Kann man so nicht unbedingt sagen. Ich denke es geht um das Fleisch. Es ist ja kein Wunder warum sich Miss-Wahlen ausgerechnet in dem Land gebildet haben, dass gerade in seinem mittleren Westen berühmt dafür ist auf jedem Dorffest und jeder Landwirtschaftsausstellung auch die dickste Sau zu kürenZitat
![]()
Gut Ding will Weile haben und wir tun ja schon, was wir können. ^^
Davon hätte ich gerne ein Bild gehabt
Wir feiern hier in der Taverne für dich mit
Dabei gibts im Internet doch gar keine Frauen. Misswahlen sind totale Ketzerei.![]()
Herzliche Glückwünsche an alle Gewinner hier aus der Taverne.
Schade das KingPaddy so knapp den Mr MMX nicht gewonnen hat. Wäre ein schönes Foto mit unserer Miss MMX geworden.
*Durch die Runde schau*
Männer genug, sucht euch einen aus.
Hä? Was hab ich mit Torten und Bunny-Schwanz zu tun?
Mein Beileid. Ich hab meinen schon hinter mir und ich bin froh das jetzt 10 Jahre Ruhe ist.
PS: Ach diese Sims waren gemeint...
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
*Kaffee und Tee koch*
Genau die, mit denen dein Nick laut deiner alter Signatur nichts zu tun hat ^^ Bin leider ein Sims-Fanboy xDZitat
Stimmt wäre ja quasi was fürs nächste TT gewesen xD Wir sollten unbedingt irgendwann noch Tshirts bedrucken lassenZitat
![]()
Danke Skyter ^^
Man ich sitze gerade daran meine Nachklausur vorzubereiten. Eine einzige Definitionsreiterei. Ich hoffe ich krieg das Morgen hin @.@
*Moin* *Kaffee und Tee koch*
So noch etwa 40 Minuten bevor ich mich zur Nachklausur schleppe. Ich gebe mir gerade ne frische Dröhnung Schwarztee. Wünscht mir Glück, das ich das schaffe und ich nicht nochmal diese dämliche Vorlesung belegen muss >.<
Viel Erfolg wünsch ich dir natürlichZitat
. Was hast du für ein Gefühl, jetzt, nach der Prüfung?
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Deutlich besser als beim ersten Versuch. Ich hab diesmal auch alle Fragen mehr oder weniger beantworten können. War halt wieder so ne Frage wie ausführlich der Dozent das haben wollte. Die Fragen implizierten aber eher: Fass dich kurz, ich hab keinen Bock so viel zu lesen. Antworten am besten in Stichpunkten. Und da regen sich die Universitären ständig darüber auf, dass die Sprachfähigkeiten der neuen Studenten mangelhaft sind. Naja.
Es hat auf jeden Fall viel gebracht diesen ganzen statistischen Müll beim Lernen wegzulassen und fast ausschließlich die Definitionen zu pauken. Eine derartige Auswendiglern-Arbeit musste ich wirklich das letzte Mal während meiner Ausbildung abliefern. Ätzend sowas.
Ich lern gerade eine neue Fremdsprache: Baustellen Deutsch...
Hand hoch wer weiß was das ist:
Bewährung
Flugpfettl
Betungen
Pumi
:gnah:
*ins stressige WE wusel*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
*TGIF nachreich*
@sims:
*Hand heb* Ok, nicht ganz, kommt drauf an ob wir dasselbe meinen bzw meine Vermutungen zur Schreibweise richtig sind.
Bewährung - Hast du's gehört? Dann würde ich eher sagen, dass du Bewehrung meinst, oder auch Armierung. Also quasi Verstärkungen, in deinem Fall vermut ich mal dass Stahlbeton gemeint ist.
Flugpfettl - Teil vom Unterbau eines Vordaches. Kann ich grad nicht beschreiben, wenn ich's sehe, dann kann ich's dir sagen
Betungen - Hier muss ich passen. Außer du meinst Bettungen, das wäre dann die Vorbereitung für's Fundament.
Pumi - Süß, nicht war? Ein Laie käme da nie drauf, dass sowas Martialisches wie nen Betonpumpenwagen gemeint ist
Und nein, nix von dem wurde gegoogelt, ich sprech ganz gut "Baustellisch"
Schönes Denkspielchen, danke sims. Auf in's Wochenende, das hab ich mir jetzt verdient 8)![]()
Geändert von Van Tommels (28.03.2014 um 13:00 Uhr)
Bis auf Pumi kannte ich tatsächlich alles.
Meinst du zufällig Bitumen? Fürchterliches Zeug, das klebt wie Teufelsdreck, ungefähr auch so aussieht und fast unmöglich wieder aus Arbeitskleidung zu entfernen ist.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth