Mahlzeit.
Seit wann hat das Forum eine neue URL? Ich hätte jetzt fast nicht mehr hier her gefunden...
Ich bin völlig erledigt vom WE. Schlafmangel + körperliche Arbeit ist zuviel für meinen Schreibtischbody... *gnah*
*Kaffee + Couch*
Mahlzeit.
Seit wann hat das Forum eine neue URL? Ich hätte jetzt fast nicht mehr hier her gefunden...
Ich bin völlig erledigt vom WE. Schlafmangel + körperliche Arbeit ist zuviel für meinen Schreibtischbody... *gnah*
*Kaffee + Couch*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Das ist nur eine Übergangs-URL, die bis heute abend oder so verschwunden sein soll. Scav ist dabei, das Forum aufzumotzen: http://mmx.scav-media.com/threads/14...4-2014-beendet
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Es gab eine Serverumstellung. Die neue URL bleibt nicht ewig, aber das umleiten der alten Domain kann aus anbietertechnischen Gründen bis zu 24h dauern. Oder wundert euch nicht, wenn mal ein paar Verlinkungen derzeit auch nicht funktionieren. Die werden dann wieder funktionsfähig sein. Näheres erfahrt ihr an der Pinnwand im entsprechenden Thread.Zitat
Boah ey, kanns hier nicht endlich mal regnen?. Die Birkenpollen bringen mich um. Ich hör mich an wie 'ne altertümliche Dampfmaschine, nur mit weniger Dampf. Es macht keinen Spaß. Alle Welt ärgert sich über Regen, nur ausgerechnet hier gibts keinen. Ich glaub, die Wolken machen extra einen Bogen um Kassel
.
Ich sollte wieder nach SOW ziehen, da regnets bei Bedarf immer.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth