Ich glaub, wenn ich in die Verlegenheit komme mir einen neuen Rechner zulegen zu müssen, bettel ich euch hier einfach um Hilfe an. Ich les immer informieren - aber ehrlich, ich wüßte gar nicht, wo ich anfangen muß. Also, wie sich jetzt welches Bauteil zu welchem anderen verhält und warum dies oder jenes besser ist und das nächste einen Flaschenhalseffekt erzeugt und überhaupt... *schiel*. Gibts da ein Buch, das man vorher lesen kann, oder empfiehlt sich eher ein Bibliotheksausweis?
Also ernsthaft, da sich hier ein paar Leute ja offenbar auskennen: Wo fängt man denn sinnvollerweise an mit "sich informieren"?
*seufz*
Katerchen wird morgen operiert. Wahrscheinlich nichts schlimmes; eine Wucherung an einem Pfotenballen, die vermutlich gutartig ist. Wir waren gestern beim Vet, um das Ganze abzuklären, und er hatte so eine furchtbare Angst. Mein Kleiner tat mir richtig leid und ich fühl mich grad ein bißchen wie eine Verräterin, wenn ich ihn morgen früh wieder da hinbringe und ihn bis Nachmittags dort alleine lasse. Ja, ich weiß, muß sein und alles, aber wie er sich gestern beim Vet an mich gedrückt und gezittert hat, das bricht mir schon ziemlich das Herz.
Auf dem Rückweg von der Tierklinik war Katerchen dafür eher sauer. Ich hatte ihn in der Transportbox auf dem Schoß, so daß er aus dem Fenster sehen konnte. Er hat das genutzt, um jeden Fahrradfahrer anzufauchen, an dem wir vorbeigekommen sind. Ich glaub, das war so die Katzenversion von Stinkefinger zeigen
.
Ansonsten: Ich hab immer noch Fieber, aber ich träume noch interessanter als sonst schon. So richtig mit Action, und das schon seit Tagen. Momentan freu ich mich fast darauf, schlafen zu gehen.