Ist es zweifellos. Das Schöne ist, dass er nicht einmal den Eindruck erweckt, dass es um allzu viel mehr als das geht. Gleichzeitig ist er damit ob gewollt oder nicht gewollt eigentlich die passende freakige Parodie des modernen Kunstbetriebs, was seiner Performance dann noch einen größeren Zweck für den Unbeteiligten gibt. Gerade die Reaktionen seiner Künstlerkollegen auf seine Performances zeigen eigentlich, dass da getroffene Hunde bellen.Zitat
Das mag wohl nicht unbedingt Meeses Ziel sein, aber mir ist das einerlei, wenn ich dabei auch noch einen ganz anderen Blick mitnehmen kann ^^
Apropos Kunst. Ich hab gerade erst erfahren, dass an einem neuen Teil von Syberia gearbeitet wird! Ich habe die Spiele ja sehr geliebt. Bockenschwer stellenweise aber eine unglaublich schöne Geschichte und gerade der erste Teil hatte eine unglaubliche Stimmung und Atmosphäre. nach dieser langen Zeit erwarte ich vom neuen, dritten Teil wiederum viel, was das angeht. Es wäre wirklich schön, wenn die Serie eine große Fortsetzung womöglich sogar einen großen Abschluss fände.![]()