Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 410

Thema: OT-Geplauder CII Von alten Wohnungen und Verrückten Verwandten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    @Christbaum:
    Was? Keiner von euch hängt neben dem Glitzerzeug auch Süßigkeiten auf den Baum? Das ist bei uns der Hauptzweck von dem Ding... und natürlich damit die Damen etwas hübsches haben worüber sie sich freuen können...
    Ja gut drei Zuckerstangen noch die schon ewig alt sind.

    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Ja ich war reichlich erstaunt.
    Hast halt viel geschriebselt im letzten OTG ^^. Fast hättest du die 100 voll gehabt. Ist das überhaupt schonmal vorgekommen?o_o

  2. #2

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von TiberSeptim Beitrag anzeigen
    Hast halt viel geschriebselt im letzten OTG ^^. Fast hättest du die 100 voll gehabt. Ist das überhaupt schonmal vorgekommen?o_o
    Rekord der meisten Posts in einem einzelnen OT dürfte nach wie vor bei Tiki liegen mit 117 im OT-Nr 7
    Platz 2 hat Viconia de Vir mit 110 Posts im OT Nr 22.
    Platz 3 hat ebenfalls Viconia mit 102 im OT-Nr 21.
    Erst dann kommt weuze mit seinen legendären 99 im OT-Nr 33.
    Danach kommen noch 3 mit jeweils 95 Posts...
    Auswertung beinhaltet aber nur die OTs 1-60, aber ich glaub nicht das jemand die 117 inzwischen geschlagen hat.

  3. #3
    Heiho liebste Tavernen Menschen ^^

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Darling, du hast doch nicht wirklich jeden Post nachgezählt, oder?^^
    Ein Klick auf die Postinganzahl in der Übersicht hätte es auch getan (ich frag, weil's so lange gedauert hat. Sei mir nicht böse, bitte).

    Ich hab zuerst *kacken gelesen und dachte, so genau will ich's gar nicht wissen . Vergiß es. Also, wenn ich mich morgen Abend nicht melde, bin ich vom Dach gefallen weil Übermüdung.
    Kerr inne Kiste. Wünscht mir Glück. Ich bin echt a) rund und b) nicht höhenfest außerhalb von irgendwelchen Cockpits. Das wird großartig heute .

    Immer mit der Ruhe, paßt alles . Ich mochte den ersten, auch wenn die Schrift irgendwie anders war. Ich werd den nächsten auch mögen .
    Neee Quatsch ich hab nur die ganze Zeit an meinem ToT post geschrieben und habs trotz Paddys Rüffelmahnung fast vergessen. Kurz vorm einschlafen dann die Erleuchtung. "Da war doch noch was." Musste die liste aber grad auch hochmal aktualisieren. Hatte von gestern irgendwie drei Zahlendreher drin. Nja jetzt stimmtse auf jeden fall.

    Also ehrlich ich bin zwar ziemlich bescheuert im Kopf und treib viel Blödsinn aber das ich das hier reinschreib wäre selbst für mich zu hart. o_o

    Danköö. ^^

    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Status: Eltern seltsamerweise noch nicht hier. Meine Mutter wollte noch ins Möbelgeschäft, vielleicht hält sie den Betrieb ja auf. Wer weiß.

    Ich selbst hab gar nicht geschmückt. Wozu auch? War eh die Feiertage bei meinen Eltern und selbst wenn nicht, würde ich wahrscheinlich auch nicht schmücken. Das lohnt auch nicht nur für sich allein.

    Bitte was?! 0.o

    ...wenn meine Eltern weg sind und dann werde ich hoffentlich früher zum Schlafen kommen, als die letzten paar Tage.
    Na die werden schon noch kommen. ^^

    Stimmt ich selbst hab auch nur deshalb geschmückt weil meine Freundinn das sich so sehr gewünscht hat. Hätte sie nichts gesagt wärs bei mir auch leer geblieben.

    Hm ist irgwas nich in Ordnung? Oder hast dich wegen deiner postzahl erschreckt?

    Ach stimmt da war ja was. Das mit deinen Eltern war ja heute. Meine Fresse scheiß Zeitgefühl.

    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Gestern haben wir den Christbaum wieder weggeräumt - habt/hattet ihr eigenlich auch so einen Baum?
    Womit dekoriert?

    Also wir haben jedes Jahr den selben Baum. Ein ca. 1m hoher Plastikbaum der ziemlich echt aussieht. Geschmückt mit Kugeln, Lametter und viel Süßkram. Keine Lichter, keine Sternspritzer, keine selbstgebastelten Strohsterne...
    Genau wie bei dir ^^ 1m Hoher Plastikbaum, jedes Jahr der selbe, schön geschmückt mit Kugeln und Lameta.


    *erstma Kaffee dann zu sims auf couch*
    Geändert von TiberSeptim (07.01.2014 um 15:45 Uhr)

  4. #4
    So Leute, nach 2 Stunden brüten über der Relativitätstheorie geh ich dann auch mal schlafen ^^ Jetz wo die Schule anfängt, sollte ich meinen Schlafrythmus mal wieder normalisieren So von 3 - 15 uhr pennen ist schon was irritierend

    Btw: Hat einer von euch mal Dark Souls gezockt? Habs seit heute morgen endlich durch und bin echt beeindruckt Da die Story nicht viel erklärt wird hab ich mich noch danach in die Lore eingelesen und bin wirklich überrascht. Die wichtigsten Aspekte der Geschichte sind verdammt gut versteckt und drehen die Story einmal komplett um Mehr erzähl ich hierbei nicht für diejenigen dies noch nicht gespielt haben , ich empfehl es euch aber auf jeden Fall es selbst einmal zu spielen

    Ich hab heut die Nachricht bekommen, dass meine GraKa wohl erst in ca 2 Wochen geliefert werden kann
    Werd ich mich wohl gedulden müssen.

    Das war aber auch alles zu meinem Tag, deshalb: Gute Nacht miteinander!

  5. #5

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee und Tee koch*

    Zitat Zitat von TiberSeptim Beitrag anzeigen
    und zwischen 99 und 95 jetzt Paddy mit 96
    Wie gesagt waren das nur die OTs 1-60 die ich anlässlich zum OT-Nr 60 mal ausgewertet habe.

    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Jetzt stell dir mal vor wie dein Toast dich anmaunzt wenn du versuchst Butter draufzuschmieren Oder Fellball-kotzende Baguettes.
    Ein Brot das dich anschnurrt wenn du es mit Butter bestreichst... oder eine Katze die statt Haare überall Brösel verliert...

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Vorsatz fürs aktuelle Jahr: Tikis Rekordmarke knacken.
    Viel Glück. Daran sind schon so einige gescheitert.
    Zitat Zitat
    ... und freu mich, kein Katzenbrot zu sein. (Brotkatze? ...
    Brotkatze?
    Brokatze!
    Yeah, das wärs. Eine echte Bro Katze die mit dir auf Miezenjagd geht.
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    sims ich fürchte, dass du nicht darum herumkommen wirst, mit mir mal ein Interview für den Tavernenartikel in der MMX-Wiki zu führen ^^
    Ich nix verstehen...

    Ich bin gestern rein zufällig beim durchstöbern meiner Heft CDs auf ein Freewarespiel gestoßen das echt gut ist. Projekt W - W steht für Weltherrscher.
    Ähnlich wie in Risiko zieht man von Provinz zu Provinz und erobert so Gebiete. Zusätzlich kann man in jeder Provinz bis zu 9 Gebäude bauen. Es gibt eine Forschung und am Anfang 7 oder 8 unterschiedliche Einheiten. Truppennachschub, Forscher und neue Gebäude muss man mit Ressourcen bezahlen die man durch die Provinzen bekommt. Je mehr Fabriken, Farmen oder Einwohner desto mehr Ressourcen.

    *Kaffee + Zigaretten + Couch*

  6. #6
    Kaffee.
    Kippe.
    Merke: niemals denken dass Sachen erledigt werden nur weil man sie vor seinem Urlaub übergibt und niemand mehr was darüber sagt sobald man wieder auf Arbeit ist. AH.

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ich denke, ich geh dann mal auch mal ins Bett und freu mich, kein Katzenbrot zu sein. (Brotkatze? *Mwamwa?* )
    D'aw, ich liebe den Smiley! Und ich wusste dass du nicht vom Dach fällst wie'n besoffener Schornsteinfeger

    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Einfach ^^ Bist du dir sicher, dass du nicht doch mal ein Kinderbruch schreiben willst? Aber bitte eins mit Illustrationen.
    Boah ,wenn du wissen würdest wie "gut" ich zeichnen kann wäre das kein Geheimnis mehr Aber solange jemand anderes meine Ideen dafür umsetzen kann - schön "Leopold der Schneeleopard" ist noch nicht ganz aus der Welt

    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Ein Brot das dich anschnurrt wenn du es mit Butter bestreichst... oder eine Katze die statt Haare überall Brösel verliert...
    Das wäre die beste Art von Katze. Ich hätte gerne eine, aber da meine Muddi schon anschwillt und fast platzt wenn sie an Katzen nur denkt steht das mehr als außer Frage. Aber eine Brotkrümel haarende Katze - ja, das wäre voll cool! Solange es keine Arschlochmieze ist wie die Katze meines Onkels wäre ich glücklich. Dieses verdammte "Ich habe keine Eier mehr und das lasse ich jetzt an jedermanns Versen und Achillessehnen aus!"-Mistvieh von einem Flohball, echt.
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (08.01.2014 um 11:29 Uhr)

  7. #7

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Abhandlung nicht direkt, aber Brecht hat sehr viel seines Lebens für sich selbst reflektiert. Eine gute Auswahl seiner persönlichen Schriften sind dabei im sechsten Band der ausgewählten Werke bei Suhrkamp erschienen. Wobei sich die restlichen Bände auch mehr als lohnen und der Preis für den Schuber eigentlich sehr fair ist.

  8. #8
    Zitat Zitat
    Abhandlung nicht direkt, aber Brecht hat sehr viel seines Lebens für sich selbst reflektiert. Eine gute Auswahl seiner persönlichen Schriften sind dabei im sechsten Band der ausgewählten Werke bei Suhrkamp erschienen. Wobei sich die restlichen Bände auch mehr als lohnen und der Preis für den Schuber eigentlich sehr fair ist.
    Ich brauch was, was sich mit seiner Einstellung zum sogenannten Internationalismus befasst, würde das dadurch abgedeckt?

  9. #9

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Puh, ich habe da gerade zur Sicherheit nochmal reingeguckt. Insgesamt sind das knapp 750 Seiten an theoretischen Schriften, die sich von seinen theatertheoretischen Schriften über die Rolle des Dichters bis hin zu seinem politischen Verständnis erstrecken. Von daher würde ich sagen, dass du da schon fündig werden würdest.

  10. #10

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Ich hab die Woche Kurs - daher sorry das ich mich nicht melde...

    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Leider ist mein Opa nämlich am Dienstag an zwei Tumoren im Hirn und der Lunge verstorben und am Samstag ist jetzt die Beerdigung.
    Mein herzlichstes Beileid BIT.

  11. #11
    Mein herzlichestes Beileid BIT. Kenne sowas, meine Mutter ist 2012 an Krebs gestorben.


    Grummel, ich such eine andere Wohnung, da ich als Rentnerin jetzt einen Wohnberechtigungsschein habe, der aber nur bis 45 quadratmeter geht. Meine jetzige Wohnung ist 53, aber die kleineren Wohnungen sind in meiner Stadt allesamt gleich- oder noch teurer als meine jetzige. Wie doof ist das denn? >_<

  12. #12
    Hmm keiner da? Egal ^^

    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Leider ist mein Opa nämlich am Dienstag an zwei Tumoren im Hirn und der Lunge verstorben und am Samstag ist jetzt die Beerdigung.
    Ganz herzliches Beileid auch von mir BIT. Meine Großtante ist auch unlängst gestorben. Bist also nicht allein. Lass den Kopf nicht hängen großer Lehrer .

    Ich konnte in den letzten Tagen wieder nicht soviel schreiben muss mal schaun das es hinbekomme meinen verpflichtungen nachzugehen UND hier reinzuschreiben. Sollte doch eigentlich so schwer nicht sein.o_o Nja mein ToT-post lässt auch auf sich warten da ich ihn zwar geschrieben hatte. aber dann vorm schließen der textdatei nicht abgespeichert habe. Somit ist das neue Kapitel von Arcturus wieder mal verloren gegangen und bis jetzt hatte ich noch nicht die Zeit und Muse den Text nochmal zu schreiben. Gestern Geburtstag gefeiert. Heute muss ich wieder zum Psychodok und vorbereitungen für die Geburtstagsfeier meiner Freundin treffen da sie morgen Geburtstag hat. Und zum Führerschein machen muss ich mich heute auch noch anmelden. Mein Gott soviel zu tun so wenig Zeit.

    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Grummel, ich such eine andere Wohnung, da ich als Rentnerin jetzt einen Wohnberechtigungsschein habe, der aber nur bis 45 quadratmeter geht. Meine jetzige Wohnung ist 53, aber die kleineren Wohnungen sind in meiner Stadt allesamt gleich- oder noch teurer als meine jetzige. Wie doof ist das denn? >_<
    Und das ist natürlich auch was was bei mir momentan im vollen gange ist. Wohnungssuche kann ganz schön nerven. Vor allem wenn man in ein bestimmtes Kaff ziehen will aber dort irgwie einmfach nicht passendes zu finden ist. Entweder die Whg ist zu teuer, oder sie ist zu klein, oder sie ist zu sehr altbau, oder der Schimmel tropft von der Decke. Ich find auch einfach nicht das richtige

    Weingstens EINE Sache hat jetzt gut geklappt. Und zwar bekomme ich dieses Wochende mein erstes Auto. Ich darf zwar noch nicht fahren aber immerhin hab ich dann schonmal eins. und für 600 Euronen einen gebrauchten VW Golf als erstlingsauto? Da kann man meiner Meinung nach nicht meckern. Zudem ist das Auto von einem langjährigen Freund und von daher mach ich mir auch keine Sorgen das ich über Ohr gehauen werden könnte.

  13. #13
    Morgen *Kaffee*

    Es wurde so Zeit:

    TGIF!!!!!!


    Ich hasse diese Kälte. Ich hab die Schnauze voll von Winter.

    @BIT: Mein Beileid. *umarm*

  14. #14
    Kaffee.
    Kippe.
    FREIDACH!

    Goooooooott ich brauche Wochenende. Bin heute um 5 (!) wachgewesen weil mein Schlafrythmus diese Woche einfach mal komplett für die Futt war >_< Ganz davon abgesehen dass gestern auch noch Training ausgefallen ist und ich dringend einen Ersatz brauche zum "Lernen Leuten effektiv ein Puzzle ins Gesicht zu hauen". Und ganz davon abgesehen fange ich heute wieder mit X-Com an! D.h. schön abgefuckt Soldaten nach MMXlern benennen und dann dabei zusehen wie mindestens einer von ihnen in irgendeiner Mission durchdreht und haufenweise eigene Leute umnietet (Icetongues und Lynx' Surrogate sind bis jetzt die Rekordhalter in der Hinsicht).

    Irgendwelche Extrawünsche an diejenigen die an der glorreichen Quest zur Befriedung der bösen Aliens teilnehmen möchten?

  15. #15
    Ich will Heavy Support sein, mit dick MG wenn geht.

    Scheiße, mir gehts scheiße. In meinem Schädel haben sich die Tore zur Hölle geöffnet und der Satan persönlich veranstaltet eine Grillparty unter meiner Schädeldecke. Das ist die einzige plausible Erklärung dafür, dass mein Kopf furchtbar warm ist und ich die penetrantesten Kopfschmerzen seit Anbeginn meiner höchsteigenen Zeitrechnung habe. Hinzu kommt ein glorreicher Schlaf von ca. 4 Stunden.
    Dabei habe ich Konzertkarten. Für heute. Natürlich Abends. Mit zwei Vorbands. Also spät Abends.

    Dann werde ich den Schmerztabletten, Grippostad Kapseln und Aspirin Tabletten wohl heute sagen müssen, dass sie enorm lecker aussehen und einen ganzen Haufen der lustige Burschen naschen müssen. Geil .

  16. #16
    TGIF

    Sogar mehr als je zuvor. \o/
    Heute meine letzte Abi-Prüfung (Chemie) geschrieben und nun kann mich die Schule bis zu meinen mündlichen Prüfungen Mitte März am Ar*** lecken

    Ich wünsche euch allen ein verdammt geiles Wochenende.

    @Gendrek:
    Klingt ja verdammt scheiße. Wünsch dir ne gute Besserung und für heute abend ein schmerzfreies und geiles Konzert

  17. #17

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Ich hab den Kurs überlebt!
    Hell Yeah!

    Wochenende, ich komme!

  18. #18
    Schönes Wochenende. Ich kämpfe solange noch mit SAP und rege mich darüber auf dass nichts an der Scheiße funktioniert. Verkacktes Mistprogramm was Daten frisst und niemals das ausspuckt was ich sehen will!

    Oh, fantastisch, jetzt hamm se's abgestellt für Wartungsarbeiten. Great job, dudes. Ich schwör, irgendwann renne ich runter zum SAP-Support und piledrive jeden einzelnen dieser.... dieser... Popo-Pimmel-Piraten

    @Gendrek: Is notiert. Und gute Besserung

  19. #19
    *Kaffe koch, Kuchen platzier und zum Kaffekränzchen einlad*
    TGIF

    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    ...X-Com...
    Lang ist's her. Das hab ich auch noch rumfliegen, aber ich fand das Balancing mal sehr dezent für'n Popo, sodass ich's dann sein gelassen hab nach einigen Versuchen (zur Erläuterung: Selbst mit bester Taktik isses wohl nicht möglich, der Alien-Invasion irgendwie Herr zu werden bzw das Ganze als Endlossspiel in der Waage zu halten. Desweiteren scheint dem Spiel [zumindest nach dem was ich im Netz herausfinden konnte] ne Art Exponentialfunktion zugrunde zu liegen, will heißen, der Schwierigkeitsgrad der Missionen steigt immer mehr an ohne Spitze, sodass man gegen Ende verlieren MUSS). Hab da natürlich auch einige Mods und verschiedene Modi von der Schierigkeit her probiert (der Hardcore mit der Einmal-tot-immer-tot-und-und-ohne-neuladen-Funktion ist schon was tolles, aber macht meiner Meinung nach mit der Zeit keinen Spass mehr, wenn das Spiel mit zunehmender Dauer immer unfairer wird, Begründung siehe oben). Selbst auf der einfachsten Stufe kann man zwar länger spielen, aber irgendwann tritt einem das Game dann doch in den Arsch, siehe oben, irgendwann verliert man IMMER. Vielleicht muss das bei X-Com so sein, keine Ahnung, hab die Vorgänger nie gespielt. Für mich ist das aber einfach nur schlechtes Balancing

    Aber gut, wenn's sein muss (und der Platz zu erübrigen ist): Sniper Class bitte, wenn möglich nen Russen

    Ach ja, und wenn du zufälligerweise ne Modifikation kennst die das Spiel vor allem bei fortschreitender Spieldauer besser balanciert, dann immer raus damit, dann würd ich mir das vllt sogar nochmal antun. Ist schließlich schon ne Weile her, dass ich's das letzte Mal gespielt hab, und in der Zwischenzeit gibt's bestimmt schon neue Mods.

    @Dauganor:
    Abi, auch das ist lange her
    Naja, noch bist du froh, dass du's hinter dir hast, auch du wirst dich zurücksehnen

    @TiberSeptim:
    Ebenfalls Gratz zum neuen Auto.
    Und keine Sorge, selbst wenn das Teil seine Macken entwickeln sollte, die alten Autos sind perfekt selbst zu warten. Nicht so wie die neumodischen Schleudern wie meine eine ist Das einzig Gute an der ist der Heckantrieb, ansonsten spinnt bei denen aller paar Kilometer nen anderer Sensor rum. Sei also froh, je weniger technische Spielereien drin sind, desto weniger kann kaputt gehen.
    Geändert von Van Tommels (24.01.2014 um 15:26 Uhr)

  20. #20
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zum ersten eigenen Auto, Tiber! Leider gings mir die letzten Tage ziemlich bescheiden, so daß ich deinen Geburtstag ganz verpaßt habe und dir nur nachträglich gratulieren konnte .
    Danke Kein Ding Glan ^^

    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Ebenfalls Gratz zum neuen Auto.
    Und keine Sorge, selbst wenn das Teil seine Macken entwickeln sollte, die alten Autos sind perfekt selbst zu warten. Nicht so wie die neumodischen Schleudern wie meine eine ist Das einzig Gute an der ist der Heckantrieb, ansonsten spinnt bei denen aller paar Kilometer nen anderer Sensor rum. Sei also froh, je weniger technische Spielereien drin sind, desto weniger kann kaputt gehen.
    Danke auch dir Ja das kenn ich. Meine ganzen Freunde beschweren sich immer über ihre Karren das dauernd was ist. Nur die mit den alten rumpelkisten haben nie was.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •