Moin!
*Katzenhaar ausm Kaffee fisch*
Wartezimmer... kommt drauf an. Als ich letztes Mal beim Zahnarzt war wegen einer größeren Sache, hat eine andere Frau mir Mut gemacht, weil sie wohl gesehen hat, wie nervös ich war. Da wars schön, angesprochen zu werden.
Ansonsten ists häufig tatsächlich ein Querschnitt durch alle gräßlichen Eigenschaften die Menschen an den Tag legen, wenn es ihnen beschissen geht, sie sich langweilen, nervös sind und mit zu vielen fremden Menschen in einen Raum gepfercht sind. Wartezimmer sind Streß pur. Ganz toll find ich die Praxen, die getrennte Wartezimmer für Privat- und Kassenpatienten haben. Da kann ich mich dann, zusätzlich zum oben genannten, zusammen mit dem anderen Abschaum so richtig schön als Untermensch fühlen, der um eine Audienz bettelt (ist mir zweimal untergekommen. Die Apartheid erfüllte ihren Zweck, ich hab mir andere Spezialisten gesucht).
Ich glaub, ich würde einfach kaufen. Jedenfalls bin ich sehr froh, daß meine Eltern das so gehandhabt haben letztes Jahr. Ein Haus nach eigenen Vorstellungen zu bauen - sicher, das ist irgendwo ein Traum. Den haben viele Leute, glaub ich. Aber ich weiß halt ungefähr, was da alles dranhängt und ich glaube nicht, daß ich es mir antun würde. Von daher wünsche ich euch, daß es bei eurem Projekt jetzt zügig und ohne größere Probleme weitergeht und euer 'Nest' schnell fertig wird
.
Das ist doch ein guter AnfangZitat
.