Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 21 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 410

Thema: OT-Geplauder CII Von alten Wohnungen und Verrückten Verwandten

  1. #1

    OT-Geplauder CII Von alten Wohnungen und Verrückten Verwandten

    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Ich sehe das Elend quasi jedes Wochenende also durchaus. Ich schenke ihr auch nichts. Ich weise auch gerne daraufhin, dass es nicht aufgeräumt ist, wenn man nur die ganzen Papiere, statt sie säuberlich zu sotieren lieber mit dem anderen Dreck in Schubfächer und Schränke packt, damit man sie so nicht mehr sieht
    XD Genau wie meine Mutter.

    Hier noch die Topspammer des Letzten OTG:
    KingPaddy - 96
    Andromeda - 66
    Glannaragh - 46
    Sims - 39
    Steel - 31
    BIT - 25
    TiberSeptim - 22
    VanTommels - 20
    Gendrek - 15
    Skyter21 - 13
    Geändert von TiberSeptim (07.01.2014 um 15:22 Uhr)

  2. #2
    So Thread ist dicht. Aber vergiss bloß nicht unsere Top-Plauderer, ansonsten gibts wieder einen Rüffel

  3. #3
    Nö nö ^^ bin grad am Zählen nächster Post wirds sein ^^

  4. #4
    War schon wieder voll? Mist, jetzt hat keiner mein zweites Edit mitgekriegt, dabei ist das Lied total niedlich^^.

    Paddy, das ist taktisch unklug . So setzt du dich doch nur selber in Zugzwang.

    Ich hab übrigens an Weihnachten zum ersten Mal die neue Wohnung von meiner Schwester gesehen. Altbau, mit echten Holzdielen, hohe, helle Räume. Verdammt, ich vermisse Soest so derbe .

    Es spricht sich übrigens "Sohst" aus. Das ist ein Dehnungs-e^^.

    edit:
    Kerr, seid ihr schnell.

  5. #5
    Zitat Zitat
    Es spricht sich übrigens "Sohst" aus. Das ist ein Dehnungs-e^^.
    Das wusste ich sogar mal!

    Vogelhochzeit xD Ja ist irgendwie süß, auch wenn der Text doch wirklich sehr einfach ist.

    Zitat Zitat
    War schon wieder voll?
    Ich hatte das Gefühl wir hatten den Letzten erst Anfang Dezember aufgemacht, aber dabei lief der schon seit Oktober. Man verliert echt ein wenig das Zeitgefühl.

    EDIT: Apropos Zeitgefühl. Ich hau mich jetzt hin. Glann, ich hoffe du kannst auch bald schlafen. Ansonsten eine gute Nacht eucht. Man schreibt sich dann wohl morgen wieder.
    Geändert von KingPaddy (07.01.2014 um 03:44 Uhr)

  6. #6
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Das wusste ich sogar mal!
    Ich bin voll stolz auf dich XD. Wir Soester leiden nämlich immer tierisch, wenn jemand Söööst sagt. Das ist wie ein Tritt in die Weichteile (ja, das tut auch bei Frauen weh).

    Zitat Zitat
    Vogelhochzeit xD Ja ist irgendwie süß, auch wenn der Text doch wirklich sehr einfach ist.
    Klar isser das. Das ist für Kinder . Wie gesagt, ist einer der ersten Texte, die ich auswendig konnte. Als kleines, sehr kleines Kind wollte ich übrigens immer ein Rabe sein . Blick aus dem Kinderzimmerfenster auf einen hundert Jahre alten Friedhof + Fliegerfamilie (Segler und Motorsegler) + Vogelhochzeit, das muß irgendwelche Auswirkungen gehabt haben^^.

    Zitat Zitat
    Ich hatte das Gefühl wir hatten den Letzten erst Anfang Dezember aufgemacht, aber dabei lief der schon seit Oktober. Man verliert echt ein wenig das Zeitgefühl.
    Mir kommt es auch immer so vor, als bräuchten die Threads ewig, bis sie voll sind. Wenn es dann aber so weit ist, wundere ich mich jedes Mal.

    edit:
    Was ich schon die ganze Zeit fragen wollte: Wer war eigentlich Frau Koma?
    Geändert von Glannaragh (07.01.2014 um 03:59 Uhr)

  7. #7
    So hab die Liste oben noch dazugeschrieben. ^^

    Woa bin immer noch siebter und das obwohl ich erst drei seiten vor Ende dazugekommen bin.

  8. #8
    Guten Morgen/Gute Nacht/Argh liebe Taverne

    Mein Schlafrhythmus ist ziemlich tot. Ich bin nach dem BMT am Freitag nach Hause gekommen und habe die folgenden 2 Tage ausschließlich im Bett verbracht. Heute habe ich mich immerhin mal ins Wohnzimmer vorgewagt. Morgen kommt dann endlich Genny wieder nach Hause, und dann bekomme ich vielleicht auch wieder einen halbwegs anständigen Lebensrhythmus

    Dafür habe ich heute gelernt, wie Horoskope entstehen: Sie werden komplett erfunden. Ehrlich jetzt. Ich hab jetzt nämlich einen Auftraggeber, der genau das von mir möchte. Und extremst gut zahlt. Also, seit heute bin ich Astrologin Gut verdienende Astrologin. (Ehrlich, der zahlt für die Texterstellung DOPPELT so viel wie "normale" Kunden. Freiwillig. Scheint sich ja zu lohnen, das Astrogewerbe.)

    Zitat Zitat
    Ich bin voll stolz auf dich XD. Wir Soester leiden nämlich immer tierisch, wenn jemand Söööst sagt. Das ist wie ein Tritt in die Weichteile (ja, das tut auch bei Frauen weh).
    Oh, das ist gut zu wissen! Ich dachte immer, das heißt Sööööst, aber da ich am anderen Ende von Deutschland wohne, hab ich noch einen Sooooster getroffen, der mich hätte korrigieren können.

  9. #9
    Also Leuts gute nacht, ich geh mal knacken. ^^ Man schreibt sich morgen.

    @Glan: Sry ToT post kommt erst morgen bin zu kaputt jetzt. Bis dann.

  10. #10
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    EDIT: Apropos Zeitgefühl. Ich hau mich jetzt hin. Glann, ich hoffe du kannst auch bald schlafen. Ansonsten eine gute Nacht eucht. Man schreibt sich dann wohl morgen wieder.
    Arschlecken rasieren, ich mach durch. Wenn ich mich jetzt noch hinhaue gehts mir in der Früh so dreckig, daß ich garantiert vom Dach falle .

    Zitat Zitat von TiberSeptim Beitrag anzeigen
    So hab die Liste oben noch dazugeschrieben. ^^
    Darling, du hast doch nicht wirklich jeden Post nachgezählt, oder?^^
    Ein Klick auf die Postinganzahl in der Übersicht hätte es auch getan (ich frag, weil's so lange gedauert hat. Sei mir nicht böse, bitte).

    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Mein Schlafrhythmus ist ziemlich tot. Ich bin nach dem BMT am Freitag nach Hause gekommen und habe die folgenden 2 Tage ausschließlich im Bett verbracht. Heute habe ich mich immerhin mal ins Wohnzimmer vorgewagt. Morgen kommt dann endlich Genny wieder nach Hause, und dann bekomme ich vielleicht auch wieder einen halbwegs anständigen Lebensrhythmus
    Join the Club. Einen gescheiten Tagesrhythmus hab ich seit dem Abitur nicht mehr und das ist, wie ich letztens entsetzt festgestellt habe, schon elf Jahre her.
    Verdammte Axt, ich will einen stinklangweiligen Job von 07.00 - 16.00. Ehrlich.

    Zitat Zitat
    Dafür habe ich heute gelernt, wie Horoskope entstehen: Sie werden komplett erfunden. Ehrlich jetzt. Ich hab jetzt nämlich einen Auftraggeber, der genau das von mir möchte. Und extremst gut zahlt. Also, seit heute bin ich Astrologin Gut verdienende Astrologin. (Ehrlich, der zahlt für die Texterstellung DOPPELT so viel wie "normale" Kunden. Freiwillig. Scheint sich ja zu lohnen, das Astrogewerbe.)
    Ihr Schweinepriester . Dafür gibts bockskomplizierte Tabellen und Kram. Wußtet ihr eigentlich, daß Astrologie in den mittelalterlichen Klöstern (ja, die Typen mit Zölibat und Gott und so!!) eine anerkannte und scheiße komplizierte Wissenschaft war? Die Mönche und Nonnen damals haben das ernsthaft betrieben.
    Aber ich bin neugierig . Ich bin Skorpion. Was hast du ausgewürfelt?
    Ok. Du darfst es wahrscheinlich nicht sagen. Ich will auch gar nicht gemein sein, ich bin nur übermüdet. Und nach müde kommt albern und nach albern kommt doof .


    Zitat Zitat
    Oh, das ist gut zu wissen! Ich dachte immer, das heißt Sööööst, aber da ich am anderen Ende von Deutschland wohne, hab ich noch einen Sooooster getroffen, der mich hätte korrigieren können.
    Sooohst. Sehr lieb von dir, es erspart mir und auch BIT brutale Unterleibsschmerzen .
    Ich weiß, es klingt irgendwie derbe albern, aber das ist wie Alaaf und Helau. Je nachdem, wo man ist, krümmen sich die Leute beim falschen Ausdruck.

    Zitat Zitat von TiberSeptim Beitrag anzeigen
    Also Leuts gute nacht, ich geh mal knacken. ^^ Man schreibt sich morgen.
    Ich hab zuerst *kacken gelesen und dachte, so genau will ich's gar nicht wissen . Vergiß es. Also, wenn ich mich morgen Abend nicht melde, bin ich vom Dach gefallen weil Übermüdung.
    Kerr inne Kiste. Wünscht mir Glück. Ich bin echt a) rund und b) nicht höhenfest außerhalb von irgendwelchen Cockpits. Das wird großartig heute .

    Zitat Zitat
    @Glan: Sry ToT post kommt erst morgen bin zu kaputt jetzt. Bis dann.
    Immer mit der Ruhe, paßt alles . Ich mochte den ersten, auch wenn die Schrift irgendwie anders war. Ich werd den nächsten auch mögen .
    Geändert von Glannaragh (07.01.2014 um 05:34 Uhr) Grund: Tippfehler

  11. #11
    Guten Morgähn Taverne.

    Einer unserer Stammlieferanten hat mir (verspätetet) zu Weihnachten ein Päckchen geschickt, wo eine Buddel Biolimonade, eine Packung Butterkekse (aber edle!) und eine Flasche trockener Weißwein von der Mosel drinwaren. Was bedeutet dass er sowohl meint dass ich gerne bei edlen Butterkeksen und dufter Limo fernsehe und dass ich nebenbei entweder Weinfreund oder Hobbyalkoholiker bin. Oder beides. Aber der Wein ist echt ganz gut, trocken wie die Wüste Gobi, ja, aber absolut in Ordnung vom Restgeschmack her.

    (ich steh' auf Weißwein. Guten. Aus der Flasche. Nicht aus'm Rewe! )

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Es spricht sich übrigens "Sohst" aus. Das ist ein Dehnungs-e^^.
    Ich hab' das jahrelang "Söst" ausgesprochen Wäre mal ein Söster früher auf mich zugekommen...
    Und "Frau Koma" ist normalerweise ein Codewort (zwei Codewörter, eher) an Schulen für 'nen Amoklauf. komA, Amok, und so. "Frau Koma kommt" war entsprechend der Code für "verbarrikadieren und wie der Teufel das Schulgelände verlassen.".

    Ah, keinen Bock auf Arbeit! Ich lasse mal das solange hier und verabscheide mich in Richtung nach nache Schaff hin.

  12. #12
    *Kaffee und (Schwarz)Tee koch*

    Zitat Zitat
    KingPaddy - 96
    Andromeda - 66
    Glannaragh - 44
    Bitte was?! 0.o

    Zitat Zitat
    "Frau Koma kommt" war entsprechend der Code für "verbarrikadieren und wie der Teufel das Schulgelände verlassen.".
    Schau mal noch in den Anfang vom letzten Thread: Es gab zu der Zeit mal wieder in den USA einen Amoklauf, daher hab ich das genommen, weil mir die Sache durchaus bekannt war ^^ Es gab ja da diesen einen Fall, wo dann gewarnt wurde, dass Frau Koma im Urlaub sei über die Sprechanlage. Blieb aber scheinbar ohne größere Medienpräsenz also der US-Fall. Hätte eher gedacht, die würden mal wieder durch die Bank weg Spieleverbote fordern.

    Zitat Zitat
    aber das ist wie Alaaf und Helau. Je nachdem, wo man ist, krümmen sich die Leute beim falschen Ausdruck.
    Das klingt für mich immer schräg, egal was man sagt. Liegt vielleicht daran, dass es bei uns kaum/ keine Karnevallisten gibt. Das geht mir völlig ab, geht mir das

    Zitat Zitat
    Arschlecken rasieren, ich mach durch. Wenn ich mich jetzt noch hinhaue gehts mir in der Früh so dreckig, daß ich garantiert vom Dach falle
    Kenn ich. Mir gehts gerade auch etwas bescheiden, aber ist im Rahmen. Schwarztee mit drei Stück Zucker und ich überstehe vielleicht die Vorlesung xD Ich denke ich koche heute Abend gut, wenn meine Eltern weg sind und dann werde ich hoffentlich früher zum Schlafen kommen, als die letzten paar Tage.

  13. #13

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee schnapp* -> Danke Paddy.

    So - endlich sind die Feiertage vorbei. Wird Zeit das wieder etwas Normalität eintritt.
    Der Kurs den ich die Woche eigentlich gehabt hätte ist ausgefallen/verschoben worden weil der Kursleiter krank wurde... egal, ist eh nur ein Kurs für Win8.

    Gestern haben wir den Christbaum wieder weggeräumt - habt/hattet ihr eigenlich auch so einen Baum?
    Womit dekoriert?

    Also wir haben jedes Jahr den selben Baum. Ein ca. 1m hoher Plastikbaum der ziemlich echt aussieht. Geschmückt mit Kugeln, Lametter und viel Süßkram. Keine Lichter, keine Sternspritzer, keine selbstgebastelten Strohsterne...

    *Couch*

  14. #14
    Moin Taverne,
    ich bin ab heute für die nächsten Tage Hausmann und ich hab so gar keine Lust....

    @Glan
    Pass auf dich auf. Ich drück die Daumen das du in einem Stück und unverletzt wieder unten ankommst.

    @Koma
    Schon wieder? Das ist völlig an mir vorbei gegangen. Ich verfolge die Nachrichten im Moment aber auch nicht so genau, weil ich dann immer kotzen könnte.

    @Weihachtsbaum
    Nein wir hatten dieses Jahr keinen. Ist auch relativ unsinnig wenn ich alleine in der Bude bin. Dafür haben wir eine schöne Weihnachtsdeko die ich noch wegräumen muss. Hoffentlich geht nichts kaputt.

  15. #15
    Status: Eltern seltsamerweise noch nicht hier. Meine Mutter wollte noch ins Möbelgeschäft, vielleicht hält sie den Betrieb ja auf. Wer weiß.

    @ Weihnachtsbaum
    Ja wir benutzen seit ich denken kann auch so eine Plastiktanne. Die sieht auch jedes mal aus wie neu. Wir lassen die Lichterketten einfach dran, wenn sie wegräumen. Die müssen im nächsten Jahr nur wieder etwas zurecht gerückt werden, aber man erspart sich das Ding nochmal ganz neu drumzulegen. Seit zwei Jahren ist meine Mutter dem Wahn verfallen, dass der Bäum nur noch zweifarbig geschmückt wird, weil das jetzt so modern ist und so. Lila und Silberfarbene Kugeln und Lametta. Was anderes durfte nicht dran, dabei haben wir so schöne Kugeln. Auf der Spitze steckt keine Spitze mit Stern sondern wirklich nur ein Goldener Dorn ach ne mittlerweile ein silberner, da ja Gold nicht mehr zur Farbkonzept passt

    Ich selbst hab gar nicht geschmückt. Wozu auch? War eh die Feiertage bei meinen Eltern und selbst wenn nicht, würde ich wahrscheinlich auch nicht schmücken. Das lohnt auch nicht nur für sich allein.

    Zitat Zitat
    @Koma
    Schon wieder? Das ist völlig an mir vorbei gegangen. Ich verfolge die Nachrichten im Moment aber auch nicht so genau, weil ich dann immer kotzen könnte.
    Wie gesagt das war gerade aktuell als ich den letzten OT-Thread aufgemacht hatte also Mitte Oktober oder so. Ja ich war auch erstaunt, aber die USA sind halt nen großes Land da kann schonmal häufig was passieren, vor allem wenn es Waffen in jeder Tanke gibt.

  16. #16
    Heiho liebste Tavernen Menschen ^^

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Darling, du hast doch nicht wirklich jeden Post nachgezählt, oder?^^
    Ein Klick auf die Postinganzahl in der Übersicht hätte es auch getan (ich frag, weil's so lange gedauert hat. Sei mir nicht böse, bitte).

    Ich hab zuerst *kacken gelesen und dachte, so genau will ich's gar nicht wissen . Vergiß es. Also, wenn ich mich morgen Abend nicht melde, bin ich vom Dach gefallen weil Übermüdung.
    Kerr inne Kiste. Wünscht mir Glück. Ich bin echt a) rund und b) nicht höhenfest außerhalb von irgendwelchen Cockpits. Das wird großartig heute .

    Immer mit der Ruhe, paßt alles . Ich mochte den ersten, auch wenn die Schrift irgendwie anders war. Ich werd den nächsten auch mögen .
    Neee Quatsch ich hab nur die ganze Zeit an meinem ToT post geschrieben und habs trotz Paddys Rüffelmahnung fast vergessen. Kurz vorm einschlafen dann die Erleuchtung. "Da war doch noch was." Musste die liste aber grad auch hochmal aktualisieren. Hatte von gestern irgendwie drei Zahlendreher drin. Nja jetzt stimmtse auf jeden fall.

    Also ehrlich ich bin zwar ziemlich bescheuert im Kopf und treib viel Blödsinn aber das ich das hier reinschreib wäre selbst für mich zu hart. o_o

    Danköö. ^^

    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Status: Eltern seltsamerweise noch nicht hier. Meine Mutter wollte noch ins Möbelgeschäft, vielleicht hält sie den Betrieb ja auf. Wer weiß.

    Ich selbst hab gar nicht geschmückt. Wozu auch? War eh die Feiertage bei meinen Eltern und selbst wenn nicht, würde ich wahrscheinlich auch nicht schmücken. Das lohnt auch nicht nur für sich allein.

    Bitte was?! 0.o

    ...wenn meine Eltern weg sind und dann werde ich hoffentlich früher zum Schlafen kommen, als die letzten paar Tage.
    Na die werden schon noch kommen. ^^

    Stimmt ich selbst hab auch nur deshalb geschmückt weil meine Freundinn das sich so sehr gewünscht hat. Hätte sie nichts gesagt wärs bei mir auch leer geblieben.

    Hm ist irgwas nich in Ordnung? Oder hast dich wegen deiner postzahl erschreckt?

    Ach stimmt da war ja was. Das mit deinen Eltern war ja heute. Meine Fresse scheiß Zeitgefühl.

    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Gestern haben wir den Christbaum wieder weggeräumt - habt/hattet ihr eigenlich auch so einen Baum?
    Womit dekoriert?

    Also wir haben jedes Jahr den selben Baum. Ein ca. 1m hoher Plastikbaum der ziemlich echt aussieht. Geschmückt mit Kugeln, Lametter und viel Süßkram. Keine Lichter, keine Sternspritzer, keine selbstgebastelten Strohsterne...
    Genau wie bei dir ^^ 1m Hoher Plastikbaum, jedes Jahr der selbe, schön geschmückt mit Kugeln und Lameta.


    *erstma Kaffee dann zu sims auf couch*
    Geändert von TiberSeptim (07.01.2014 um 15:45 Uhr)

  17. #17
    Glan fällt nicht vom Dach. Und wenn dann landet sie auf den Händen. Wie Katzen auf ihren Pfoten, oder Brot auf der Butterseite. Nicht dass Glan wie Brot wäre, Glan ist kein Brot. Aber 'ne Katze auch nicht. Aber Katzen sind auch nicht wie Brot, weil Brot nicht miaut und kratzt und andere leute nicht "Mama" nennt. Nicht dass Glan kratzen wür-Moment, die Metapher ist scheiße, macht ruhig solange weiter während ich über das nachdenke was ich gerade gepostet habe.

    @Amoklauf:
    Ich werds nochmal sagen und ich sags immer wieder: die Waffengesetze haben nichts damit zu tun. Du kommst hierzulande auch leicht an Knarren ran wenn du willst. Dass Leute, weil sie nen Scheißtag haben, losziehen und auf kleine Kinder mit 'ner Schrotflinte schießen hat mehr was mit der Gesellschaft an sich bzw. der an Unmöglichkeit grenzenden Wahrscheinlichkeit zu tun, vorauszusehen wann jemand durchdreht und sowas veranstaltet, als mit der Anzahl der Formblätter die jemand beim Kauf einer Schusswaffe ausfüllen muss.

  18. #18

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Katzenbrot... wieder ein neues unsinniges Wort das ich nicht mehr aus meinem Kopf bekomme. Danke steel.

    @Christbaum:
    Was? Keiner von euch hängt neben dem Glitzerzeug auch Süßigkeiten auf den Baum? Das ist bei uns der Hauptzweck von dem Ding... und natürlich damit die Damen etwas hübsches haben worüber sie sich freuen können...

  19. #19
    Zitat Zitat
    Ich werds nochmal sagen und ich sags immer wieder: die Waffengesetze haben nichts damit zu tun. Du kommst hierzulande auch leicht an Knarren ran wenn du willst. Dass Leute, weil sie nen Scheißtag haben, losziehen und auf kleine Kinder mit 'ner Schrotflinte schießen hat mehr was mit der Gesellschaft an sich bzw. der an Unmöglichkeit grenzenden Wahrscheinlichkeit zu tun, vorauszusehen wann jemand durchdreht und sowas veranstaltet, als mit der Anzahl der Formblätter die jemand beim Kauf einer Schusswaffe ausfüllen muss.
    Das war auch als Seitenhieb darauf gedacht, dass die USA allem möglichen die Schuld geben, nur nicht bei sich und ihrer Gesellschaft anfangen wollen. Ich denke mal Michael Moore hat das zum Teil ganz gut getroffen, wenn gleich er einen zu starken Fokus auf die Medien legt und auch lieber mal mehr die Täter angeschaut hätte.

    Zitat Zitat
    Hm ist irgwas nich in Ordnung? Oder hast dich wegen deiner postzahl erschreckt?
    Ja ich war reichlich erstaunt.

  20. #20
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    @Christbaum:
    Was? Keiner von euch hängt neben dem Glitzerzeug auch Süßigkeiten auf den Baum? Das ist bei uns der Hauptzweck von dem Ding... und natürlich damit die Damen etwas hübsches haben worüber sie sich freuen können...
    Ja gut drei Zuckerstangen noch die schon ewig alt sind.

    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Ja ich war reichlich erstaunt.
    Hast halt viel geschriebselt im letzten OTG ^^. Fast hättest du die 100 voll gehabt. Ist das überhaupt schonmal vorgekommen?o_o

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •