Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 410

Thema: OT-Geplauder CII Von alten Wohnungen und Verrückten Verwandten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Morgen *Kaffee*

    *Auf Glans Postingzeiten schiel* Hast du überhaupt geschlafen? O.o

    Hausputz klingt gut.. Vll später. Oder so. Erstmal hab ich ne Verwendung für die 5,3m dunkelblauem Baumwollsamt(?) gefunden, die seit inzwischen wohl fast drei Jahren hier rumliegen und gestern gewaschen wurden.
    Jetzt muß ich mich erstmal entscheiden, ob ich den überhaupt bügeln sollte, der hat ne ganz eigene Struktur, ich glaub fast das gehört so, komischer Stoff. Sind auch eher Wellen als Falten, was er schmeißt. Ich würd ja fast sagen, es ist eher Nickistoff als Samt, aber das Ding scheint definitiv gewebt zu sein und ist auch nicht elastisch, was Nicki immer ist... (Nein, es ist kein Pannesamt, sieht nur durch den Blitz so aus, die Wahrheit liegt was die Wellen angeht liegt irgendwo zwischen beiden Bildern)

    Bügeln oder nicht? Wobei das sogar das Waschen überlebt hat, also hab ich eh keine großen Hoffnungen dass man den glatt bekommt Ach ja, soll ein LARP-Taugliches Elfenkleid werden. (War auf 10 Euro der Meter runtergesetzt und kann in die Waschmaschine, deshalb LARP-tauglich )
    Und an meiner Star Trek Uniform weiternähen. Und vll ein bisschen Stricken und nebenher Mad Men weitergucken. Oder DS9... Mir wird eher nicht langweilig heute

  2. #2
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    *Auf Glans Postingzeiten schiel* Hast du überhaupt geschlafen? O.o
    Ich hab heut Nacht ein bißchen geschlafen und heute mittag ein bißchen geschlafen. Keine Ahnung, manchmal penn ich einfach "etappenweise". Ich weiß auch nicht, warum das so ist, aber wenn ich nicht schlafen kann, steh ich lieber auf und mache irgendwas, statt stundenlang wach in der Kiste zu liegen.

    ...und jetzt geh ich duschen und wenn ich damit fertig bin, ist mir bestimmt etwas eingefallen, was man mit fünf Metern blauem Baumwollsamt machen kann .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •