Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 410

Thema: OT-Geplauder CII Von alten Wohnungen und Verrückten Verwandten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moin Taverne,

Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Vergangene Nacht habe ich mir ein Kind im Reagenzglas gezüchtet, hab ihm Radfahren beigebracht und waren dann in einem Vergnügungspark, wo die Leute gezielt bestohlen werden und schließlich, ich weis den Zusammenhang nicht mehr, endete das Ganze mit einem Wettschwimmen, an dem ich teilnahm. In dem Moment riss mich die Töle des Nachbarn ausm Schlaf.

Weis nicht. In letzter Zeit ist alles irgendwie soviel und nichts kommt so richtig voran. Ich glaub ich mach mir mal nen Kakao
    Paddy, vielleicht solltest Du vorm zu Bett gehen nicht noch 3 Doppelwhopper mit Pommes (oder vergleichbare Mengen anderer Nahrung) zu dir nehmen, das kann verheerende Folgen haben.
    Wobei ich es faszinierend finde, dass Du dich an solche Träume auch noch erinnern kannst.

Ich hatte gestern auch ein Aha-Erlebnis. ich wollte nur ein neues Laufwerk in meinen PC einbauen, weil mein Brenner den Geist aufgegeben hat. Nachdem ich die Seitenklappe problemlos abnehmen konnte, schauten mich 2 Kreuzschrauben an. Logischerweise befanden sich (wahrscheinlich) 2 weitere auf der anderen Seite des Einsatzes. Dummerweise hat aber irgendwer den Rest des Gehäuses mit Popnieten verschraubt, die man leider nicht entfernen kann, ohne grösseren Schaden anzurichten.
    WIE KRANK IST DAS DENN???

Na, ja, zum Glück bekomme ich den alten PC meines Juniors in den nächsten Tagen, dann kann ich meine alte Möhre ihrer finalen Bestimmung zuführen.

*Tee und Kaffee aufsetz, mit Tasse Tee und Kippe aufs Sofa hau und auf den rest wartet*

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee und Tee koch*

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    *röchel* Scheiß Erkältung .
    Du Arme. Brauchst du was?
    Ich bin am WE auch mit 38,6°C gelegen. Das komische dabei: ich hatte nur Fieber und ein wenig Augen- und Bauchschmerzen. Sonst nichts. Gar nichts... sehr komisch.
    Am nächsten Tag (Sonntag) war ich wieder Fieberfrei, hatte dafür aber Tagsüber Kreuzschmerzen (wahrscheinlich vom liegen) und in der Nacht dann Schulterschmerzen. Die waren so ähnlich wie bei einem Muskelkater.

Jetzt bin ich wieder fit... naja, zumindest wieder auf dem Normalstand.

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    dann kann ich meine alte Möhre ihrer finalen Bestimmung zuführen.
    Was machst du eigentlich mit deinem alten PC?
    Ich hab bei mir noch 2 Geräte unterm Tisch stehen von denen ich seit x Jahren noch Daten von der Festplatte retten will... beim uralten ist das wohl schon lange hinfällig, der zweite ist ja erst seit gut einem Jahr in der Warteschleife...

*Couch*

Zitat Zitat von sims
    Was machst du eigentlich mit deinem alten PC?
    Ich hab bei mir noch 2 Geräte unterm Tisch stehen von denen ich seit x Jahren noch Daten von der Festplatte retten will... beim uralten ist das wohl schon lange hinfällig, der zweite ist ja erst seit gut einem Jahr in der Warteschleife...

*Couch*
    Festplatte vorsichtshalber ausbauen und der Rest kommt zum Elektroschrott.

Mahlzeit...

@Pitter: Was war denn das für ein Rechner, bzw wer hat ihn zusammengebaut? Das ist btw genau der Grund, warum ich meine Rechner nach wie vor selber zusammenstecke, gerüchteweise gab es bei Fertigcomputern schon festgeklebte Steckkarten....

Ist ein ganz offizieller HP-Rechner, den ich damals bei Expert gekauft habe. Ich habe den im Laufe der Jahre auch mehrfach aufrüsten lassen, vielleicht hat ja dabei einer der Schrauber einen geistigen Aussetzer gehabt.

Zitat Zitat
    Paddy, vielleicht solltest Du vorm zu Bett gehen nicht noch 3 Doppelwhopper mit Pommes (oder vergleichbare Mengen anderer Nahrung) zu dir nehmen, das kann verheerende Folgen haben
    Tu ich gar nicht. Meistens ess ich so ca. 3 - 4h, bevor ich schlafen gehe.

Zitat Zitat
    Festplatte vorsichtshalber ausbauen und der Rest kommt zum Elektroschrott
    Du solltest in Betracht ziehen auch noch andere Teile aus dem Gerät auszuschlachten. Man weis nie, wann man mal einen Rechner mit älterer Technik insbesondere für ältere Spiele braucht. Mir passiert das schon jetzt mit meinem aktuellen Rechner, dass sich manche Spiele darauf einfach nicht mehr spielen lassen. Da ist es gut man hat noch eine betagtere Reserve in Rückhand dafür.

Zitat Zitat
    @Pitter: Was war denn das für ein Rechner, bzw wer hat ihn zusammengebaut? Das ist btw genau der Grund, warum ich meine Rechner nach wie vor selber zusammenstecke, gerüchteweise gab es bei Fertigcomputern schon festgeklebte Steckkarten....
    Ich lasse mir den eigentlich immer vom Arbeitskollegen meines Vaters zusammenstellen. Der weis über Hardware deutlich mehr als wir beide.

Sitze gerade in der Uni-Bibliothek und recherchiere. Ist gar nicht so leicht hier bei der ganzen Literatur mal etwas zu einem bestimmten Werk zu finden bzw. Interpretationen dazu.