Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 153 von 153

Thema: Cyberpunk 2077 - Der [neue] Discussion & News-Thread (Neue Screens Inside)

  1. #141
    Mit dem 1.5 Update wäre endlich meine Zeit gekommen, jungfräulich in das Spiel einzusteigen. Wären da nicht all die anderen Spiele, die mich auch noch reizen. Besonders Sonys PC Portierungen haben es mir angetan, von denen ich nicht wegkomme. *firstworldproblems*

  2. #142
    Tja, so sehr mich die News freut ich muss leider für den Moment passen.
    Zum einen habe ich hier wieder mehr liegen als mir lieb ist, gleichzeitig erscheint momentan sehr geiler Kram (ungünstiger konnte man Update 1.5 nicht veröffentlichen) und wie immer mangelt es überall an die passenden Konsolen oder Grafikkarten oder bezahlbaren Gaming PCs.

  3. #143
    Zitat Zitat
    Ich meine, jeder einzelne Witcher-Teil hat ein komplett beschönigend "GOTY-Edition" getauftes Update gebraucht, um nicht mehr ganz so bug-verseucht und halbfertig wie ein Bethesda-Spiel ohne Mods zu wirken ... Etwas in die Richtung war also zu erwarten.

    HIER wäre ich aber besonders geduldig, weil sie offensichtlich immer noch weit davon entfernt sind, sich auch nur an so eine beleidigende Formulierung zu trauen. Vielleicht in zwei Jahren!
    Scheint gar nicht so schlecht geschätzt gewesen zu sein...

  4. #144
    Am 5. Dezember erscheint eine Cyberpunk 2077: Ultimate Edition digital und am 8. Dezember auf Disk für Playstation 5 und Xbox Series X.
    Also nach ziemlich genau drei Jahren erscheint erst die Ultimate Edition und der aktuelle Patch ist 2.02, oder?
    Heftig, wie lange die gebraucht haben, ihren Mist von 2020 zu korrigieren.
    Ich habe mir letztes Jahr die Xbox One-Version für die Xbox Series X gekauft und soweit wie damals am PC gespielt.
    Da nur permanent ein Update nach dem anderen erschien, habe ich es immer weiter nach hinten verschoben, für das optimale Ergebnis.
    Und jetzt sehe ich zu, die aktuelle Version loszuwerden und gebe mir lieber das Gesamtpaket, bevor ich weiterspiele.
    Hätte mir echt viel Zeit, Ärger und Geld sparen können, wenn ich bloß einige Jahre gewartet hätte.

    Und angeblich liegt der PS5-Version nur ein Code für den DLC Phantom Liberty bei.
    Wie das auf der Xbox Series X ausschaut, keine Ahnung.

  5. #145

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Wie das auf der Xbox Series X ausschaut, keine Ahnung.
    Vom Community Manager von CPR wurde bestätigt, dass die Xbox Series X-Fassung inkl. DLC auf den Discs enthalten sein wird.

  6. #146
    @Knuckles

    Das macht die Entscheidung um so einfacher.

  7. #147
    Ich weiß, ich bin altmodisch, aber irgendwie erschließt sich mir der Sinn einer "physischen" PC-Edition nicht, wenn der physische Teil aus einem Fresszettel mit einem Download-Code besteht, für den man trotzdem erstmal einen gog-Account benötigt...

    Geändert von Liferipper (23.11.2023 um 17:48 Uhr)

  8. #148

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ich weiß, ich bin altmodisch, aber irgendwie erschließt sich mir der Sinn einer "physischen" PC-Edition nicht, wenn der physische Teil aus einem Fresszettel mit einem Download-Code besteht, für den man trotzdem erstmal einen gog-Account benötigt...
    Den Leuten geht es da noch immer darum etwas in die Sammlung stellen zu können. Ich glaube vor Steam hat nie jemand damit gerechnet, dass der komplette PC-Markt sich digital abspielen wird.

  9. #149
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Heftig, wie lange die gebraucht haben, ihren Mist von 2020 zu korrigieren.
    Keine Ahnung wie es auf den Konsolen die ganze Zeit aussah, aber für PCs war der "mist" von vor 3 Jahre bereits 2~3 monate nach release gefixt gewesen... man kauft halt sachen nicht zu release wenn man nicht sicher sein kann wie stabil es ist (erst recht nicht auf konsole)...

  10. #150
    Bereits? Spiele haben zum Release direkt 100%ig zu funktionieren.
    Dafür bekommt der Entwickler schließlich Geld.
    Das man heutzutage lieber Monate warten muss, bis ein Produkt funktioniert, ist hingegen bittere Realität.

  11. #151

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Bereits? Spiele haben zum Release direkt 100%ig zu funktionieren.
    Die Zeiten sind leider vorbei und daran sind neben den Aktionären der Firmen auch die Spieler selbst Schuld, weil einfach keine Geduld mehr vorhanden ist. Einzig Nintendo macht es in der Hinsicht fast richtig, da sie Spiele zum Großteil immer erst vor Release ankündigen (wenn wir schon dabei sind... wo bleibt Metroid Prime 4? ).

  12. #152
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Die Zeiten sind leider vorbei und daran sind neben den Aktionären der Firmen auch die Spieler selbst Schuld, weil einfach keine Geduld mehr vorhanden ist.
    Geduld ist eine Sache, aber die andere ist auch, dass die schlechte Behandlung von Konsumenten oft belohnt oder zumindest nicht wesentlich abgestraft wird (nehm ich mich selber nicht mal aus). Cyberpunk ist halt nur so aufgefallen, weil es auf den Konsolen sehr broken war. Sonst wär das sicher auch wegen des Hypes durchgewunken worden, wenns nur ne "normale buggy mess" gewesen wäre

    Die Pokemonspiele, die technisch immer schlechter werden, aber mit jedem Teil trotzdem Verkaufsrekorde brechen. Oder Blizzard, deren Spiele zu Release heutzutage mehr als mager ausfallen und erst gutgepatched werden (dass das mal die Firma war, die wegen ihrer Verschiebungen aufgrund von Qualität berühmt war...). Konami, die ein Scheißhaufen sind, die sich nen Dreck um Spielekultur und (!) Spieler scheren - ist jetzt bei vielen schon wieder vergessen, was für nen Mist die abgezogen haben um sich auf Pachinko zu stürzen. Oder oder oder...
    Und dann hat man ne Firma wie Larian, die nun als Heilsbringer hochgewanked wird. Dabei war Akt 3 von Baldur's Gate 3 - der witzigerweise nicht bereits jahrelang von Early Access Spielern totgetestet wurde - auch ziemlich buggy.

    Ich frag mich manchmal, wie man nicht tief zynisch gegenüber der Gamingindustrie sein kann

    Geändert von Sylverthas (25.11.2023 um 17:22 Uhr)

  13. #153
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Ich frag mich manchmal, wie man nicht tief zynisch gegenüber der Gamingindustrie sein kann
    Indem man AAA-Spiele komplett ignoriert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •