Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
Mahlzeit zusammen...
So - Wochenende überlebt.
Diese Messe war ... nutzlos. Zumindest für mich.
Wenn man noch absolut keinen Plan hat was man braucht oder will bringt es nicht durch Hallen zu schlendern wo diverse Firmen ihre Fenster, Stiegen, Mauern, Öfen, Badewannen und was sonst noch alles anpreisen.
Spätestens nach dem 5. Stand mit Fenstern hat man keinen Durchblick mehr dank der Masse an Möglichkeiten.
Zitat von Van Tommels
@sims:
Baustoffmesse? Das klingt interessant. Kannst ja mal mitteilen falls es ein paar neue Materialien auf dem Markt gibt von denen ich noch nichts wissen kann weil Premiere. Ich versuch mich da immer ein bisschen auf dem neusten Stand zu halten was das angeht; zum einen interessehalber, zum anderen weil ich selbst das Vergnügen hab mich mit um ein Haus kümmern zu dürfen ^^
...
Sorry, von neuen Baustoffen hab ich gar nichts gesehen. Das interessanteste für mich waren:
Kachelöfen, Infrarotkabinen und ein Stand wo einer Modellhubschrauber verkauft hat. Ich war 2 mm davon entfernt mir so ein Ding für 25€ zu kaufen... 
In Sachen Plan gibt es jetzt mehr offene Fragen als vorher... kaum hab ich den Plan gesehen hatte ich schon wieder 3 neue Ideen wie etwas besser gemacht werden kann. Jetzt sind wir ziemlich ratlos weil manches nicht so ideal ist und wir uns nicht entscheiden können wie wir was machen sollen.
*Couch*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.