Könnten die alten Leute endlich mal aufhören, dass die ganze Zeit zu sagen?
"Du wirst dich noch nach deiner Schulzeit sehnen"...ihr verderbt mir noch meinen Schulabschluss-Spaß ^^
Aber nicht, dass du uns untergehst, ja?^^
So wie du fühlte ich mich während meiner Vorabiturs-Phase, in der ich eigentlich lernen sollte. Hatte aber weder Lust zu lernen, noch konnte ich mich aufraffen, irgendwas zu zocken, zu zeichnen oder sonst großartig etwas zu tun.
Hatte einfach keinerlei Antrieb und auch keine "Motivation zu Leben" (klingt härter, als es gemeint ist).
Jetzt nachm Abitur gehts wieder aufwärts und bei dir sicher auch wieder irgendwann
Prüfungen sind rum, aber im Februar ist natürlich wieder Schule. Ganze 19 Schultage mit 35 Schulstunden die Woche...von denen ich mir den Großteil sparen kann.
Wozu in Geschichte, wenn wir nichts mehr schreiben und ich es ohnehin nicht ins Abi einbringe? Wozu in Sozialkunde, wenn ich die Lehrerin nicht mag? Wozu in Sport, wenn ich dort ohnehin noch irgendeiner dieser Flachzangen ihr Leben nehme?
So denn: Meine Schulzeit ist praktisch schon rum!
Bis auf diesen mehrseitigen Aufsatz in Religion über die hinduistische Eschatologie. Hab als Abiturient ja sonst nichts zu tun.![]()