Ich danke euch allen für eure Teilnahme.^^
Hm, naja, ich dachte eigentlich, dass die angegebenen Auswahlmöglichkeiten ausreichen. Einige meinen ja, die Folgen wären nicht mehr so gut wie früher, und wieder andere sind der Meinung, sie werden weiterhin immer besser. Dann eben noch die, die keine Änderung in der Qualität vermerken. Was es da noch für andere Optionen gäbe, wüsste ich jetzt nicht. Du musst auch beachten, dass wir Auswerter das später auch irgendwie in ein Diagramm stecken müssen. Freie Textfelder also wirklich nur dann, wenn's kaum anders geht.
Okay, das ist ein guter Punkt, an den wir nicht gedacht haben. Ich hoffe du konntest das trotzdem irgendwie ansatzweise akkurat abwägen. Wir versuchen das für das nächste Mal zu beachten.Zitat
Ich verstehe diesen Einwand, aber wirklich schwere Schicksalsschläge werden nicht in nur wenigen Jahren verarbeitet. Und manche werden verdrängt, sitzen aber immer noch im Unterbewusstsein. Ich bin zwar kein Psychologe, habe aber gehört, dass die Zeit da gar nicht mal so ne große Rolle spielt. Ich muss auch zugeben, dass die Frage etwas pikant ist. Sie wurde aber aufgenommen, weil manche der Meinung sind, es gäbe diesbezüglich einen Zusammenhang (das werd ich hier jetzt nicht weiter ausrollen, sonst wird mein Beitrag zu lang).Zitat
Öhm, nein? xD Wenn du alle Künstler kanntest, dann kannst du dich doch sehr gut fühlen. :3 Die Frage soll herausfinden, wie bekannt die angeblich bekanntesten Künstler des Fandoms wirklich sind.Zitat
Aber natürlich. Sobald die Ergebnisse und Statistiken fertig sind, landen sie auf eine eigene Webseite (oder auch nur auf die Vereinshomepage des Bronies Bayern e.V., das müssen wir noch schauen). Dann verteile ich den Link auch überall dort, wo ich auch auf die Studie aufmerksam gemacht habe - so auch hier.
Nun ja, diese Art von persönlichen Fragen sind in vielen Studien Standard. Hat den Pokéforschern vielleicht nicht so interessiert, aber beim Bronytum gibt es ja gewisse Vorurteile (z.B. "Wer sowas als Erwachsener schaut, muss doch wohl vom anderen Ufer sein!" oder "Was sind denn das für Loser?") - und genau da wollen wir nachforschen, wie denn die tatsächliche Wahrheit aussieht. Das ist schließlich keine Pillepalle-Lustige-Fragen-Umfrage, sondern eine seriöse Studie.Zitat
Hehe, was die Mane6 angeht ,so stehen auch bei mir Applejack (auf Platz 1) und Rarity (auf Platz 2) hoch im Kurs.Zitat
![]()