Zitat Zitat
Wie viele Menschen, die diese Reise machen wollen, werden deine beschriebenen Überlegungen im Kopf behalten wenn sie dort unten sind? Ich glaube, das werden die Wenigsten.
Meinst du? Ich sehe das eher als die Gründe warum die Leute überhaupt eine Reise nach Nord-Korea unternehmen wollen würden. Wie Glann schon sagte, für Urlaub gibts da sicherlich angenehmere Orte als Kim Jong Uns Spielzimmer ^^

Zitat Zitat
wie, ist schon wieder Freitag? *auf den Kalender schaut*, tatsächlich. Na dann: TGIF.
Mein Schlafrythmus lässt mich mal wieder komplett im Stich. Ich war die ganze Nacht wach und bin erst so gegen 5 Uhr eingeschlafen und eben erst aufgestanden. Verdammt..... -.-
Dito seit Mittwoch schlafe ich eigentlich nur noch in Blöcken von vllt. 4 Stunden. Ich hab vorhin versucht mich hinzulegen, aber hatte den Kopf offenbar so voll, dass es nicht gelingen wollte. Ich dachte meine Onlinevorlesung, die ich endlich mal angegangen bin, würde mich etwas ermüden, aber tatsächlich ist es so interessant, dass ich eher hellwach dabei bin.