Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Freund kann sich nicht im MMX registrieren

  1. #1

    Freund kann sich nicht im MMX registrieren

    Hallo

    Ich eröffne diesen Thread im Namen meines besten Freundes, der ein Problem hat, dass sich aus dem Titel schon ablesen lässt:
    Er möchte sich gerne hier registrieren, aber immer, wenn er es versucht, kommt folgende Fehlermeldung:

    "Registration denied, this forum runs an active policy of not allowing spammers. Please contact us via the "Contact Us" page link if you believe this is in error"

    Er hat auch den Kontakt gesucht, allerdings kommt da keine Antwort (es ist wohl schon knapp eine Woche her).

    Der Fehler ist somit reproduzierbar, da er es auf mehreren Geräten (MacOsX 10.9, Windows 7 und Windows Phone 8 auf seinem Smartphone) in diversen Browsern (Google Chrome, Mozilla Firefox und Internet Explorer) die Registrierung versucht hat, immer ohne Erfolg.
    Den Sicherheitscode hat er auch immer richtig eingegeben, denn als er es absichtlich falsch machte, kam ein anderer Fehler.

    Ich hoffe, Ihr könnt ihm helfen und bedanke mich schon jetzt in seinem und meinem Namen für jede Antwort.

    Liebe Grüße,
    Eure Mephi

  2. #2
    Schreib mal dazu, welchen Mail-Anbieter er benutzt (für die Adresse, die man angeben muss). Da wird gern automatisch sortiert.

  3. #3
    Mhh komisch ich hab die letzten Wochen nur Accountlöschungen bekommen.

    Kann er bitte nochmal über das Kontaktformular ne mail schicken mit seinem problem, dann schau ich mir das mal an, da es wohl am mailanbierter liegt den wir gesperrt haben da von dort aus zu viele bots kamen die auch durch die Spam-Schutz Mechanismen kamen.

  4. #4
    Sorry wegen der späten Antwort, ich war dann recht bald schlafen <.<

    Also er hat Euch nochmal angeschrieben und seine Mail-Adresse endet auf @hotmail.de.

    Liebe Grüße

  5. #5
    Erstmal sorry das ich mich nicht gemeldet habe. Hatte die letzten wochen genug Arbeit mit nach hause genonmmen, sodass ich an das hier garnicht mehr gedacht habe.

    Komisch ist es auf jedenfall da hotmail.de bei uns nciht gesperrt ist als Anbierter. wir haben lediglich hormail.com gesperrt. aber das sollte ja den DE part nicht betreffen, ausser vB ust ne zicke und machts trotzdem *hust*
    Ich schreib dir später mal ne PN wegen voller Mailadresse und so damit ich das in den weiten meines Postfachs zuhause finden kann.

  6. #6
    Und hier bin ich.
    Danke für deine Bemühungen, Scavenger!

  7. #7

  8. #8
    Was für ein knuffiger Avatar .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •