*Kaffee und (Schwarz)Tee koch*

Zitat Zitat
KingPaddy - 96
Andromeda - 66
Glannaragh - 44
Bitte was?! 0.o

Zitat Zitat
"Frau Koma kommt" war entsprechend der Code für "verbarrikadieren und wie der Teufel das Schulgelände verlassen.".
Schau mal noch in den Anfang vom letzten Thread: Es gab zu der Zeit mal wieder in den USA einen Amoklauf, daher hab ich das genommen, weil mir die Sache durchaus bekannt war ^^ Es gab ja da diesen einen Fall, wo dann gewarnt wurde, dass Frau Koma im Urlaub sei über die Sprechanlage. Blieb aber scheinbar ohne größere Medienpräsenz also der US-Fall. Hätte eher gedacht, die würden mal wieder durch die Bank weg Spieleverbote fordern.

Zitat Zitat
aber das ist wie Alaaf und Helau. Je nachdem, wo man ist, krümmen sich die Leute beim falschen Ausdruck.
Das klingt für mich immer schräg, egal was man sagt. Liegt vielleicht daran, dass es bei uns kaum/ keine Karnevallisten gibt. Das geht mir völlig ab, geht mir das

Zitat Zitat
Arschlecken rasieren, ich mach durch. Wenn ich mich jetzt noch hinhaue gehts mir in der Früh so dreckig, daß ich garantiert vom Dach falle
Kenn ich. Mir gehts gerade auch etwas bescheiden, aber ist im Rahmen. Schwarztee mit drei Stück Zucker und ich überstehe vielleicht die Vorlesung xD Ich denke ich koche heute Abend gut, wenn meine Eltern weg sind und dann werde ich hoffentlich früher zum Schlafen kommen, als die letzten paar Tage.