Wheee, der Leopard! Danke, steel!![]()
Wheee, der Leopard! Danke, steel!![]()
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Manchmal finde ich YouTube und seine Vorschlagsfunktion sowohl gruselig, als auch verehrungswürdig:
Muss wohl um 2001 oder 2 herum gewesen sein, wo ich die Serie bei RTL2 gesehen habe. Erst fand ich die reichlich trashig, aber die wurde tatsächlich immer besser, zumindest wenn man sich nicht zu stark an dem Umschwung vom Paris der Jahrhundertwende hin zu einer Sci-Fi-Geschichte stört. Und auch eine Verneigung für Jules Verne und ich mag Jules Verne ^^
Ich wollte heute Abend eigentlich was spielen. Aber ich weiß nicht, was. Irgendwie hab ich auf nichts Lust, dabei ist mir so unvorstellbar laaaaaaaangweilig.
Fürchterlich. Ich glaub, ich geh gleich einfach schlafen. Aber darauf hab ich auch kein Bock.
Das einzig Spannende heute war, daß Attila Dünnpfiff hat und heute Morgen einen sehr feuchten Furz quer über meinen Schreibtisch verteilt hat - und das noch vorm ersten Kaffee. Oder vielleicht sollte ich eher sagen, zum Glück stand noch kein Kaffee aufm Schreibtisch. *seufz*
Mahlzeit...
*Kaffee such...*
Voll anstrengendes Wochenende. Bin froh das ich noch lebe...
Alt werden ist echt nicht lustig.
*Couch*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
@Glan
Danke für die Info. Ich hatte gerade sehr erheiternde Bilder im Kopf.
@sims
Ich drück dir die Daumen das alles so funktioniert wie es soll.
--
Das war ganz schön ekelhaft. Aber besser auf meinen Schreibtisch als in meinen Kaffee. Der schuldbewußte Blick hinterher war allerdings unbeschreiblich
.
Eben waren wir noch beim Fäden ziehen, Katerchen ist offiziell wieder heile und die arschteure Laboruntersuchung hat ergeben, daß es ein gutartiger Tumor war.
Voll ins Schwarze, genauer kann man es nicht beschreiben.Zitat
Warum soll ich aus deinem Kopf verschwinden, ist doch gerade so lustig.^^
@Altdeutsche Schrift
Ich habe ein kleines Büchlein in einer meiner Büchersendungen gefunden, das als kleines Extra mitverschickt wurde. Das Büchlein ist in altdeutscher Schrift geschrieben und ich kann diese Schrift nicht gut lesen. Daher wollte ich dich um Hilfe bitten, aber da sehe ich schon das nächste Problem: Ich kann dir das Buch nicht zeigen, geschweige denn beschreiben was ich nicht verstehe.
--