Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 410

Thema: OT-Geplauder CII Von alten Wohnungen und Verrückten Verwandten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mit mir siechts schon die ganze Woche. Ich bin jetzt wieder auf meinem üblichen Heimatbesuch und werde die nächste Woche einfach hier bleiben. Habs die Woche nicht in die Bibliothek geschafft und die nächste wirds wohl auch nicht. Das einzige was ich nehme sind Kopfschmerztabletten, um nicht den ganzen Tag gegen die Wand starren zu müssen, ansonsten erspare ich mir Medis. War auch nicht beim Arzt. Da nehme ich höchstens Fieber als Anlass.

    Also TGIF, meine Freunde.

  2. #2
    Moin!

    Ich versteh immer das Problem nicht, das alle Welt mit Medikamenten hat. Die sind ja normalerweise nicht zum dauerhaften Gebrauch bestimmt. Wahrscheinlich nimmt man im Lauf der Zeit mehr Antibiotika mit Hühnerfleisch auf als mit Meds .

  3. #3

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Glückwunsch auch von meiner Seite als Organisator, Mogerator des Jahres 2008 und Intensivposter des Jahres 2009 (womit ich schon mehr erreicht hatte, als ich mir überhaupt jemals erhofft hatte und eh wunschlos glücklich für alle Zeiten hin).

    Es war mir wie immer eine Freude, euch das Voting zur Verfügung zu stellen, auch wenn ich gefühlt zehn Jahre älter in der Zeit geworden bin.

    Zum Thema Feiern:

    Ich plane gerade meinen Dreissigsten, von daher bin ich mal gespannt, wie das enden wird. Ich hin jedenfalls schon positiv überrascht, wer da alles zugesagt hat.
    Geändert von BIT (22.03.2014 um 00:28 Uhr)

  4. #4
    Torte? Bunny? Männer mit Puschelschwanz? Ich hab da Bilder in meinem Kopf, die will ich dort eigentlich nicht haben. Laß ma' den Puschel weg. Ich meine das ernst!

    *Pulle Met und irgendwas von den Drogen greif*

    Wir haben uns richtig gut geschlagen, finde ich . Jetzt muß ich nur noch irgendwo ein Krönchen fürs Foto auftreiben *koppkratz* (wenn jetzt irgendwer Burger King sagt, gibts Keile).
    Ich fass es nicht. Ich hab 'ne Misswahl gewonnen. Ausgerechnet. Andererseits, es ist eine Misswahl im Internet.

  5. #5
    Zitat Zitat
    Torte? Bunny? Männer mit Puschelschwanz? Ich hab da Bilder in meinem Kopf, die will ich dort eigentlich nicht haben. Laß ma' den Puschel weg. Ich meine das ernst!


    Ihr männliches Pendant habe ich leider nicht gefunden, aber offenbar verschwindet Sims 1 so langsam aus dem kollektiven Internetz-Gedächtnis -.- Aber ich bin gerade selbst etwas überrascht, wie archaisch das eigentlich mittlerweile aussieht.

    Zitat Zitat
    Ich fass es nicht. Ich hab 'ne Misswahl gewonnen. Ausgerechnet. Andererseits, es ist eine Misswahl im Internet.
    Wobei Nerds ja so furchtbar sexistisch sein sollen
    Geändert von KingPaddy (23.03.2014 um 11:30 Uhr)

  6. #6
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Wobei Nerds ja so furchtbar sexistisch sein sollen
    Man kann aber auch argumentieren, dass Misswahlen per se ziemlich sexistisch sind

  7. #7
    Zitat Zitat
    Man kann aber auch argumentieren, dass Misswahlen per se ziemlich sexistisch sind
    Kann man so nicht unbedingt sagen. Ich denke es geht um das Fleisch. Es ist ja kein Wunder warum sich Miss-Wahlen ausgerechnet in dem Land gebildet haben, dass gerade in seinem mittleren Westen berühmt dafür ist auf jedem Dorffest und jeder Landwirtschaftsausstellung auch die dickste Sau zu küren

  8. #8
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Danke wobei ich mit dem bisherigen Status natürlich noch nicht zufrieden sein kann, aber es geht voran, auch Dank deiner grandiosen grafischen Mitarbeit.
    Gut Ding will Weile haben und wir tun ja schon, was wir können. ^^

    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    So nachdem ich jetzt quasi ein-einhalb Tage lang mein Zimmer nur noch durch das Fenster verlassen und betreten konnte, ich kam mir echt bescheuert dabei vor 0o Gehts jetzt auch wieder durch die Tür ^^
    Davon hätte ich gerne ein Bild gehabt

    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Zum Thema Feiern:
    Ich plane gerade meinen Dreissigsten, von daher bin ich mal gespannt, wie das enden wird. Ich hin jedenfalls schon positiv überrascht, wer da alles zugesagt hat.
    Wir feiern hier in der Taverne für dich mit

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ich fass es nicht. Ich hab 'ne Misswahl gewonnen. Ausgerechnet. Andererseits, es ist eine Misswahl im Internet.
    Dabei gibts im Internet doch gar keine Frauen. Misswahlen sind totale Ketzerei.

  9. #9

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Herzliche Glückwünsche an alle Gewinner hier aus der Taverne.
    Schade das KingPaddy so knapp den Mr MMX nicht gewonnen hat. Wäre ein schönes Foto mit unserer Miss MMX geworden.

    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Ihr könnt gern die Nutten haben, wenns dafür für Glan und mich ein paar nette Männer gibt
    *Durch die Runde schau*
    Männer genug, sucht euch einen aus.
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Hm dann ganz Sims like. Wenn nachher zwei riesige Torten kommen, dann wundert euch nicht, wenn da plötzlich ein leicht bekleideter Typ und eine Frau im Bunny-Kostüm rausspringen ^^
    Hä? Was hab ich mit Torten und Bunny-Schwanz zu tun?
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Ich plane gerade meinen Dreissigsten...
    Mein Beileid. Ich hab meinen schon hinter mir und ich bin froh das jetzt 10 Jahre Ruhe ist.

    PS: Ach diese Sims waren gemeint...

  10. #10
    *Kaffee und Tee koch*

    Zitat Zitat
    PS: Ach diese Sims waren gemeint...
    Genau die, mit denen dein Nick laut deiner alter Signatur nichts zu tun hat ^^ Bin leider ein Sims-Fanboy xD

    Zitat Zitat
    Schade das KingPaddy so knapp den Mr MMX nicht gewonnen hat. Wäre ein schönes Foto mit unserer Miss MMX geworden.
    Stimmt wäre ja quasi was fürs nächste TT gewesen xD Wir sollten unbedingt irgendwann noch Tshirts bedrucken lassen

  11. #11
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner aus der Taverne.

  12. #12
    Danke Skyter ^^

    Man ich sitze gerade daran meine Nachklausur vorzubereiten. Eine einzige Definitionsreiterei. Ich hoffe ich krieg das Morgen hin @.@

  13. #13

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Oh ja, das Zeug kenne ich auch noch vom Bauhof. Wenn man dann beim Straßenflicken das Zeug auftragen darf, sieht man am Ende des Tages wirklich aus wie Sau.

  14. #14

    Ich kenn das Gelumpe auch, sogar sehr gut. Mit dem Dreck hab ich mal im Hochsommer mein Motorrad versaut weil die "Flicken" auf der Straße angeschmolzen sind und ich drübergefahren bin. Hat mich den ganzen Nachmittag gekostet das sauber zu bekommen

    Bettungen oder Bitumen; da bin ich ja mal echt gespannt, wer von uns beiden recht hat, Glan. Zum Bau würde beides passen

  15. #15
    Schade, daß wir auf die Antwort bis mindestens Montag warten müssen. Ich bin auch neugierig, was jetzt gemeint war .


    Ich hab meinen Kater aus Jux und Ballerei "Schwarte" genannt, weil er ein verfressener Sack ist und auch so aussieht - das Schlimme ist: Er hört auf den Namen .

  16. #16
    Wie viele Gewinnersignaturen vom UA man hier doch sieht...herzlichen Glückwunsch.
    Und n'schönes Wochenende euch allen.

  17. #17
    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Wie viele Gewinnersignaturen vom UA man hier doch sieht...herzlichen Glückwunsch.
    Schön, nich'?
    Ich freu mich wirklich sehr darüber, daß unser kleiner, beschaulicher Bereich so abgeräumt hat.

    Zitat Zitat
    Und n'schönes Wochenende euch allen.
    Danke, hab ich schon .

    Ich bin beim Frühjahrsputz. Das heißt, ich putze gar nicht, ich miste aus. Hier fliegen mehr Wollmäuse rum, als ich je in meiner Wohnung vermutet hätte - und ich habe viele, bei drei Katzen. In meiner Küche befindet sich seit heute ein Regal weniger, mit dem leergeräumten hab ich das siffige und viel zu platzraubende in meinem Badezimmer ersetzt - unglaublich, wie viel Raum da auf einmal ist, und ich krieg trotzdem alles unter!

    Yeah, ich schmeiße Zeugs weg. Das tu ich häufiger, aber noch nie so radikal wie jetzt. Und es räumt ohne Ende. Ich hab wieder Platz in meinen Küchenschränken, im Kleiderschrank (ok, der war eh noch nie besonders voll, aber es sieht jetzt viel ordentlicher aus) und in den Bücherregalen. Es ist einfach herrlich .

    Will jemand zufällig eine gußeiserne Pfanne ohne Deckel haben ? Sonst geht das Ding nächste Woche als Spende ans Sozialkaufhaus.


    edit:
    Mir fällt jetzt erst auf, daß Paddy seinen richtigen Avatar wiederhat und nicht mehr dieses komische Ding, das aussah wie eine Mischung aus Marshmallow und Grillhähnchen. Sehr schön. Alles ist so, wie es sein sollte .
    Geändert von Glannaragh (29.03.2014 um 19:50 Uhr)

  18. #18

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Das manche Sachen nur mit Druck gehen, ist ja schon fast unfassbar. Aber immerhin kann such das Ergebnis sehen lassen und ich habe nach zwei Monaten endlich meine ausstehenden Gehaltszahlungen bekommen. Waren ja auch nur über dreitausend Euro, auf die ich warten durfte ...

  19. #19
    Mpf... äh, wat? Solche Spielchen von einer öffentlichen Einrichtung? Du arbeitest nicht zufällig in Spanien oder Griechenland oder so? o_o

    Unfaßbar.

  20. #20

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Nein, immer noch beim selben Land wie immer. Problematisch ist halt, dass die einen erst immer bei Vertragsverlängerungen aus dem System rausschmeißen und wieder neu eintragen. Da dauert es dann immer gut zwei Monate, bis man sein Geld sieht. Da ich selber Rücklagen gebildet habe, geht das noch. Allerdings kenne ich auch Fälle, wo das zu großen finanziellen Problemen geführt hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •