stimmt es eigentlich was man so hört, dass das Spiel noch ordentlich verbuggt ist, oder ist das alles noch gut wegzustecken und man kann dennoch Spaß am Spiel haben?
    Kommt drauf an, auf welchem System du es spielen willst: Die PC-Version ist die beste Version, sowohl technisch als auch grafisch (potente Hardware voraussetzt). Da gibts halt die normalen Launchbugs, die man nach ein paar Patches behoben hat (sowie Ave über mir beschrieben hat). PS4 + Xbox One sind eine Katastrophe, viele Spielemagazine sprechen deutlich eine Kaufwarnung aus. Sogar die GameStar hat das Spiel mit 68 abgewertet, 4players mit 39. Dort ist das Spiel in einem wirklich desolaten Zustand und braucht dringend Patches. Auf der Next-Gen läufst schon deutlich runder, gibt aber noch ein einige Bugs. Wenn man auf Konsolen zocken möchte, dann würde ich auf den neueren spielen, aber ich würde da auf die Next-Gen-Upgrades warten - hat man mehr davon (außer man spielt das Game min. 10x durch ). Ich persönlich werde sogar einige Monate warten, dann lohnt es sich umso mehr. Hab eh genug andere Titel, die auf mich warten.

Geändert von Rusk (12.12.2020 um 14:46 Uhr)