Schön, nich'?
Ich freu mich wirklich sehr darüber, daß unser kleiner, beschaulicher Bereich so abgeräumt hat.
Danke, hab ich schonZitat
.
Ich bin beim Frühjahrsputz. Das heißt, ich putze gar nicht, ich miste aus. Hier fliegen mehr Wollmäuse rum, als ich je in meiner Wohnung vermutet hätte - und ich habe viele, bei drei Katzen. In meiner Küche befindet sich seit heute ein Regal weniger, mit dem leergeräumten hab ich das siffige und viel zu platzraubende in meinem Badezimmer ersetzt - unglaublich, wie viel Raum da auf einmal ist, und ich krieg trotzdem alles unter!
Yeah, ich schmeiße Zeugs weg. Das tu ich häufiger, aber noch nie so radikal wie jetzt. Und es räumt ohne Ende. Ich hab wieder Platz in meinen Küchenschränken, im Kleiderschrank (ok, der war eh noch nie besonders voll, aber es sieht jetzt viel ordentlicher aus) und in den Bücherregalen. Es ist einfach herrlich.
Will jemand zufällig eine gußeiserne Pfanne ohne Deckel haben? Sonst geht das Ding nächste Woche als Spende ans Sozialkaufhaus.
edit:
Mir fällt jetzt erst auf, daß Paddy seinen richtigen Avatar wiederhat und nicht mehr dieses komische Ding, das aussah wie eine Mischung aus Marshmallow und Grillhähnchen. Sehr schön. Alles ist so, wie es sein sollte.