Um mal den Thread zu füttern (ich muss mal meine Gedanken niederschreiben): Also ich fand das Gezeigte jedenfalls mal schon sehr gut, aber nicht wirklich bahnbrechend, dass es mich aus den Latschen hauen würde. In dem Moment wo ich mir diesen Satz denke, wird mir natürlich schon bewusst, dass das Spiel in der aktuellen Phase meinem Hype nicht gerecht werden kann. Es ist ja noch in einem sehr frühen Alpha-Status, 2 Jahre Entwicklungszeit mit viel Feinschliff wird das Spiel schon zum Glänzen bringen. Momentan störe ich mich ja an sehr banalen Dingen wie dem HUD oder an die teilweise fehlende Texturschärfe. Das Gameplay an sich fand ich nichtsdestotrotz ausgezeichnet, da wurde ich nicht enttäuscht - nur der technische Aspekt muss weiter reifen, aber das hat ja Zeit. Ich tue mich eh gerade schwer Wörter wie enttäuscht und Co zu verwenden, immerhin ist das nur eine Gameplay-Demo des Alpha-Status, was soll man da erwarten. Erwartungen sind halt hoch, aber die wurden Gott sei Dank bei mir nicht geschmälert. Für einen ersten Einblick hat die Demo ihren Sinn und Zweck erfüllt. Jetzt darf ruhig ein Jahr lang ne Pause sein, bis neues Material gezeigt wird. Dann sieht man auch die Fortschritte besser...