Zitat Zitat
Naja, wenn der bei dir halbwegs läuft und Avant nicht, dann hab ich leider auch keine Alternativen mehr. Grad Youtubeseiten läd er bei mir ohne Probleme.
Laden tut er auch, aber ständig, wenn ich in nem anderen Tab irgendwas mache, passiert es das die anderen Tabs mit abstürzen. So wäre das Ding fast noch ne Alternative gewesen. Ich hatte vorhin auch noch mal was probiert ohne YouTube das gleiche Problem. Ich hab da gerade hier auf der Webseite mal ein paar Artikel durchgeklickt.

Zitat Zitat
Ja die Google Suche und Youtube ohne Login ist ja das eine, aber Chrome?????
Ich muss ja sagen, dass ich ganz früher nur den IE benutzt habe. Dann wollte ich mir nen vernünftigen Browser zulegen, habe dann erstmal mal Mozilla ne Weile probiert, wobei mich Firefox eben nicht sonderlich angemacht hat. Den fand ich immer irgendwie krampfig. Und dann kam Google eben mit Chrome um die Ecke. Ich hab mir das Ding mal angeschaut und fand es auch tatsächlich gut und es funktioniert auch weitestgehend ohne Probleme. Die Ladezeiten sind sehr smooth. (Firefox hat bei der gleichen LEitungsgeschwindigkeit länger gebraucht um die gleiche Seite zu laden 0o bei mir) Und bisher war es auch sehr komfortabel von der Anordnung und allem und eben die Funktion direkt über die Adresszeile zu suchen und nicht immer direkt Google offen zu haben oder auf ne extra Suchleiste wechseln zu müssen, war schon sehr gut. Für mich wäre da Google per se nur das Argument den Browser nicht zu benutzen. Von der Technik her, fand ich den immer ganz gut. Die paar Totalabstürze sind zeitlich etwa so wie bei dir Avant abstürzt nur alle Jubeljahre mal, zumindest bei mir. Natürlich hängt sich der ganze Browser direkt auf, aber naja. damit kann man eben leben, wenn es nicht zu häufig passiert.