Wie es scheint ist das Stück Code was du per Screen gepostet hast, ja nur ein kleiner Teil vom Ganzen, also reicht es wirklich nicht, nur das zu posten
Nimm mal das hier: http://www.multimediaxis.de/threads/...yEventExporter
Wie es scheint ist das Stück Code was du per Screen gepostet hast, ja nur ein kleiner Teil vom Ganzen, also reicht es wirklich nicht, nur das zu posten
Nimm mal das hier: http://www.multimediaxis.de/threads/...yEventExporter
-----------------------------------------------------------
muh...
Woah ^^; Ist so doch schwieriger Labels nachzuvollziehen als ich dachte...
Also mir ist schon mal aufgefallen, dass die Anfangswertbelegung für Variable 14 und 16 fehlt? Die werden einfach hochgezählt, k.A. was davor drinnensteht...
Außerdem nach dem Comment "------------Rüstungsmenü---------------" zählst du Variable 16 einmal hoch? Warum wenn sie nach dem KeyInput[Var15] eigentlich erst je nach tastendruck verändert wird?
-----------------------------------------------------------
muh...
Hilfe zur Selbsthilfe:
Pack das hier in eine Messagebox und mach Kopien überall im Script. Anstelle von (Zahl) machst du eine sich erhöhende Zahl von 1 bis X. Dann startest du dein Menü und wirst nach jedem zwischenschritt von der Textbox genervt, die dir aktuelle Variablenwerte anzeigt. Jetzt musst du nur noch vergleichen ob die MessageBoxen laut Nummer in der Reihenfolge aufpoppen, die du theoretisch erwartest und ob die Variablenwerte immer dem entsprechen, was sie theoretisch haben sollten. Auf die Weise findest du den Abschnitt zwischen zwei MessageBoxen, in dem der Fehler passiert.
Zitat
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Oh mein Gott... Wie ist denn bitte ein add auf diese Variable hingekommen?
Puh... ich bin glücklich, das es nur meine Blindheit und nicht meine Dummheit war!
Abgesehen von ein Paar anderen Fehlern in dem Script, die ich grade ebend schnell gefixt hatte, war wohl der Fehler das es einen Add auf diese Variable gab, der grund warum nix funktioniert hat!
Vielen, Vielen dank an dich!
Wenigstens gibt es noch Leute die nicht(so wie ich) blind sind! :P
@Corti
Auch danke für deine Hilfe!
Ich habs zwar so nicht probiert, wäre mit dieser methode aber wohl auch auf Var.16 gekommen
So, Problem gelöst & Thread kann geschlossen werden! Oder wir funktionieren ihn in einen Sammelthread für Scriptfragen um!
So ein Sammelthread gibts hier glaube noch net :P
MfG