*Mahlzeit* *Bratkartoffeln mit frischen Kräutern zubereit* *Kaffee und Tee koch*
Perverse Fetisch-Videos xD Hättest die sicher an irgendeine Internetseite verkaufen können ^^Zitat
Meine Oma hat gestern ihren Geburtstag gefeiert. War deshalb auch bis spät abends nicht im Forum ^^ War ganz witzig. Die meisten ihrer Geschwister waren gekommen und ich hab mit meinem Cousin einen gebechert. Er hätte sich allerdings wie ich an einem bestimmten Punkt zurückhalten sollen... und nicht alles durcheinander trinken sollen. Mal schauen, wie er sich heute fühlt xD
Kann eventuell gut passieren, dass sie heute noch einmal zum Kaffee vorbeikommen. Es waren nämlich sechs (!) Kuchen von ordentlicher Größe und dazu noch zwei Bleche mit Streuselkuchen aufgefahren worden für nur 16 Mann.Und jetzt ist natürlich jede Menge übrig. Wenigstens hatte sie sich diesmal nicht dem Wahnsinn ergeben uns zum Mittag schon mit einer fetten Ente abzufüllen, um uns zwei Stunden später eben den Kuchen zu präsentieren, sondern hat es ausnahmsweise mal bei einer Hühnersuppe belassen. Das die Fresserei dann wiederum drei Stunden später beim Abendessen weiterging, muss ich dennoch nicht erwähnen. Ich weis gar nicht woher diese Angst kommt, dass das Essen nicht reichen könnte 0.o.