Hey alle miteinander.
Ich will dich jetzt nicht in deinem Weltbild erschüttern aber irgendwie glaub ich nicht das das geht.
@Obatzter und so: Als Bayer kenn ich das natürlich auch ^^ aber irgendwie muss ich sagen das ich bis heute nich nicht in versuchung gekommen bin das zu essen. Wenn ich mal die möglichkeiten hätte einen zu essen (in irgendwelchen Gasthäusern) läufts bei mir doch jedesmal auf nen gepflegten Kochkäs hinaus. ^^ Und unmengen an Ebbelwoi.Die Frage ist dann eigentlich immer nur: Wie kommt man jetzt von da ganz oben vom Berg wo die Kneip ist wieder nach ganz nach unten vom Berg ohne zu oft auf die Schnauze zu fliegen?
Klappt aber irgwie immer ganz gut. ^^ Bis JETZT
So leute meine Freundin und ich sind heute seit genau 7 Monaten zusammenIn einer Stunde kommt sie hierher und ich habe eine Überraschung für sie Vorbereitet. ^^ Ich habe ihr nur gesagt das sie sich doch ein hübsches Kleid anziehen soll und das alles weitere eine Überraschung ist.
Ich selbst habe mich ausnahmsweise mal richtig in schale geschmießen und habe mir einen anzug mit Krawatte und Hut angezogen und werde sie dann nachher wenn sie da ist schön romantsich in ein Restaurant zum essen ausführen.
Normalerweise bin ich ja eher so der abgerissene Typ was Kleidung angeht aber sie findet das ich im anzug richtig gut aussehe also werde ich ihr den Gefallen heute zur Feier des Tages mal tun.
Also Leute drückt mir die Daumen das alles glatt läuft. Ich melde mich beizeiten zurück.
![]()