Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 410

Thema: OT-Geplauder CII Von alten Wohnungen und Verrückten Verwandten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Moin Taverne,
    ich bin ab heute für die nächsten Tage Hausmann und ich hab so gar keine Lust....

    @Glan
    Pass auf dich auf. Ich drück die Daumen das du in einem Stück und unverletzt wieder unten ankommst.

    @Koma
    Schon wieder? Das ist völlig an mir vorbei gegangen. Ich verfolge die Nachrichten im Moment aber auch nicht so genau, weil ich dann immer kotzen könnte.

    @Weihachtsbaum
    Nein wir hatten dieses Jahr keinen. Ist auch relativ unsinnig wenn ich alleine in der Bude bin. Dafür haben wir eine schöne Weihnachtsdeko die ich noch wegräumen muss. Hoffentlich geht nichts kaputt.

  2. #2
    Status: Eltern seltsamerweise noch nicht hier. Meine Mutter wollte noch ins Möbelgeschäft, vielleicht hält sie den Betrieb ja auf. Wer weiß.

    @ Weihnachtsbaum
    Ja wir benutzen seit ich denken kann auch so eine Plastiktanne. Die sieht auch jedes mal aus wie neu. Wir lassen die Lichterketten einfach dran, wenn sie wegräumen. Die müssen im nächsten Jahr nur wieder etwas zurecht gerückt werden, aber man erspart sich das Ding nochmal ganz neu drumzulegen. Seit zwei Jahren ist meine Mutter dem Wahn verfallen, dass der Bäum nur noch zweifarbig geschmückt wird, weil das jetzt so modern ist und so. Lila und Silberfarbene Kugeln und Lametta. Was anderes durfte nicht dran, dabei haben wir so schöne Kugeln. Auf der Spitze steckt keine Spitze mit Stern sondern wirklich nur ein Goldener Dorn ach ne mittlerweile ein silberner, da ja Gold nicht mehr zur Farbkonzept passt

    Ich selbst hab gar nicht geschmückt. Wozu auch? War eh die Feiertage bei meinen Eltern und selbst wenn nicht, würde ich wahrscheinlich auch nicht schmücken. Das lohnt auch nicht nur für sich allein.

    Zitat Zitat
    @Koma
    Schon wieder? Das ist völlig an mir vorbei gegangen. Ich verfolge die Nachrichten im Moment aber auch nicht so genau, weil ich dann immer kotzen könnte.
    Wie gesagt das war gerade aktuell als ich den letzten OT-Thread aufgemacht hatte also Mitte Oktober oder so. Ja ich war auch erstaunt, aber die USA sind halt nen großes Land da kann schonmal häufig was passieren, vor allem wenn es Waffen in jeder Tanke gibt.

  3. #3
    Glan fällt nicht vom Dach. Und wenn dann landet sie auf den Händen. Wie Katzen auf ihren Pfoten, oder Brot auf der Butterseite. Nicht dass Glan wie Brot wäre, Glan ist kein Brot. Aber 'ne Katze auch nicht. Aber Katzen sind auch nicht wie Brot, weil Brot nicht miaut und kratzt und andere leute nicht "Mama" nennt. Nicht dass Glan kratzen wür-Moment, die Metapher ist scheiße, macht ruhig solange weiter während ich über das nachdenke was ich gerade gepostet habe.

    @Amoklauf:
    Ich werds nochmal sagen und ich sags immer wieder: die Waffengesetze haben nichts damit zu tun. Du kommst hierzulande auch leicht an Knarren ran wenn du willst. Dass Leute, weil sie nen Scheißtag haben, losziehen und auf kleine Kinder mit 'ner Schrotflinte schießen hat mehr was mit der Gesellschaft an sich bzw. der an Unmöglichkeit grenzenden Wahrscheinlichkeit zu tun, vorauszusehen wann jemand durchdreht und sowas veranstaltet, als mit der Anzahl der Formblätter die jemand beim Kauf einer Schusswaffe ausfüllen muss.

  4. #4

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Katzenbrot... wieder ein neues unsinniges Wort das ich nicht mehr aus meinem Kopf bekomme. Danke steel.

    @Christbaum:
    Was? Keiner von euch hängt neben dem Glitzerzeug auch Süßigkeiten auf den Baum? Das ist bei uns der Hauptzweck von dem Ding... und natürlich damit die Damen etwas hübsches haben worüber sie sich freuen können...

  5. #5
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Katzenbrot... wieder ein neues unsinniges Wort das ich nicht mehr aus meinem Kopf bekomme. Danke steel.
    Jetzt stell dir mal vor wie dein Toast dich anmaunzt wenn du versuchst Butter draufzuschmieren Oder Fellball-kotzende Baguettes.

  6. #6
    Moin!
    *Kaffee*
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Jetzt stell dir mal vor wie dein Toast dich anmaunzt wenn du versuchst Butter draufzuschmieren Oder Fellball-kotzende Baguettes.
    Ich hab ja 'ne Katze, die ein Brot ist. Jedenfalls kann ich es mir manchmal nicht verkneifen ihn als solches zu bezeichnen, weil er mitunter etwas merkbefreit ist, dumme Sachen gern mehrmals macht und sich dann wundert. Zaziki klauen zum Beispiel. Er mopst ds Zeug gern, wenn er dran kommt, und rennt danach den halben Tag rückwärts, weil er sich selbst nicht riechen kann. Letzte Woche erst wieder.

    Die spannende Frage ist aber doch:
    Wenn Katzen immer auf den Pfoten landen und Marmeladenotasts immer auf der Marmeladenseite... was passiert, wenn man einer Katze einen Marmeladentoast auf den Rücken bindet?


    Zitat Zitat
    und ich wusste dass du nicht vom Dach fällst wie'n besoffener Schornsteinfeger
    Dankeschön .

    Geändert von Glannaragh (08.01.2014 um 11:34 Uhr)

  7. #7

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Dieses verdammte "Ich habe keine Eier mehr und das lasse ich jetzt an jedermanns Versen und Achillessehnen aus!"-Mistvieh von einem Flohball, echt.
    Also alle kastrierten Kater die ich bis jetzt getroffen habe waren eigentlich nur eines: faul. Mann, ich will auch wieder so einen faulen, verfressenen Kater...

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Zaziki
    Selbstgemacht? Ich hab Weihnachten das erste mal selber Zaziki gekocht. War echt gut das Zeug.
    Zitat Zitat
    Die spannende Frage ist aber doch:
    Wenn Katzen immer auf den Pfoten landen und Marmeladenotasts immer auf der Marmeladenseite... was passiert, wenn man einer Katze einen Marmeladentoast auf den Rücken bindet?
    Dank Gewichtsvorteil dürfte die Katze gewinnen. Aber ich würde gerne sehen wie du einer Katze einen Marmeladentoast auf den Rücken bindest...
    *Pflaster zurechtleg*

  8. #8
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Selbstgemacht? Ich hab Weihnachten das erste mal selber Zaziki gekocht. War echt gut das Zeug.
    Ne, selbstgekauft leider nur. Ist es schwierig, das selbst zu machen?

    Zitat Zitat
    Dank Gewichtsvorteil dürfte die Katze gewinnen. Aber ich würde gerne sehen wie du einer Katze einen Marmeladentoast auf den Rücken bindest...
    *Pflaster zurechtleg*
    Ich glaub eher, man kann mit dem Effekt Energie erzeugen. Die Katze an den Toast zu koppeln wird allerdings wirklich schwierig.

  9. #9
    Zaziki kochen?? Ich dachte das wird einfach nur zusammengerührt. Kochen beinhaltet für mich Hitze

  10. #10
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ich hab ja 'ne Katze, die ein Brot ist. Jedenfalls kann ich es mir manchmal nicht verkneifen ihn als solches zu bezeichnen, weil er mitunter etwas merkbefreit ist, dumme Sachen gern mehrmals macht und sich dann wundert. Zaziki klauen zum Beispiel. Er mopst ds Zeug gern, wenn er dran kommt, und rennt danach den halben Tag rückwärts, weil er sich selbst nicht riechen kann. Letzte Woche erst wieder.
    Oh Gott, eine moonwalkende Katze die nach Knoblauch stinkt. Das Bild in meinem Kopf ist herzerwärmend!

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Die spannende Frage ist aber doch:
    Wenn Katzen immer auf den Pfoten landen und Marmeladenotasts immer auf der Marmeladenseite... was passiert, wenn man einer Katze einen Marmeladentoast auf den Rücken bindet?
    Ganz einfache Antwort: Schwarzes Loch, weil zuviel Energie aufgebaut wird zwischen Energiequelle A (kratzbürstiger Heimtiger) und Energiequelle B (lecker Weißbrot mit lecker Aachener Pflümli).

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    D'aw! :3

    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Also alle kastrierten Kater die ich bis jetzt getroffen habe waren eigentlich nur eines: faul. Mann, ich will auch wieder so einen faulen, verfressenen Kater...
    Ich glaube dass der Kater meines Onkels einfach deprimiert und spitz ist. Also ein bisschen wie durchschnittliche Discobesucher im Delta Essen.
    Obwohl, streicht das: wie durchschnittliche Discobesucher.

    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Zaziki kochen?? Ich dachte das wird einfach nur zusammengerührt. Kochen beinhaltet für mich Hitze
    Du wirst es kaum glauben, aber Sachen die heiß gekocht werden werden manchmal echt voll kalt wenn du sie eine Zeitlang draußen stehen lässt!

  11. #11
    Moin *Kaffee und Tee koch* *Mittagstisch deck*

    Zitat Zitat
    Boah ,wenn du wissen würdest wie "gut" ich zeichnen kann wäre das kein Geheimnis mehr Aber solange jemand anderes meine Ideen dafür umsetzen kann - schön "Leopold der Schneeleopard" ist noch nicht ganz aus der Welt
    Oh ja bitte. Ich fand die Idee schon gut, als du sie im Atelier präsentiert hast.

    Zitat Zitat
    Du wirst es kaum glauben, aber Sachen die heiß gekocht werden werden manchmal echt voll kalt wenn du sie eine Zeitlang draußen stehen lässt!
    Für mich ist kochen im allgemeinen auch eher als Synonym für die Zubereitung von Essen zu verstehen, wenn man nicht direkt davon spricht etwas wirklich im Topf warm zu machen. Man sagt ja auch das man abends gemeinsam kocht. Wäre ja komisch, wenn man dann zusammen vor dem Topf steht und dem Reis beim Wasser aufnehmen zuschaut oder wenn man es noch wörtlicher nimmt, man sich dann selbst im Topf erhitzt.

  12. #12
    Ich fänds total gut, wenn du ein Kinderbuch schreiben würdest, steel. Das kann nur gut werden. Zur Not frag die Kleine, was sie davon hält .

    So. Wie's aussieht, ist das Leck in der Wasserleitung über uns tatsächlich dicht. Ich pul dann mal die Tapete von der Wand . Kerr, ich hasse es zu tapezieren.

    Zitat Zitat von Tiber
    Wenn man in die etwas Größere Höhle, ziemlich am ende des Tutorials, kommt in der der Bär schläft sagt Ralof ungefähr soviel wie: "Vorsicht da vorn ist eine Bärin." Irgendwie hat sich mir grad ganz unvermittelt die Frage gestellt woher der weiß das es eine Bärin ist? O.o Ich mein der Kerl steht fast zehn Meter von dem Vieh entfernt und es schläft. Ist er kurz hingeflitzt und hat ers Röckchen gehoben?
    Ich glaube, das ist tatsächlich nur in der deutschen Version so. Jedenfalls kann ich mich nicht dran erinnern, daß Ralof da irgendwas sagt was darauf schließen ließe, daß der Bär weiblich ist. Übrigens gibt es midestens zwei ganz brutal sinnentstellende Übersetzungsfehler in der DV, da schüttelt's mich.

    Ich geh übrigens auch immer mit Ralof mit - Hadvar ist so...
    Hadvar: "Äh, Chefin, die Gefangene steht nicht auf der Liste."
    Chefin: "Mir doch latte, wenn die schonmal hier is', können wir sie gleich mitköpfen."
    Hadvar: "Ok. Sorry."

    Depp.
    Geändert von Glannaragh (09.01.2014 um 14:58 Uhr)

  13. #13
    Zitat Zitat
    Ich werds nochmal sagen und ich sags immer wieder: die Waffengesetze haben nichts damit zu tun. Du kommst hierzulande auch leicht an Knarren ran wenn du willst. Dass Leute, weil sie nen Scheißtag haben, losziehen und auf kleine Kinder mit 'ner Schrotflinte schießen hat mehr was mit der Gesellschaft an sich bzw. der an Unmöglichkeit grenzenden Wahrscheinlichkeit zu tun, vorauszusehen wann jemand durchdreht und sowas veranstaltet, als mit der Anzahl der Formblätter die jemand beim Kauf einer Schusswaffe ausfüllen muss.
    Das war auch als Seitenhieb darauf gedacht, dass die USA allem möglichen die Schuld geben, nur nicht bei sich und ihrer Gesellschaft anfangen wollen. Ich denke mal Michael Moore hat das zum Teil ganz gut getroffen, wenn gleich er einen zu starken Fokus auf die Medien legt und auch lieber mal mehr die Täter angeschaut hätte.

    Zitat Zitat
    Hm ist irgwas nich in Ordnung? Oder hast dich wegen deiner postzahl erschreckt?
    Ja ich war reichlich erstaunt.

  14. #14
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    @Christbaum:
    Was? Keiner von euch hängt neben dem Glitzerzeug auch Süßigkeiten auf den Baum? Das ist bei uns der Hauptzweck von dem Ding... und natürlich damit die Damen etwas hübsches haben worüber sie sich freuen können...
    Ja gut drei Zuckerstangen noch die schon ewig alt sind.

    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Ja ich war reichlich erstaunt.
    Hast halt viel geschriebselt im letzten OTG ^^. Fast hättest du die 100 voll gehabt. Ist das überhaupt schonmal vorgekommen?o_o

  15. #15

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von TiberSeptim Beitrag anzeigen
    Hast halt viel geschriebselt im letzten OTG ^^. Fast hättest du die 100 voll gehabt. Ist das überhaupt schonmal vorgekommen?o_o
    Rekord der meisten Posts in einem einzelnen OT dürfte nach wie vor bei Tiki liegen mit 117 im OT-Nr 7
    Platz 2 hat Viconia de Vir mit 110 Posts im OT Nr 22.
    Platz 3 hat ebenfalls Viconia mit 102 im OT-Nr 21.
    Erst dann kommt weuze mit seinen legendären 99 im OT-Nr 33.
    Danach kommen noch 3 mit jeweils 95 Posts...
    Auswertung beinhaltet aber nur die OTs 1-60, aber ich glaub nicht das jemand die 117 inzwischen geschlagen hat.

  16. #16
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Rekord der meisten Posts in einem einzelnen OT dürfte nach wie vor bei Tiki liegen mit 117 im OT-Nr 7
    Platz 2 hat Viconia de Vir mit 110 Posts im OT Nr 22.
    Platz 3 hat ebenfalls Viconia mit 102 im OT-Nr 21.
    Erst dann kommt weuze mit seinen legendären 99 im OT-Nr 33.
    Danach kommen noch 3 mit jeweils 95 Posts...
    Auswertung beinhaltet aber nur die OTs 1-60, aber ich glaub nicht das jemand die 117 inzwischen geschlagen hat.
    und zwischen 99 und 95 jetzt Paddy mit 96

  17. #17
    Vorsatz fürs aktuelle Jahr: Tikis Rekordmarke knacken.

    So bin wieder zu Hause, hat ganz gut geklappt, aber doch recht windig. Ich durfte dann zum Glück Handlangerarbeiten vom Boden aus machen und brauchte kaum in größeren Höhen rumzuturnen .

    Leider sind wir mit der Dachrinne nicht ganz fertig geworden, so daß wir diese Woche noch einmal hinfahren müssen. Dafür kocht Mama lecker Essen, das entschädigt für fast alles .

    Ich denke, ich geh dann mal auch mal ins Bett und freu mich, kein Katzenbrot zu sein. (Brotkatze? *Mwamwa?* )

  18. #18
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Vorsatz fürs aktuelle Jahr: Tikis Rekordmarke knacken.
    Na da aber viel Glück. ^^

    Hab grade mal wieder Skyrim angefangen. Dabei ist mir was aufgefallen was mir zu denken gegeben hat. Ich bin mit Ralof geflohen also weis ich jetzt grade nicht obs bei Hadvar auch so ist. Wenn man in die etwas Größere Höhle, ziemlich am ende des Tutorials, kommt in der der Bär schläft sagt Ralof ungefähr soviel wie: "Vorsicht da vorn ist eine Bärin." Irgendwie hat sich mir grad ganz unvermittelt die Frage gestellt woher der weiß das es eine Bärin ist? O.o Ich mein der Kerl steht fast zehn Meter von dem Vieh entfernt und es schläft. Ist er kurz hingeflitzt und hat ers Röckchen gehoben?
    Klar kann es natürlich auch eine BärIN sein genauso gut kanns auch ein Bär sein genausogut aber kanns auch ein Bär sein der sich noch nicht entschieden hat was er sein möchte. Kurz und gut er kann alles sein. ABER woher zum Teufel weiß es Ralof der so weit weg steht und den Bär doch nicht mal gefragt hat?? O.o Kennen die sich vom einkaufen oder vom Treffen der Anonymen Met-trinker? Und wenn ja warum tötet er dann den Bären? Gabs Streit wer den schöneren Bart hat? Oder hat der Bär ein Schäferstündchen mit Ralofs Frau gehabt? Man weiß es nicht.

    Fragen über Fragen ^^ Was meint ihr warum glaubt Ralof wohl das es ein weiblicher Bär ist? ^^
    Geändert von TiberSeptim (07.01.2014 um 23:56 Uhr)

  19. #19
    Zitat Zitat
    Rekord der meisten Posts in einem einzelnen OT dürfte nach wie vor bei Tiki liegen mit 117 im OT-Nr 7
    Platz 2 hat Viconia de Vir mit 110 Posts im OT Nr 22.
    Platz 3 hat ebenfalls Viconia mit 102 im OT-Nr 21.
    Erst dann kommt weuze mit seinen legendären 99 im OT-Nr 33.
    Danach kommen noch 3 mit jeweils 95 Posts...
    Auswertung beinhaltet aber nur die OTs 1-60, aber ich glaub nicht das jemand die 117 inzwischen geschlagen hat.
    sims ich fürchte, dass du nicht darum herumkommen wirst, mit mir mal ein Interview für den Tavernenartikel in der MMX-Wiki zu führen ^^

    Zitat Zitat
    Ich denke, ich geh dann mal auch mal ins Bett und freu mich, kein Katzenbrot zu sein. (Brotkatze? *Mwamwa?
    Eine Freundin backt Hasenbrote und vergräbt sie an Ostern zu Ehren ihrer Götter. Finde ich bewundernswert, dass sie solche Bräuche mit solchem Elan pflegt. Fällt mir zum Thema Katzenbrot spontan ein.

    Schlaf gut Glann, nachdem du schon letzte Nacht nicht dazu kamst und heute auch noch fleißig geschuftet hast, hast du dir das mehr als verdient

    Zitat Zitat
    Jetzt stell dir mal vor wie dein Toast dich anmaunzt wenn du versuchst Butter draufzuschmieren Oder Fellball-kotzende Baguettes.
    Einfach ^^ Bist du dir sicher, dass du nicht doch mal ein Kinderbruch schreiben willst? Aber bitte eins mit Illustrationen.

  20. #20
    Heiho liebste Tavernen Menschen ^^

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Darling, du hast doch nicht wirklich jeden Post nachgezählt, oder?^^
    Ein Klick auf die Postinganzahl in der Übersicht hätte es auch getan (ich frag, weil's so lange gedauert hat. Sei mir nicht böse, bitte).

    Ich hab zuerst *kacken gelesen und dachte, so genau will ich's gar nicht wissen . Vergiß es. Also, wenn ich mich morgen Abend nicht melde, bin ich vom Dach gefallen weil Übermüdung.
    Kerr inne Kiste. Wünscht mir Glück. Ich bin echt a) rund und b) nicht höhenfest außerhalb von irgendwelchen Cockpits. Das wird großartig heute .

    Immer mit der Ruhe, paßt alles . Ich mochte den ersten, auch wenn die Schrift irgendwie anders war. Ich werd den nächsten auch mögen .
    Neee Quatsch ich hab nur die ganze Zeit an meinem ToT post geschrieben und habs trotz Paddys Rüffelmahnung fast vergessen. Kurz vorm einschlafen dann die Erleuchtung. "Da war doch noch was." Musste die liste aber grad auch hochmal aktualisieren. Hatte von gestern irgendwie drei Zahlendreher drin. Nja jetzt stimmtse auf jeden fall.

    Also ehrlich ich bin zwar ziemlich bescheuert im Kopf und treib viel Blödsinn aber das ich das hier reinschreib wäre selbst für mich zu hart. o_o

    Danköö. ^^

    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Status: Eltern seltsamerweise noch nicht hier. Meine Mutter wollte noch ins Möbelgeschäft, vielleicht hält sie den Betrieb ja auf. Wer weiß.

    Ich selbst hab gar nicht geschmückt. Wozu auch? War eh die Feiertage bei meinen Eltern und selbst wenn nicht, würde ich wahrscheinlich auch nicht schmücken. Das lohnt auch nicht nur für sich allein.

    Bitte was?! 0.o

    ...wenn meine Eltern weg sind und dann werde ich hoffentlich früher zum Schlafen kommen, als die letzten paar Tage.
    Na die werden schon noch kommen. ^^

    Stimmt ich selbst hab auch nur deshalb geschmückt weil meine Freundinn das sich so sehr gewünscht hat. Hätte sie nichts gesagt wärs bei mir auch leer geblieben.

    Hm ist irgwas nich in Ordnung? Oder hast dich wegen deiner postzahl erschreckt?

    Ach stimmt da war ja was. Das mit deinen Eltern war ja heute. Meine Fresse scheiß Zeitgefühl.

    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Gestern haben wir den Christbaum wieder weggeräumt - habt/hattet ihr eigenlich auch so einen Baum?
    Womit dekoriert?

    Also wir haben jedes Jahr den selben Baum. Ein ca. 1m hoher Plastikbaum der ziemlich echt aussieht. Geschmückt mit Kugeln, Lametter und viel Süßkram. Keine Lichter, keine Sternspritzer, keine selbstgebastelten Strohsterne...
    Genau wie bei dir ^^ 1m Hoher Plastikbaum, jedes Jahr der selbe, schön geschmückt mit Kugeln und Lameta.


    *erstma Kaffee dann zu sims auf couch*
    Geändert von TiberSeptim (07.01.2014 um 15:45 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •