Status: Eltern seltsamerweise noch nicht hier. Meine Mutter wollte noch ins Möbelgeschäft, vielleicht hält sie den Betrieb ja auf. Wer weiß.

@ Weihnachtsbaum
Ja wir benutzen seit ich denken kann auch so eine Plastiktanne. Die sieht auch jedes mal aus wie neu. Wir lassen die Lichterketten einfach dran, wenn sie wegräumen. Die müssen im nächsten Jahr nur wieder etwas zurecht gerückt werden, aber man erspart sich das Ding nochmal ganz neu drumzulegen. Seit zwei Jahren ist meine Mutter dem Wahn verfallen, dass der Bäum nur noch zweifarbig geschmückt wird, weil das jetzt so modern ist und so. Lila und Silberfarbene Kugeln und Lametta. Was anderes durfte nicht dran, dabei haben wir so schöne Kugeln. Auf der Spitze steckt keine Spitze mit Stern sondern wirklich nur ein Goldener Dorn ach ne mittlerweile ein silberner, da ja Gold nicht mehr zur Farbkonzept passt

Ich selbst hab gar nicht geschmückt. Wozu auch? War eh die Feiertage bei meinen Eltern und selbst wenn nicht, würde ich wahrscheinlich auch nicht schmücken. Das lohnt auch nicht nur für sich allein.

Zitat Zitat
@Koma
Schon wieder? Das ist völlig an mir vorbei gegangen. Ich verfolge die Nachrichten im Moment aber auch nicht so genau, weil ich dann immer kotzen könnte.
Wie gesagt das war gerade aktuell als ich den letzten OT-Thread aufgemacht hatte also Mitte Oktober oder so. Ja ich war auch erstaunt, aber die USA sind halt nen großes Land da kann schonmal häufig was passieren, vor allem wenn es Waffen in jeder Tanke gibt.