Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 410

Thema: OT-Geplauder CII Von alten Wohnungen und Verrückten Verwandten

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #9
    Heiho liebste Tavernen Menschen ^^

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Darling, du hast doch nicht wirklich jeden Post nachgezählt, oder?^^
    Ein Klick auf die Postinganzahl in der Übersicht hätte es auch getan (ich frag, weil's so lange gedauert hat. Sei mir nicht böse, bitte).

    Ich hab zuerst *kacken gelesen und dachte, so genau will ich's gar nicht wissen . Vergiß es. Also, wenn ich mich morgen Abend nicht melde, bin ich vom Dach gefallen weil Übermüdung.
    Kerr inne Kiste. Wünscht mir Glück. Ich bin echt a) rund und b) nicht höhenfest außerhalb von irgendwelchen Cockpits. Das wird großartig heute .

    Immer mit der Ruhe, paßt alles . Ich mochte den ersten, auch wenn die Schrift irgendwie anders war. Ich werd den nächsten auch mögen .
    Neee Quatsch ich hab nur die ganze Zeit an meinem ToT post geschrieben und habs trotz Paddys Rüffelmahnung fast vergessen. Kurz vorm einschlafen dann die Erleuchtung. "Da war doch noch was." Musste die liste aber grad auch hochmal aktualisieren. Hatte von gestern irgendwie drei Zahlendreher drin. Nja jetzt stimmtse auf jeden fall.

    Also ehrlich ich bin zwar ziemlich bescheuert im Kopf und treib viel Blödsinn aber das ich das hier reinschreib wäre selbst für mich zu hart. o_o

    Danköö. ^^

    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Status: Eltern seltsamerweise noch nicht hier. Meine Mutter wollte noch ins Möbelgeschäft, vielleicht hält sie den Betrieb ja auf. Wer weiß.

    Ich selbst hab gar nicht geschmückt. Wozu auch? War eh die Feiertage bei meinen Eltern und selbst wenn nicht, würde ich wahrscheinlich auch nicht schmücken. Das lohnt auch nicht nur für sich allein.

    Bitte was?! 0.o

    ...wenn meine Eltern weg sind und dann werde ich hoffentlich früher zum Schlafen kommen, als die letzten paar Tage.
    Na die werden schon noch kommen. ^^

    Stimmt ich selbst hab auch nur deshalb geschmückt weil meine Freundinn das sich so sehr gewünscht hat. Hätte sie nichts gesagt wärs bei mir auch leer geblieben.

    Hm ist irgwas nich in Ordnung? Oder hast dich wegen deiner postzahl erschreckt?

    Ach stimmt da war ja was. Das mit deinen Eltern war ja heute. Meine Fresse scheiß Zeitgefühl.

    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Gestern haben wir den Christbaum wieder weggeräumt - habt/hattet ihr eigenlich auch so einen Baum?
    Womit dekoriert?

    Also wir haben jedes Jahr den selben Baum. Ein ca. 1m hoher Plastikbaum der ziemlich echt aussieht. Geschmückt mit Kugeln, Lametter und viel Süßkram. Keine Lichter, keine Sternspritzer, keine selbstgebastelten Strohsterne...
    Genau wie bei dir ^^ 1m Hoher Plastikbaum, jedes Jahr der selbe, schön geschmückt mit Kugeln und Lameta.


    *erstma Kaffee dann zu sims auf couch*
    Geändert von TiberSeptim (07.01.2014 um 15:45 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •