Nur so nebenbei, habe ich heute quasi die Bestätigung für eine Festanstellung bekommen (nein, das ist kein Aprilscherz). Einmal dann noch umziehen und dann hat es sich was damit.![]()
Nur so nebenbei, habe ich heute quasi die Bestätigung für eine Festanstellung bekommen (nein, das ist kein Aprilscherz). Einmal dann noch umziehen und dann hat es sich was damit.![]()
Freitag wurde mir von meinem Spielleiter abgesagt. P&P wird wohl erstmal gar nichts mehr, weil er wegen seiner Studienbelastung soviel zu tun hat und in Arbeit ertrinkt. Ich sollte mich wohl auch wieder weiter der Hausarbeit widmen.Zitat
Meinen Glückwunsch BIT, dass du endlich mal irgendwo zur Ruhe kommen kannst.Zitat
Ich habe ein Reh vor meinem Fenster entdeckt. Es steht da und grast o_o
Aber es ist noch klein!Zitat
Zitat
![]()
Ich hab einen Besoffenen an meinem Grundstückszaun entdeckt. Er stand da und pinkelte.
Ich hatte eine wunderbare Sicht.
Hätte aber lieber drauf verzichtet.
Wenigstens hatte er den Anstand rot zu werden und sich zu verziehen, als ich ihn mit einem knurrigen "Ey, mach das gefälligst wo anders" angesprochen habe.
Ich liebe mein Viertel schon irgendwie. Es ist sicher nicht die Elbchaussee, aber hier ist immer was los.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Es ist Wochenende und morgen geht es zur MPS-Geburtstagsfete nach Dortmund (u.a. mit Saltatio Mortis, Corvus Corax, Fiddlers Green und Feuerschwanz). Mit anderen Worten, das werden morgen knapp 13 wunderbare Stunden an Konzerten werden und ich werde irgendwann am Sonntag dann wieder zuhause sein. Sehr schön.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
*Mahlzeit* *Bratkartoffeln mit frischen Kräutern zubereit* *Kaffee und Tee koch*
Perverse Fetisch-Videos xD Hättest die sicher an irgendeine Internetseite verkaufen können ^^Zitat
Meine Oma hat gestern ihren Geburtstag gefeiert. War deshalb auch bis spät abends nicht im Forum ^^ War ganz witzig. Die meisten ihrer Geschwister waren gekommen und ich hab mit meinem Cousin einen gebechert. Er hätte sich allerdings wie ich an einem bestimmten Punkt zurückhalten sollen... und nicht alles durcheinander trinken sollen. Mal schauen, wie er sich heute fühlt xD
Kann eventuell gut passieren, dass sie heute noch einmal zum Kaffee vorbeikommen. Es waren nämlich sechs (!) Kuchen von ordentlicher Größe und dazu noch zwei Bleche mit Streuselkuchen aufgefahren worden für nur 16 Mann.Und jetzt ist natürlich jede Menge übrig. Wenigstens hatte sie sich diesmal nicht dem Wahnsinn ergeben uns zum Mittag schon mit einer fetten Ente abzufüllen, um uns zwei Stunden später eben den Kuchen zu präsentieren, sondern hat es ausnahmsweise mal bei einer Hühnersuppe belassen. Das die Fresserei dann wiederum drei Stunden später beim Abendessen weiterging, muss ich dennoch nicht erwähnen. Ich weis gar nicht woher diese Angst kommt, dass das Essen nicht reichen könnte 0.o.
Mahlzeit.
Seit wann hat das Forum eine neue URL? Ich hätte jetzt fast nicht mehr hier her gefunden...
Ich bin völlig erledigt vom WE. Schlafmangel + körperliche Arbeit ist zuviel für meinen Schreibtischbody... *gnah*
*Kaffee + Couch*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Das ist nur eine Übergangs-URL, die bis heute abend oder so verschwunden sein soll. Scav ist dabei, das Forum aufzumotzen: http://mmx.scav-media.com/threads/14...4-2014-beendet
Es gab eine Serverumstellung. Die neue URL bleibt nicht ewig, aber das umleiten der alten Domain kann aus anbietertechnischen Gründen bis zu 24h dauern. Oder wundert euch nicht, wenn mal ein paar Verlinkungen derzeit auch nicht funktionieren. Die werden dann wieder funktionsfähig sein. Näheres erfahrt ihr an der Pinnwand im entsprechenden Thread.Zitat
Boah ey, kanns hier nicht endlich mal regnen?. Die Birkenpollen bringen mich um. Ich hör mich an wie 'ne altertümliche Dampfmaschine, nur mit weniger Dampf. Es macht keinen Spaß. Alle Welt ärgert sich über Regen, nur ausgerechnet hier gibts keinen. Ich glaub, die Wolken machen extra einen Bogen um Kassel
.
Ich sollte wieder nach SOW ziehen, da regnets bei Bedarf immer.