Ergebnis 1 bis 20 von 153

Thema: Cyberpunk 2077 - Der [neue] Discussion & News-Thread (Neue Screens Inside)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich spiele es grad selbst seit einigen Stunden und ich merke keine Qualitätseinbußen tbh... Es sieht super aus, ist richtig flüssig... Nicht mal dieses angeblich verschwommene fällt mir auf. Auf der anderen Seite bin ich da sowieso sehr unempfindlich, wie bereits oben gesagt.

@n_snake: Ja, ich empfand die Spiele ähnlich. Ehrlich gesagt ist es mir aber, wie dir auch, egal. Ja, Grafik kann schön sein und ein Spiel definitiv aufwerten. Wenn aber eine Story und das Gameplay, vor allem beim Rollenspiel, immersiv und gut umgesetzt ist, ist mir die Grafik drum rum ziemlich wumpe.
    Bisher gefällt das Spiel jedenfalls sehr und ich genieße die Welt und das Rollenspiel in vollen Zügen!

Ich konnte heute doch nicht widerstehen und habe mir die PS4-Version des Spiels im Media Markt in Schweinfurt gekauft.
    Dabei bin ich noch mit Immortals Fenyx Rising und The Last Of Us Part 2 beschäftigt.
    Habe vorhin aber schon mal reingeschaut und auf meiner PS5 läuft das Spiel sehr gut!