Naja, aber das war doch zu erwarten? Dass die Story ein elementarer Teil davon ist, hätte dir jeder sagen können, und dass man da am besten nicht beim zweiten Teil einsteigen sollte kann sich jeder denken, der weiß welche Zahl vor 2 kommt.Zitat
Wobei der erste Teil auch ein wirklich klassiches C-RPG ist. Geschmacksfrage also. Mir hats mal gefallen, wenn auch etwas zu leicht gegen Ende.
Ich weiß selber noch nicht so genau was ich von Cyberpunk halten soll. Es wird ihr erstes Spiel werden, dass nicht mehr auf den fertigen Charakter Geralt setzt, sondern einen vom Spieler erstellen. Wenn sie damit eine ähnlich packende Handlung wie in ihren Witcher spielen her kriegen könnte es fantastisch werden. Ich mach mir da noch keine Meinung: Außer eines: Das Ding wird verdammt schön aussehen, auch wenn das da nur ein Filmchen ist, das Design wirkt toll.
Eigentlich erstaunlich, dass das nicht schon passiert ist. Aber wenn es nach ihrem neuen CMS immer noch so aktiv ist wie vorher, würd ich mir darum langfristig keine Sorgen machen.