Oh ja, das Zeug kenne ich auch noch vom Bauhof. Wenn man dann beim Straßenflicken das Zeug auftragen darf, sieht man am Ende des Tages wirklich aus wie Sau.![]()
Oh ja, das Zeug kenne ich auch noch vom Bauhof. Wenn man dann beim Straßenflicken das Zeug auftragen darf, sieht man am Ende des Tages wirklich aus wie Sau.![]()
Ich kenn das Gelumpe auch, sogar sehr gut. Mit dem Dreck hab ich mal im Hochsommer mein Motorrad versaut weil die "Flicken" auf der Straße angeschmolzen sind und ich drübergefahren bin. Hat mich den ganzen Nachmittag gekostet das sauber zu bekommen![]()
Bettungen oder Bitumen; da bin ich ja mal echt gespannt, wer von uns beiden recht hat, Glan. Zum Bau würde beides passen![]()
Schade, daß wir auf die Antwort bis mindestens Montag warten müssen. Ich bin auch neugierig, was jetzt gemeint war.
Ich hab meinen Kater aus Jux und Ballerei "Schwarte" genannt, weil er ein verfressener Sack ist und auch so aussieht - das Schlimme ist: Er hört auf den Namen.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Wie viele Gewinnersignaturen vom UA man hier doch sieht...herzlichen Glückwunsch.
Und n'schönes Wochenende euch allen.![]()
Schön, nich'?
Ich freu mich wirklich sehr darüber, daß unser kleiner, beschaulicher Bereich so abgeräumt hat.
Danke, hab ich schonZitat
.
Ich bin beim Frühjahrsputz. Das heißt, ich putze gar nicht, ich miste aus. Hier fliegen mehr Wollmäuse rum, als ich je in meiner Wohnung vermutet hätte - und ich habe viele, bei drei Katzen. In meiner Küche befindet sich seit heute ein Regal weniger, mit dem leergeräumten hab ich das siffige und viel zu platzraubende in meinem Badezimmer ersetzt - unglaublich, wie viel Raum da auf einmal ist, und ich krieg trotzdem alles unter!
Yeah, ich schmeiße Zeugs weg. Das tu ich häufiger, aber noch nie so radikal wie jetzt. Und es räumt ohne Ende. Ich hab wieder Platz in meinen Küchenschränken, im Kleiderschrank (ok, der war eh noch nie besonders voll, aber es sieht jetzt viel ordentlicher aus) und in den Bücherregalen. Es ist einfach herrlich.
Will jemand zufällig eine gußeiserne Pfanne ohne Deckel haben? Sonst geht das Ding nächste Woche als Spende ans Sozialkaufhaus.
edit:
Mir fällt jetzt erst auf, daß Paddy seinen richtigen Avatar wiederhat und nicht mehr dieses komische Ding, das aussah wie eine Mischung aus Marshmallow und Grillhähnchen. Sehr schön. Alles ist so, wie es sein sollte.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Geändert von Glannaragh (29.03.2014 um 18:50 Uhr)