Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
Ich hab ja 'ne Katze, die ein Brot ist. Jedenfalls kann ich es mir manchmal nicht verkneifen ihn als solches zu bezeichnen, weil er mitunter etwas merkbefreit ist, dumme Sachen gern mehrmals macht und sich dann wundert. Zaziki klauen zum Beispiel. Er mopst ds Zeug gern, wenn er dran kommt, und rennt danach den halben Tag rückwärts, weil er sich selbst nicht riechen kann. Letzte Woche erst wieder.
Oh Gott, eine moonwalkende Katze die nach Knoblauch stinkt. Das Bild in meinem Kopf ist herzerwärmend!

Die spannende Frage ist aber doch:
Wenn Katzen immer auf den Pfoten landen und Marmeladenotasts immer auf der Marmeladenseite... was passiert, wenn man einer Katze einen Marmeladentoast auf den Rücken bindet?
Ganz einfache Antwort: Schwarzes Loch, weil zuviel Energie aufgebaut wird zwischen Energiequelle A (kratzbürstiger Heimtiger) und Energiequelle B (lecker Weißbrot mit lecker Aachener Pflümli).

D'aw! :3

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
Also alle kastrierten Kater die ich bis jetzt getroffen habe waren eigentlich nur eines: faul. Mann, ich will auch wieder so einen faulen, verfressenen Kater...
Ich glaube dass der Kater meines Onkels einfach deprimiert und spitz ist. Also ein bisschen wie durchschnittliche Discobesucher im Delta Essen.
Obwohl, streicht das: wie durchschnittliche Discobesucher.

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
Zaziki kochen?? Ich dachte das wird einfach nur zusammengerührt. Kochen beinhaltet für mich Hitze
Du wirst es kaum glauben, aber Sachen die heiß gekocht werden werden manchmal echt voll kalt wenn du sie eine Zeitlang draußen stehen lässt!