Ergebnis 1 bis 20 von 153

Thema: Cyberpunk 2077 - Der [neue] Discussion & News-Thread (Neue Screens Inside)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Witcher 2 war für mich eine „Liebe auf den zweiten Blick“. Der Zugang war für mich als Saga-Neueinsteiger eine Qual. Keinen Peil von nichts, uncharmantes Tutorial und reichlich Charaktere und Gegebenheiten mit denen ich im ersten Akt einfach NICHTS anfangen konnte. Yennefer wer? Die Wilde Jagd? Nilfgard? Zich Könige und reichlich ungeklärtes haben mich das Spiel glatt wieder verkaufen lassen.
    Naja, aber das war doch zu erwarten? Dass die Story ein elementarer Teil davon ist, hätte dir jeder sagen können, und dass man da am besten nicht beim zweiten Teil einsteigen sollte kann sich jeder denken, der weiß welche Zahl vor 2 kommt.
    Wobei der erste Teil auch ein wirklich klassiches C-RPG ist. Geschmacksfrage also. Mir hats mal gefallen, wenn auch etwas zu leicht gegen Ende.

Ich weiß selber noch nicht so genau was ich von Cyberpunk halten soll. Es wird ihr erstes Spiel werden, dass nicht mehr auf den fertigen Charakter Geralt setzt, sondern einen vom Spieler erstellen. Wenn sie damit eine ähnlich packende Handlung wie in ihren Witcher spielen her kriegen könnte es fantastisch werden. Ich mach mir da noch keine Meinung: Außer eines: Das Ding wird verdammt schön aussehen, auch wenn das da nur ein Filmchen ist, das Design wirkt toll.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Sehe wenige Chancen für einen neuen Thread. Entweder haben sie ihre Politik geändert, dann könnten sie auch den anderen Thread wieder hochholen, oder sie haben sie nicht geändert, dann landet auch dieser Thread im Forenpapierkorb in der WdR.
    Eigentlich erstaunlich, dass das nicht schon passiert ist. Aber wenn es nach ihrem neuen CMS immer noch so aktiv ist wie vorher, würd ich mir darum langfristig keine Sorgen machen.

Geändert von Mivey (11.01.2014 um 10:16 Uhr)