Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
@Glan
Schonmal an Sensibilisierungsspritzen (oder wie die auch immer genau heißen) gedacht? Ich habe das vor 5 oder 6 Jahren gemacht weil ich auch allergisch auf die Pollen von Bäumen reagierte und mittlerweile habe ich (fast) keine Beschwerden mehr.
Sogar mehr als drüber nachgedacht - ich hab mich dahingehend vor zwei jahren schon mit meiner damaligen Ärztin besprochen, allerdings scheint es so zu sein, daß die Desensibilisierungen umso weniger wahrscheinlich wrken, je länger die Allergie schon besteht. Und meine hab ich, seit ich nicht ganz fünf war, also schon eine ganze Weile. Ich hatte dann entschieden, daß Aufwand und Kosten in keinem Verhältnis zur Erfolgswahrscheinlichkeit stehen. Allerdings wars auch noch nie so übel wie dieses Jahr. Ich bin drauf und dran, dem Ganzen doch noch mal ne Chance zu geben.

Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
so jetzt ist es offiziell soweit. Ich muss mir von meinen Eltern mein Kindergeld ab sofort geben lassen, weil das kack Studentenwerk mir nicht mehr Geld zugestehen will. Fuck off and die.
Soviel zu: Wir müssen in Bildung investieren . Wobei ich glaube, der Satz ist ernst gemeint. Man hat nur vergessen dabeizusagen, wer mit "wir" gemeint ist.
Tut mir echt leid, Paddy. Ätzend, wenn man sich mit solchem Mist rumschlagen muß, statt sich aufs Studium konzentrieren zu können .