Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 410

Thema: OT-Geplauder CII Von alten Wohnungen und Verrückten Verwandten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Ich versteh nicht was ihr Deutschen mit euren Fachwerk Häusern habt... das muss irgendwie mit den Tapeten zusammenhängen.
    Weils schön ist, urgemütlich, ein Fachwerk-Altbau hat üblicherweise ein ausgezeichnetes Raumklima und... man braucht keine Tapeten!

Also: Fachwerk ist so ein Teil Zuhause für mich - und je älter ich werde, umso besser gefällt es mir. Die "Bungalow-Phase" hab ich schon eine geraume Weile hinter mir. So langsam möchte ich mir eine Art Nest bauen. Irgendwo ankommen, bleiben, wo es sich vertraut anfühlt. Es klingt ein bißchen komisch, aber Architektur ist auch immer ein Teil von dem, was Identität ausmacht. In meinem Fall eben - Fachwerk .

Nur noch ein paar Stunden, dann kann ich endlich schlafen. Ich hasse meinen Tag-Nacht-Rhythmus. -.-

@Glan
    Dein Posteingang ist voll.

Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Nur noch ein paar Stunden, dann kann ich endlich schlafen. Ich hasse meinen Tag-Nacht-Rhythmus. -.-
    Langsam wieder anpassen .

Zitat Zitat
    @Glan
    Dein Posteingang ist voll.
    Oh. Tatsache. Jetzt ist wieder ein bißchen Platz .

Kaffee.
    Kippe.
    FREITACH!
    PARTY PARTY HARDY!

Keinen Bock, keine Motivation, keinen Schlaf diese Nacht gekriegt - egal! Freitag! Whooo! Und morgen wird richtig schön viel Bier getrunken bis ich besoffen irgendwelche Leute anrufe! \o/ Yeeeaaaah! Macht schonmal die Mailboxen aus, es wird ne lange Nacht! YEEEEAAAAAH! PARTAY!

Mahlzeit

TGIF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

heißt sich des, steel. Mal nicht mit Traditionen brechen hier

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Mahlzeit

TGIF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

heißt sich des, steel. Mal nicht mit Traditionen brechen hier
    Boah ich werd dich so anrufen irgendwann um 4 Uhr morgens...

Aber stimmt, hast recht. Ich wollte nur irgendwas von Andrew WK hier rein posten weil Andrew WK ziemlich boss ist

Tu dir keinen Zwang an, das Handy liegt dann eh im Wohnzimmer oder im Gang

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Aber stimmt, hast recht. Ich wollte nur irgendwas von Andrew WK hier rein posten weil Andrew WK ziemlich boss ist
    Lass uns ein Kind ma... adoptieren. Da bekomm ich sofort Anfälle von latenter Nostalgie und absoluter Freude .

Ich glaub das hab ich damals für den Deutschunterricht zum Thema "Liebeslieder - Analyse und Interpretation" genommen. Mein damaliger Deutschlehrer konnte keinen Brocken Englisch und hat unter meine Analyse eine 2 mit der Anmerkung "Wird schon stimmen was du da sagst" geschrieben. Proletenpott, das war toll.

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen

Ich glaub das hab ich damals für den Deutschunterricht zum Thema "Liebeslieder - Analyse und Interpretation" genommen. Mein damaliger Deutschlehrer konnte keinen Brocken Englisch und hat unter meine Analyse eine 2 mit der Anmerkung "Wird schon stimmen was du da sagst" geschrieben. Proletenpott, das war toll.
    Beste 2 ever

Und ich glaube "She is beautiful" ist mein Lieblingssong von ihm, neben "I get wet" und "Party hard". Ich mag einfach, dass a) der Song so simpel ist in seinem Text (da ist ein 30-jähriger Typ der über eine hübsche Frau schwärmt als wäre er 12) und b) ich dazu megageil Air Guitar spielen kann!

Moin Taverne, endlich ist Freitag ^^
    Bin grade auf ein seltsames Problem gestossen. Bei mir wurde gestern das Internet von 16k auf 50k erhöht. Prinzipiell gut, nur bekomm ich auf meinem Pc über lan kabel lediglich 22k rein, während ich auf meinem Handy per Wlan die vollen 50k ausnutzen kann.
    Einer ne Idee woran das liegt Oo ?

Argh, eben ne Email von dem Shop wo ich meine Grafikkarte gekauft hab bekommen. Hab die vor ner Woche bestellt, als Lieferzeit waren 1-2 Tage angegeben. 2 Tage später geben die mir ein Lieferdatum am 13.Februar an
    Und jetz wurds natürlich weiter auf den 19. verschoben war ja klar

'n Abend

@Fachwerkhaus & Co:
    Ich bleib da lieber bei meiner kleinen (noch imaginären) Blockhütte im sibirischen Nadelwald Dürfte wohl nicht allzu teuer werden, von Krediten halte ich nämlich nicht viel, schon gar nicht mit Inkasso Moskau quasi vor der Tür

@Musik:
    Naja, ich für meinen Teil freu mich über das Comback(?) der Onkelz im Sommer, aber mit der Musik kann hier bestimmt keiner von euch was anfangen

Zitat Zitat von Muffin Beitrag anzeigen
    Einer ne Idee woran das liegt Oo ?
    Quasi genau die Hälfte also (mit den typischen Schwankungen eines Anschlusses eben).
    Irgend ein zweites Gerät per Kabel am Router hängen welches die andere Hälfte der Bandbreite abzapft? Und bei dem W-Lan-Test zufälligerweise beide Geräte ausgeschaltet?
    Ansonsten fiele mir nur noch eine Router-Einstellung ein, die die Bandbreite der Kabelanschlüsse beschränkt. Bei der Vielfältigkeit der Router ist da Support so aus der Kalten heraus schwer, ich an deiner Stelle würd da einfach mal reinschaun und nach Begriffen wie "Bandbreite beschränken" oder ähnlich suchen.

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    @Musik:
    Naja, ich für meinen Teil freu mich über das Comback(?) der Onkelz im Sommer, aber mit der Musik kann hier bestimmt keiner von euch was anfangen
    Sie versuchen es also wirklich nochmal? Da bin ich auf das Ergebniss gespannt...

Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Sie versuchen es also wirklich nochmal? Da bin ich auf das Ergebniss gespannt...
    Das wissen wohl derzeit nur die 4 persönlich wirklich sicher, vielleicht ist das am 20. Juni auch nur ne einmalige Sache, weiß eben keiner ganz genau. Ich würd's mir aber wünschen, dass es ein wirkliches Comeback ist