Mahlzeit.
@Glan: Wärs denn so schlimm für die kurze Zeit in der Birken blühen Cortison zu nehmen, wenns gar nicht anders geht? Ich habs auch mal über zwei Wochen bekommen, sogar als Infusion, und bei der kurzen Zeit merkt man die typischen Nebenwirkungen auch noch nicht. Ne Bekannte hats mal langfristig genommen, der hat mans dann aber auch im Gesicht angesehen. Aber ab und an mal über die Blühzeit dürfte das nicht soviel ausmachen.
@Paddy: Ja, studieren und Geld ist ein scheiß Thema. Ich hab von meinen Eltern auch das ganze Studium Geld für die Miete bekommen, weil das Bafög Amt meinte, 185 Euro im Monat sind genug, obwohl ich 400 Euro Miete nachweisen konnte.![]()
Und nach dem dritten Semester gabs dann gar nix mehr, weil ich natürlich noch arbeiten mußte und dann nicht alle Prüfungen in der vom Bafög Amt vorgesehenen Zeit gemacht habe.
So, das Wetter ist schön, es ist Samstag (Wobei ich ja immer noch Isolationshaft aka Homeoffice hab und eh keinen Plan mehr, welchen Tag wir grad haben - ne, ich beschwer mich nicht, es hat shcon was ausschlafen zu können und so)