Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 410

Thema: OT-Geplauder CII Von alten Wohnungen und Verrückten Verwandten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    piledrive?

Ich bin echt froh, dass ich mich nicht mit SAP rumärgern muß. Nur mit Cherwell, Outlook (Es scheint ein Ding der Unmöglichkeit zu sein, die Server dafür richtig zu konfigurieren), unserem internen Zeiterfassungstool, und ab und an ist Oracle ne ganz schöne Zicke (Sponsored by Snickers - Wenns mal wieder länger dauert) Nicht zu vergessen Toad mit seinen permanenten, reproduzierbaren Fehlern, und der Unsitte, neu angelegte DB-Verbindungen erst zu speichern, wenn er ordentlich beendet wurde (überflüssig zu erwähnen, dass er regelmäßig abstürzt)

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    piledrive?
    Na, ein Piledriver! Der Wrestling-Move! 'nen Dude Kopf voraus in den Boden rammen!

Ich bin echt froh, dass ich mich nicht mit SAP rumärgern muß. Nur mit Cherwell, Outlook (Es scheint ein Ding der Unmöglichkeit zu sein, die Server dafür richtig zu konfigurieren), unserem internen Zeiterfassungstool, und ab und an ist Oracle ne ganz schöne Zicke (Sponsored by Snickers - Wenns mal wieder länger dauert) Nicht zu vergessen Toad mit seinen permanenten, reproduzierbaren Fehlern, und der Unsitte, neu angelegte DB-Verbindungen erst zu speichern, wenn er ordentlich beendet wurde (überflüssig zu erwähnen, dass er regelmäßig abstürzt)
    Ab "Outlook" wusste ich nicht mehr worüber du redest (guck ma nache Uhrzeit, ich krieg nix mehr mit. Ist schon fast nachts. Oh, Arbeitszeiterfassung, das kenne ich!) Also habt ihr einen haufen Programme mit ein paar Fehlern, während wir ein Programm für alles haben was kaum bis gar nicht funktioniert. You should be so lucky.

Lucky, lucky, lucky.
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (24.01.2014 um 13:57 Uhr)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Na, ein Piledriver! Der Wrestling-Move! 'nen Dude Kopf voraus in den Boden rammen!
    Naja, mit Wrestling kenn ich mich jetzt so gar nicht aus

Zitat Zitat
    Ab "Outlook" wusste ich nicht mehr worüber du redest (guck ma nache Uhrzeit, ich krieg nix mehr mit. Ist schon fast nachts. Oh, Arbeitszeiterfassung, das kenne ich!) Also habt ihr einen haufen Programme mit ein paar Fehlern, während wir ein Programm für alles haben was kaum bis gar nicht funktioniert. You should be so lucky.

Lucky, lucky, lucky.

Lucky? Ich werd mir mühe geben, wenn der Toad das nächste mal verreckt wenn ich ne halbe Stunde auf das Ergebnis einer Abfrage gewartet hab

Eigentlich hängt unten seit über ner Woche ein Zettel an der Tür, dass am 24.01. zwischen 16:30 und 17:00 die Heizungsableser kommen sollten. Jetzt ist es 18:00 und ich bin seit 16:00 zuhause. Keine Sau da.

Moin Taverne,
    endlich zu Hause. Nachdem ich unter der Woche in München und Karlsruhe war, bin ich doch sehr froh einfach nur die Füße hochzulegen und gar nichts machen zu müssen. Dämliche Kopfschmerzen..... -.-

@Dauganor
    Herzlichen Glückwunsch zu den abgeschlossenen Prüfungen.

@Dragonlady
    Viel Glück bei der Wohnungssuche.

@Tiber
    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Auto. Tolles Gefühl, oder?^^

@steel
    Wenn du (immer) noch Kanonenfutter brauchst: Assault wäre super.

@Glan
    Gute Besserung.

Um 16:42 waren sie angeblich da, im Briefkasten war ne Karte. Arschlecken, hier war keine Musik, die Wohnzimmertür war offen und ich war zuhause, und es hat nicht geklingelt. Am 01.02. kommen sie nochmal, wenigstens Vormittags zwischen 10 und 11.

Zur Abwechslung mal wieder etwas Musik:

Naja, mit Wrestling kenn ich mich jetzt so gar nicht aus
    Ich bin enttäuscht!

Nothin' means nothiiiiiiin', yeah!

So Leute waren damals meine Helden <3 Randy Savage allerdings war immer the cream of the crop.
    Aber Iron Shiek ist auch ziemlich der Shit:

Lucky?
    ...
    Lucky, lucky, lucky...
    Entschuldige, es ist irgendwie so ein Automatismus meinerseits. Und Kylie Minogue ist heiß. Entschuldige, zurück zu dir...

Ich werd mir mühe geben, wenn der Toad das nächste mal verreckt wenn ich ne halbe Stunde auf das Ergebnis einer Abfrage gewartet hab
    Pah, du hättest sehen sollen was SAP heute mit mir machte Ich wurde noch nie von einem Computerprogramm auf rein emotionaler Ebene so heftig durch den Wolf gedreht seitdem ich damals auf einem XP-Rechner versucht hatte "Command - Aces of the Deep" zum Laufen zu kriegen. Ich kann nichtmal posten was da genau passierte, weil jedes Mal wenn ich darüber nachdenke brennt eine Sicherung durch und ich-
    einfach-
    GAH. Ich hasse SAP.

Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    @steel
    Wenn du (immer) noch Kanonenfutter brauchst: Assault wäre super.
    Ist notiert!

Zitat Zitat
    Hast du dir vielleicht ein bißchen zu viel aufgeladen in letzter Zeit? Oder wirst du krank?
    Ich weis nicht so recht. Ich hänge in letzter Zeit etwas durch. Krank würde ich nicht sagen. In der Hinsicht geht es mir gut, aber ich fühle mich ein wenig antriebslos in letzter Zeit. Manchmal hänge ich ganze Nachmittage einfach nur herum und lass mich berieseln. Ich fühle mich auf so eine schwer beschreibbare Art und Weise unzufrieden. Aber ich kann beim besten willen nicht sagen warum oder weswegen. Ist eher so eine diffuse Empfindung. Ich weis nicht.

Ich sollte vielleicht mal wieder schwimmen gehen.

Moin! *aus der Versenkung auftauch*

Glückwunsch zum ersten eigenen Auto, Tiber! Leider gings mir die letzten Tage ziemlich bescheiden, so daß ich deinen Geburtstag ganz verpaßt habe und dir nur nachträglich gratulieren konnte .

@ Dragonlady:
    Hm, wie doof, die Sache mit der Wohnung. Ich drück dir aber fest die Pfoten, daß du eine schöne neue Drachenhöhle findest .

@ Gendrek: Gute Besserung!

Toad greif ich nur mit der Kneifzange an, und nur wenn Alkohol greifbar ist.
    Wenigstens haben wir endlich auf Office 2010 umgestellt und ich muss nicht jedesmal wegen 70.000 Datensätzen csv Files verschicken.
    Wenn der SQL Developer sich nicht wieder dafür entscheidet, seine Tage zu haben, und statt einem befüllten Excel ein leeres, dafür aber gesperrtes & schreibgeschütztes Excel zu produzieren (und ich den Query wegspeichern und das Ding neu aufmachen muss).