Zitat Zitat
Rekord der meisten Posts in einem einzelnen OT dürfte nach wie vor bei Tiki liegen mit 117 im OT-Nr 7
Platz 2 hat Viconia de Vir mit 110 Posts im OT Nr 22.
Platz 3 hat ebenfalls Viconia mit 102 im OT-Nr 21.
Erst dann kommt weuze mit seinen legendären 99 im OT-Nr 33.
Danach kommen noch 3 mit jeweils 95 Posts...
Auswertung beinhaltet aber nur die OTs 1-60, aber ich glaub nicht das jemand die 117 inzwischen geschlagen hat.
sims ich fürchte, dass du nicht darum herumkommen wirst, mit mir mal ein Interview für den Tavernenartikel in der MMX-Wiki zu führen ^^

Zitat Zitat
Ich denke, ich geh dann mal auch mal ins Bett und freu mich, kein Katzenbrot zu sein. (Brotkatze? *Mwamwa?
Eine Freundin backt Hasenbrote und vergräbt sie an Ostern zu Ehren ihrer Götter. Finde ich bewundernswert, dass sie solche Bräuche mit solchem Elan pflegt. Fällt mir zum Thema Katzenbrot spontan ein.

Schlaf gut Glann, nachdem du schon letzte Nacht nicht dazu kamst und heute auch noch fleißig geschuftet hast, hast du dir das mehr als verdient

Zitat Zitat
Jetzt stell dir mal vor wie dein Toast dich anmaunzt wenn du versuchst Butter draufzuschmieren Oder Fellball-kotzende Baguettes.
Einfach ^^ Bist du dir sicher, dass du nicht doch mal ein Kinderbruch schreiben willst? Aber bitte eins mit Illustrationen.