Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 410

Thema: OT-Geplauder CII Von alten Wohnungen und Verrückten Verwandten

  1. #141
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Aber stimmt, hast recht. Ich wollte nur irgendwas von Andrew WK hier rein posten weil Andrew WK ziemlich boss ist
    Lass uns ein Kind ma... adoptieren. Da bekomm ich sofort Anfälle von latenter Nostalgie und absoluter Freude .


    Ich glaub das hab ich damals für den Deutschunterricht zum Thema "Liebeslieder - Analyse und Interpretation" genommen. Mein damaliger Deutschlehrer konnte keinen Brocken Englisch und hat unter meine Analyse eine 2 mit der Anmerkung "Wird schon stimmen was du da sagst" geschrieben. Proletenpott, das war toll.

  2. #142
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen

    Ich glaub das hab ich damals für den Deutschunterricht zum Thema "Liebeslieder - Analyse und Interpretation" genommen. Mein damaliger Deutschlehrer konnte keinen Brocken Englisch und hat unter meine Analyse eine 2 mit der Anmerkung "Wird schon stimmen was du da sagst" geschrieben. Proletenpott, das war toll.
    Beste 2 ever

    Und ich glaube "She is beautiful" ist mein Lieblingssong von ihm, neben "I get wet" und "Party hard". Ich mag einfach, dass a) der Song so simpel ist in seinem Text (da ist ein 30-jähriger Typ der über eine hübsche Frau schwärmt als wäre er 12) und b) ich dazu megageil Air Guitar spielen kann!

  3. #143
    Moin Taverne, endlich ist Freitag ^^
    Bin grade auf ein seltsames Problem gestossen. Bei mir wurde gestern das Internet von 16k auf 50k erhöht. Prinzipiell gut, nur bekomm ich auf meinem Pc über lan kabel lediglich 22k rein, während ich auf meinem Handy per Wlan die vollen 50k ausnutzen kann.
    Einer ne Idee woran das liegt Oo ?

    Argh, eben ne Email von dem Shop wo ich meine Grafikkarte gekauft hab bekommen. Hab die vor ner Woche bestellt, als Lieferzeit waren 1-2 Tage angegeben. 2 Tage später geben die mir ein Lieferdatum am 13.Februar an
    Und jetz wurds natürlich weiter auf den 19. verschoben war ja klar

  4. #144
    'n Abend

    @Fachwerkhaus & Co:
    Ich bleib da lieber bei meiner kleinen (noch imaginären) Blockhütte im sibirischen Nadelwald Dürfte wohl nicht allzu teuer werden, von Krediten halte ich nämlich nicht viel, schon gar nicht mit Inkasso Moskau quasi vor der Tür

    @Musik:
    Naja, ich für meinen Teil freu mich über das Comback(?) der Onkelz im Sommer, aber mit der Musik kann hier bestimmt keiner von euch was anfangen

    Zitat Zitat von Muffin Beitrag anzeigen
    Einer ne Idee woran das liegt Oo ?
    Quasi genau die Hälfte also (mit den typischen Schwankungen eines Anschlusses eben).
    Irgend ein zweites Gerät per Kabel am Router hängen welches die andere Hälfte der Bandbreite abzapft? Und bei dem W-Lan-Test zufälligerweise beide Geräte ausgeschaltet?
    Ansonsten fiele mir nur noch eine Router-Einstellung ein, die die Bandbreite der Kabelanschlüsse beschränkt. Bei der Vielfältigkeit der Router ist da Support so aus der Kalten heraus schwer, ich an deiner Stelle würd da einfach mal reinschaun und nach Begriffen wie "Bandbreite beschränken" oder ähnlich suchen.

  5. #145
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    @Musik:
    Naja, ich für meinen Teil freu mich über das Comback(?) der Onkelz im Sommer, aber mit der Musik kann hier bestimmt keiner von euch was anfangen
    Sie versuchen es also wirklich nochmal? Da bin ich auf das Ergebniss gespannt...

  6. #146
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Sie versuchen es also wirklich nochmal? Da bin ich auf das Ergebniss gespannt...
    Das wissen wohl derzeit nur die 4 persönlich wirklich sicher, vielleicht ist das am 20. Juni auch nur ne einmalige Sache, weiß eben keiner ganz genau. Ich würd's mir aber wünschen, dass es ein wirkliches Comeback ist

  7. #147
    @Tommels
    Vermutlich hängt es davon ab ob sie die Probleme von damals in den Griff bekommen. Aber du hast recht: Ein Comeback wäre super.

  8. #148
    Zitat Zitat
    @Musik:
    Naja, ich für meinen Teil freu mich über das Comback(?) der Onkelz im Sommer, aber mit der Musik kann hier bestimmt keiner von euch was anfangen
    Sollen die bösen Mösen machen, was sie wollen, solange man mich mit denen in Ruhe lässt.

  9. #149
    Moin Taverne an so einem sonnigen Sonntag

    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Quasi genau die Hälfte also (mit den typischen Schwankungen eines Anschlusses eben).
    Irgend ein zweites Gerät per Kabel am Router hängen welches die andere Hälfte der Bandbreite abzapft? Und bei dem W-Lan-Test zufälligerweise beide Geräte ausgeschaltet?
    Ansonsten fiele mir nur noch eine Router-Einstellung ein, die die Bandbreite der Kabelanschlüsse beschränkt. Bei der Vielfältigkeit der Router ist da Support so aus der Kalten heraus schwer, ich an deiner Stelle würd da einfach mal reinschaun und nach Begriffen wie "Bandbreite beschränken" oder ähnlich suchen.
    Danke für die Tipps, aber ich denke ich hab das Problem mittlerweile gefunden. Scheint wohl am LAN-Kabel zu liegen, mehr als 20k scheint er nicht transportieren zu können. WLAN wär jetz die naheliegendste Lösung, da ich bestimmt keinen LAN-Kabel vom Erdgeschoss bis zum Dachboden (jep der Dachboden is mein Zimmer) neu verlegen will^^
    So weit reicht das Signal aber leider nur knapp, komme nur manchmal auf höchstens 2 Balken sonst halt nur einer oder gar nichts --> bessere Rooterantenne muss her !

    Und da Probleme wie man weiß nie allein kommen, scheint mein Headset zu spinnen Jedenfalls wird es zwischendurch immer mal leise und dann wieder normallaut. Habs schon auf Kabelbruch oder so untersucht, nichts gefunden.
    Das Headset ist zwar mittlerweile bestimmt 2 Jahre alt, trotzdem hats bis jetzt immer gute Dienste geleistet.
    Könnte es sein dass das Headset durch irgendwas gestört wird? Dieses Problem taucht nämlich nicht immer auf, und wenn, dann besonders auffällig wenn ich meinen Kopf bewege. Störsignale oder so? Sonst bin ich echt ratlos :/

    Abgesehen davon is es bei mir grad echt schön, vor allem deswegen, weil ich morgen Studientag hab Anders gesagt: freier Montag! Das wird ein Spaß :P

  10. #150

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee*
    Zitat Zitat von Muffin Beitrag anzeigen
    So weit reicht das Signal aber leider nur knapp, komme nur manchmal auf höchstens 2 Balken sonst halt nur einer oder gar nichts --> bessere Rooterantenne muss her !
    Ich glaube es gibt auch noch so ne Art Signalverstärker Boxen. Die stellst du irgendwo dazwischen hin und dann verstärken sie das Signal. Mich wundert es das du im Dachboden überhaupt ein Signal bekommst. Die Antenne vom Rooter muss ja schon fast im dunkeln glühen.
    Meine bisherigen Versuche mit W-LAN sind schon an einer dünnen Wand gescheitert... eine Decke konnte ich nie durchbrechen. Das war schade, damals wohnte genau über mir ein Freund mit dem ich öfters gezockt habe.

    Mein Planzeichner hat mich hängen gelassen... er ist nicht fertig geworden und jetzt muss ich noch eine Woche auf meinen Plan warten.
    Schön langsam krieg ich Angst das sich der ganze Bau zeitlich nicht mehr ausgeht...

    *Couch*

  11. #151
    Kop hoch, sims. Man kann froh sein, wenn es nur solche kleinen zeitlichen Verzögerungen sind. Mein ehemaliger Latein-Lehrer wollte sich auch endlich ein Haus zulegen und wir durften dann über drei JAhre miterleben, wie die Baufirma erst murks gemacht hat (Durchs Dach regnete es durch und schimmelte), dann die Bauarbeiten komplett einstellte (weil sich mein Leher weigerte, die dafür auch noch zu bezahlen) und sich beide Parteien gegenseitig verklagten, während seitens meines Lehrers versucht wurde die Bauruine irgendwo trocken zu halten.

  12. #152

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Kop hoch, sims. Man kann froh sein, wenn es nur solche kleinen zeitlichen Verzögerungen sind.
    Kleine Verzögerung? Ich warte jetzt schon seit Mitte November!

  13. #153
    Und mein Lehrer streitet sich seit mittlerweile drei Jahren mit seinem Bauträger ^^ Wenn ich mich noch richtig erinnere, hat seine Frau selbst das Haus entworfen, da hat er Zeit gespart, die er jetzt mit dem Rechtsstreit wieder herausholt.

  14. #154
    Also ist der knapp drei Monate überfällig mit seinen Plänen? Reife Leistung.

    Meine Wand ist dafür wieder so weit trocken. Gestern war der Maler da und hat sich das Ganze erstmal angeschaut; morgen soll dann neu tapeziert werden. Hoffentlich dauert das nicht allzu lange.

  15. #155

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Also ist der knapp drei Monate überfällig mit seinen Plänen? Reife Leistung.
    Überfällig ist er erst seit 2 Wochen. Aber ich warte schon seit 2,5 Monaten.
    1 Monat war ich einfach noch nicht dran weil er andere Projekte machen musste.
    1 Monat hatte die Firma Betriebsurlaub.
    Versprochen hat er uns Mitte Jänner - und zwar Mitte November. Jetzt ist es Februar... und ich werd schön langsam ungeduldig.

  16. #156
    Nabend Taverne

    @sims:
    Das hört sich ja echt nervig an Hoffe, dass es bei dir damit nicht allzu spät wird. Dasselbe hoffe ich für meine Grafikkarte *grummel*.Mittlerweile kommt sie nur noch am 25.
    Und danke für den Rat mit den Signalverstärkern, suche bereits nach solchen Repeatern oder leistungsfähigeren Rooterantennen

    Zum Schluss zeig ich euch noch ein Video, dass ich eben gefunden habe
    Geändert von Shieru (20.04.2014 um 00:04 Uhr)

  17. #157
    Moin!

    So, die Handwerker sind wieder weg und haben erstmal die Wände neu verputzt, Freitag kommt nochmal einer zum tapezieren und streichen vorbei. Das heißt, es sieht hier in absehbarer Zeit auch wieder wohnlich aus .
    Die drei Katzen waren natürlich in heller Aufregung: Py hat sich hinterm Schrank versteckt, Attila wollte zwar gerne zugucken, war dann aber doch zu feige dafür und Celine hat die Arbeiten genauestens überwacht .

  18. #158
    Moin Taverne,
    seit gestern herrscht hier wieder der alltägliche Wahnsinn und es ist zum k**zen. Manche Dinge ändern sich eben nicht mehr.

    @Glan
    Py sollte nicht zu fett werden, sonst passt sie nicht mehr hinter den Schrank. Das Verhalten legt sie wohl nicht mehr ab, oder?

  19. #159
    Zitat Zitat von Muffin Beitrag anzeigen
    Zum Schluss zeig ich euch noch ein Video, dass ich eben gefunden habe
    [VIDEO]
    Ich weiß nicht, was ich davon halten soll...es ist verdammt verrückt.
    Aber die tanzenden Kerle zu der Musik find ich gut^^

  20. #160
    *Tee und Kaffee koch'
    Moin Leute muss in ner Stunde los, um pünktlich zur Anwesenheitspflichtveranstaltung meiner Online-Vorlesung zu kommen. Danach hätte ich theoretisch sechs Stunden, die ich auf dem Campus rumhängen müsste, bevor die zweite Vorlesung anfängt vom Tag. Keine Chance ich werde die mir klemmen. Die Nacht war so furchtbar wie die letzten. Erwartungsgemäß werde ich danach direkt wieder ins Bett sinken, sobald ich wieder hier bin. Ich hab echt versuchen früher schlafen zu gehen, leider ohne den gewünschten Erfolg. Ergebnis war, dass ich zweimal in der Nacht aufgewacht bin und wach lag.

    Ich bin so froh, wenn die Woche vorbei ist...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •