Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
München....
Wie war das noch mit BRD?
Zitat Zitat
Wenn du willst sag wo du hin mußt, und ich sag dir wie du am besten hinkommst. Fährst du mit dem Zug oder dem Auto?
Ich fahre mit dem Zug, da ich nach 500 km Autofahrt viel zu müde wäre. Außerdem will ich Abends wieder nach Hause.
Leider lässt mich die Fahrplanauskunft des MVV ein wenig im Stich. Ich muss in Ingolstädterlandstraße und die schicken mich immer in die Ingolstädterstraße. -.-
Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
Ich versteh generell nicht warum man überhaupt Tapeten benutzt... Tapeten gibt es bei uns nirgends.
Naja, es gibt Tapeten die kann man mit Wasser abwaschen. Ideal für Kinderzimmer bzw. die Küche. Ansonsten fällt mir gerade kein Grund ein.
Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
Mh... kannst du dir von irgendwo her ein Navi leihen oder so? Ich war überrascht, wie streßfrei es damit durch Hamburg ging letztens, wobei wir uns doch im Sommer noch so gräßlich verfranst hatten (ich glaub, wir sind anderthalb Stunden da rumgekurvt. Mit der freundlichen Computerstimme, die mir gesagt hat was ich machen soll, war ich in einer halben Stunde durch^^). Jedenfalls wünsch ich dir viel Glück und ein möglichst streßfreies Gelingen . Ich denk an dich!
Wie gesagt, ich fahre mit dem Zug. Ich mag das Experiment mit dem Auto nicht riskieren. Ich sperre mich immer noch gegen ein Navi. Ich habe bisher immer noch alles ohne Navi gefunden, auch wenn ich dafür 30 Minuten durch die Stadt irren muss.^^
Glück schadet nie und von wegen Stressfrei: Ich habe etwa 5 Std. Zeit mich wahnsinnig zu machen und nochmal 5 Std. um darüber zu sinnieren was schief gelaufen sein könnte. Wo bitte kommt da stressfrei vor? xD
Zitat Zitat
... ach Kacke. Jetzt war ich grad einkaufen und hab das Schimmelzeug vergessen. Gut, daß ich euch habe, sonst wär mir das wohl erst heute abend wieder eingefallen.
Mensch Glan, du bist doch noch relativ jung. Was soll das erst in 10 Jahren werden?