Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 410

Thema: OT-Geplauder CII Von alten Wohnungen und Verrückten Verwandten

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hattest du nicht gemeint, dass wenn sich ein tab aufhängt nicht gleich alle mit abkacken? Ich wollte gerade die Seite aufrufen, die du verlinkt hattest dann gab es einen violetten bildschirm mit einer Fehlermeldung und in den anderen Tabs war genau das Gleiche passiert. Das ist ziemlich doof, wenn du gerade ein Video schaust und das Ding dann beim Neuladen wieder am Anfang startet. Das ist mir jetzt schon dreimal passiert.

Die Seite übrigens habe ich vorhin selbst gefunden, aber es funzt offenbar nicht. Laut Anleitung soll man die Dinger einfach bloß in den Skin-Ordner von Avant kopieren und dann kann man sie schon auswählen, funzt aber bei mir auch wieder nicht.

Das mit dem Favos ist leider auch nicht so geil. Ich kann die Favos leider nicht in eine Datei exportieren wie bei Chrome oder IE und ich kann natürlich auch keine Favos importieren. Übernehmen tut er die Favos, die ich bei Chrome eingestellt habe. Das Problem ist, dass das nicht umgekehrt genauso funktioniert und außerdem ordnet er die hier automatisch nach dem Alphabet, was mega scheiße ist, weil ich die so schon in der Reihenfolge nach Wichtigkeit sortiert habe. Ich kann die manuell umordnen, aber jedes Mal wenn er sie wieder neu übernimmt, werden sie wieder automatisiert umgeordnet. Und ich brauch ne Export/ Import-Funktion weil ich ja ständig den Rechner wechsle und an allen Stellen die gleichen Lesezeichen brauche. Und Nein. Ich habe auch keinen Bock einen Account zu erstellen, um die Dinger sogar Online zu verwalten. Und das ist ein doppeltes Problem. Ich will weder einen Account erstellen noch meine Lesezeichen irgendwo dort in so ein Programm einbetten.

EDIT: Das Video neu geladen und kaum zwei Minuten später wieder abgeschmiert: violett. Diesmal aber nur der Tab. Ich hoffe das ist kein grundsätzliches Problem 0o

EDIT2: Schon wieder. Ich wollte nur ne Seite aktualisieren da gehen wieder alle Tabs übern Jordan. Das Ding läuft reichlich instabil.
    Geändert von KingPaddy (24.02.2014 um 23:06 Uhr)