Nicht nur bei sims wird gebaut, sondern auch mein Opa hat in einem Fall spontanen Wahnsinns beschlossen unsere Eingangshalle neuzugestalten und hat Paneelen rausgerissen, die alte Tapete darunter weggekratzt und den Boden rausgerissen und wird sich wohl auch noch an der Treppe vergehen. Gerade werden an den Wänden aber schon neue Platten angebracht und jetzt wird direkt an der Wand neben meinem Zimmer gebohrt. Ich schiele jetzt ständig zur Wand in der Befürchtung, dass der Bohrkopf irgendwann durch die Tapete durchbricht oder aber eine Leitung getroffen wird und ich im Dunkeln sitze x__x
Zitat
Skandal! Okay es gab spannendere Spiele als Myst aber unsagbar öde? Ich weis nicht.
DotT war richtig geil. Monkey Island bis zu seiner Vergewaltigung auch. Ich habe ja auch Adventures aus der zweiten Reihe gespielt. Dogday war so ein kleines Juwel. Adventures aus der Ego-perspektive. Schonmal mit einem total abgefuckten Köter durch eine schnoddrige Welt voller anthromorpher Hunde gelaufen und versucht irgendwie zu Geld zu kommen um eine Stadt zu verlassen in der irgendso ein depotischer Boss jeden in den Zwinger steckt, der ihm krumm kommt? Geile Sache.Zitat
Aber Strategiespiele habe ich seinerzeit auch sehr gesuchtet. Age of Empries, Empire Earth, C&C habe ich alles noch mitgenommen. Ich glaube ich habe auch insgesamt deutlich mehr Zeit mit Aufbau-, Echtzeit- und Rundenstrategiespielen zugebracht als mit anderen Genres.