Hmm keiner da? Egal ^^

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
Leider ist mein Opa nämlich am Dienstag an zwei Tumoren im Hirn und der Lunge verstorben und am Samstag ist jetzt die Beerdigung.
Ganz herzliches Beileid auch von mir BIT. Meine Großtante ist auch unlängst gestorben. Bist also nicht allein. Lass den Kopf nicht hängen großer Lehrer .

Ich konnte in den letzten Tagen wieder nicht soviel schreiben muss mal schaun das es hinbekomme meinen verpflichtungen nachzugehen UND hier reinzuschreiben. Sollte doch eigentlich so schwer nicht sein.o_o Nja mein ToT-post lässt auch auf sich warten da ich ihn zwar geschrieben hatte. aber dann vorm schließen der textdatei nicht abgespeichert habe. Somit ist das neue Kapitel von Arcturus wieder mal verloren gegangen und bis jetzt hatte ich noch nicht die Zeit und Muse den Text nochmal zu schreiben. Gestern Geburtstag gefeiert. Heute muss ich wieder zum Psychodok und vorbereitungen für die Geburtstagsfeier meiner Freundin treffen da sie morgen Geburtstag hat. Und zum Führerschein machen muss ich mich heute auch noch anmelden. Mein Gott soviel zu tun so wenig Zeit.

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
Grummel, ich such eine andere Wohnung, da ich als Rentnerin jetzt einen Wohnberechtigungsschein habe, der aber nur bis 45 quadratmeter geht. Meine jetzige Wohnung ist 53, aber die kleineren Wohnungen sind in meiner Stadt allesamt gleich- oder noch teurer als meine jetzige. Wie doof ist das denn? >_<
Und das ist natürlich auch was was bei mir momentan im vollen gange ist. Wohnungssuche kann ganz schön nerven. Vor allem wenn man in ein bestimmtes Kaff ziehen will aber dort irgwie einmfach nicht passendes zu finden ist. Entweder die Whg ist zu teuer, oder sie ist zu klein, oder sie ist zu sehr altbau, oder der Schimmel tropft von der Decke. Ich find auch einfach nicht das richtige

Weingstens EINE Sache hat jetzt gut geklappt. Und zwar bekomme ich dieses Wochende mein erstes Auto. Ich darf zwar noch nicht fahren aber immerhin hab ich dann schonmal eins. und für 600 Euronen einen gebrauchten VW Golf als erstlingsauto? Da kann man meiner Meinung nach nicht meckern. Zudem ist das Auto von einem langjährigen Freund und von daher mach ich mir auch keine Sorgen das ich über Ohr gehauen werden könnte.