Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 410

Thema: OT-Geplauder CII Von alten Wohnungen und Verrückten Verwandten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    @Christbaum:
    Was? Keiner von euch hängt neben dem Glitzerzeug auch Süßigkeiten auf den Baum? Das ist bei uns der Hauptzweck von dem Ding... und natürlich damit die Damen etwas hübsches haben worüber sie sich freuen können...
    Ja gut drei Zuckerstangen noch die schon ewig alt sind.

    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Ja ich war reichlich erstaunt.
    Hast halt viel geschriebselt im letzten OTG ^^. Fast hättest du die 100 voll gehabt. Ist das überhaupt schonmal vorgekommen?o_o

  2. #2

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von TiberSeptim Beitrag anzeigen
    Hast halt viel geschriebselt im letzten OTG ^^. Fast hättest du die 100 voll gehabt. Ist das überhaupt schonmal vorgekommen?o_o
    Rekord der meisten Posts in einem einzelnen OT dürfte nach wie vor bei Tiki liegen mit 117 im OT-Nr 7
    Platz 2 hat Viconia de Vir mit 110 Posts im OT Nr 22.
    Platz 3 hat ebenfalls Viconia mit 102 im OT-Nr 21.
    Erst dann kommt weuze mit seinen legendären 99 im OT-Nr 33.
    Danach kommen noch 3 mit jeweils 95 Posts...
    Auswertung beinhaltet aber nur die OTs 1-60, aber ich glaub nicht das jemand die 117 inzwischen geschlagen hat.

  3. #3
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Rekord der meisten Posts in einem einzelnen OT dürfte nach wie vor bei Tiki liegen mit 117 im OT-Nr 7
    Platz 2 hat Viconia de Vir mit 110 Posts im OT Nr 22.
    Platz 3 hat ebenfalls Viconia mit 102 im OT-Nr 21.
    Erst dann kommt weuze mit seinen legendären 99 im OT-Nr 33.
    Danach kommen noch 3 mit jeweils 95 Posts...
    Auswertung beinhaltet aber nur die OTs 1-60, aber ich glaub nicht das jemand die 117 inzwischen geschlagen hat.
    und zwischen 99 und 95 jetzt Paddy mit 96

  4. #4
    Vorsatz fürs aktuelle Jahr: Tikis Rekordmarke knacken.

    So bin wieder zu Hause, hat ganz gut geklappt, aber doch recht windig. Ich durfte dann zum Glück Handlangerarbeiten vom Boden aus machen und brauchte kaum in größeren Höhen rumzuturnen .

    Leider sind wir mit der Dachrinne nicht ganz fertig geworden, so daß wir diese Woche noch einmal hinfahren müssen. Dafür kocht Mama lecker Essen, das entschädigt für fast alles .

    Ich denke, ich geh dann mal auch mal ins Bett und freu mich, kein Katzenbrot zu sein. (Brotkatze? *Mwamwa?* )

  5. #5
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Vorsatz fürs aktuelle Jahr: Tikis Rekordmarke knacken.
    Na da aber viel Glück. ^^

    Hab grade mal wieder Skyrim angefangen. Dabei ist mir was aufgefallen was mir zu denken gegeben hat. Ich bin mit Ralof geflohen also weis ich jetzt grade nicht obs bei Hadvar auch so ist. Wenn man in die etwas Größere Höhle, ziemlich am ende des Tutorials, kommt in der der Bär schläft sagt Ralof ungefähr soviel wie: "Vorsicht da vorn ist eine Bärin." Irgendwie hat sich mir grad ganz unvermittelt die Frage gestellt woher der weiß das es eine Bärin ist? O.o Ich mein der Kerl steht fast zehn Meter von dem Vieh entfernt und es schläft. Ist er kurz hingeflitzt und hat ers Röckchen gehoben?
    Klar kann es natürlich auch eine BärIN sein genauso gut kanns auch ein Bär sein genausogut aber kanns auch ein Bär sein der sich noch nicht entschieden hat was er sein möchte. Kurz und gut er kann alles sein. ABER woher zum Teufel weiß es Ralof der so weit weg steht und den Bär doch nicht mal gefragt hat?? O.o Kennen die sich vom einkaufen oder vom Treffen der Anonymen Met-trinker? Und wenn ja warum tötet er dann den Bären? Gabs Streit wer den schöneren Bart hat? Oder hat der Bär ein Schäferstündchen mit Ralofs Frau gehabt? Man weiß es nicht.

    Fragen über Fragen ^^ Was meint ihr warum glaubt Ralof wohl das es ein weiblicher Bär ist? ^^
    Geändert von TiberSeptim (07.01.2014 um 23:56 Uhr)

  6. #6
    Zitat Zitat
    Rekord der meisten Posts in einem einzelnen OT dürfte nach wie vor bei Tiki liegen mit 117 im OT-Nr 7
    Platz 2 hat Viconia de Vir mit 110 Posts im OT Nr 22.
    Platz 3 hat ebenfalls Viconia mit 102 im OT-Nr 21.
    Erst dann kommt weuze mit seinen legendären 99 im OT-Nr 33.
    Danach kommen noch 3 mit jeweils 95 Posts...
    Auswertung beinhaltet aber nur die OTs 1-60, aber ich glaub nicht das jemand die 117 inzwischen geschlagen hat.
    sims ich fürchte, dass du nicht darum herumkommen wirst, mit mir mal ein Interview für den Tavernenartikel in der MMX-Wiki zu führen ^^

    Zitat Zitat
    Ich denke, ich geh dann mal auch mal ins Bett und freu mich, kein Katzenbrot zu sein. (Brotkatze? *Mwamwa?
    Eine Freundin backt Hasenbrote und vergräbt sie an Ostern zu Ehren ihrer Götter. Finde ich bewundernswert, dass sie solche Bräuche mit solchem Elan pflegt. Fällt mir zum Thema Katzenbrot spontan ein.

    Schlaf gut Glann, nachdem du schon letzte Nacht nicht dazu kamst und heute auch noch fleißig geschuftet hast, hast du dir das mehr als verdient

    Zitat Zitat
    Jetzt stell dir mal vor wie dein Toast dich anmaunzt wenn du versuchst Butter draufzuschmieren Oder Fellball-kotzende Baguettes.
    Einfach ^^ Bist du dir sicher, dass du nicht doch mal ein Kinderbruch schreiben willst? Aber bitte eins mit Illustrationen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •