Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 410

Thema: OT-Geplauder CII Von alten Wohnungen und Verrückten Verwandten

  1. #321
    Zitat Zitat
    Mir fällt jetzt erst auf, daß Paddy seinen richtigen Avatar wiederhat und nicht mehr dieses komische Ding, das aussah wie eine Mischung aus Marshmallow und Grillhähnchen. Sehr schön. Alles ist so, wie es sein sollte
    Ich dachte mir, dass euch das freuen würde, mich wieder mit normalen Ava zu sehen ^^

    Zitat Zitat
    Ich hab meinen Kater aus Jux und Ballerei "Schwarte" genannt, weil er ein verfressener Sack ist und auch so aussieht - das Schlimme ist: Er hört auf den Namen
    Na wenigstens hört er da überhaupt drauf, ansonsten sind Katzen was das Namenhören angeht, ja meist taub.

    Bei mir gibts irgendwie nichts Neues. Bewegt sich alles so in der Zone Forum, Webseite, Hausarbeit. Mit etwas Glück hat meine Pen&Paper-Gruppe diesen Freitag mal wieder Zeit zu spielen.

  2. #322
    Gibts nihct. Ich bin schon wieder wach. Ich bin gegen halb 2 ins Bett, bin wach und kann wieder nicht mehr schlafen. Ich glaube ich werde nachher zwischendurch wieder etliche Schläfchen machen müssen

    Ich beobachte gerade ein Eichhörnchen von meinem Fenster aus. Es springt durch die noch kahlen Bäume und hat gerade einen Salto hingelegt, weil einer der Äste nach gegebenen hat, an den es rangehopst ist. Da hat es erst einmal noch eine Ehrenrunde am Ast gedreht, bevor es sicher gestanden hat.

  3. #323
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Haha!
    Ja? Du wolltest was sagen, Sweety?
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Na wenigstens hört er da überhaupt drauf, ansonsten sind Katzen was das Namenhören angeht, ja meist taub.
    Meine Theorie dazu: Er denkt, es gibt "Schwarte"/Speck und kommt deswegen angelaufen

    @KingPaddy:
    Du musst ein wahnsinnig aufregendes Leben führen, dass dir dein Hirn sagt "Nein, ich will noch nicht schlafen"
    Spass, das wird schon werden. Spätestens dann wenn das Power-Napping nicht mehr reicht wirst du wieder mal etwas länger am Stück schlafen

  4. #324
    Zitat Zitat
    Spass, das wird schon werden. Spätestens dann wenn das Power-Napping nicht mehr reicht wirst du wieder mal etwas länger am Stück schlafen
    Naja ich meine, wenn ich nicht durchschlafe, zwingt mich mein Kopf meist dann unterm Tag dann dazu. Ich hab mich vorhin hingelegt und bis jetzt doch noch wieder drei Stunden abgegriffen. Vorteil: Ich hab keinen Hunger und kann mir das Mittagessen sparen.

  5. #325

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Mahlzeit!
    *Kaffee such*

    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    RuSH? Ne, hier muss ich passen.
    Rüst- und Schalholz

    Ich darf heute einem der Elektriker absagen und weiß nicht genau wie ich das formulieren soll...
    Eigentlich mag ich ihn aber ein 3-Mann Betrieb ist mir zu gefährlich. Wenn ich etwas brauche dann muss da einer innerhalb weniger Stunden da sein. Beim anderen sind 20+ Mann dahinter, da ist die Chance ungleich größer jemanden zu erwischen.
    Außerdem kenn ich 2 die dort arbeiten...

  6. #326
    *Kaffee für sims mach* *Tee koch*

    Zitat Zitat
    Ich darf heute einem der Elektriker absagen und weiß nicht genau wie ich das formulieren soll...
    Eigentlich mag ich ihn aber ein 3-Mann Betrieb ist mir zu gefährlich. Wenn ich etwas brauche dann muss da einer innerhalb weniger Stunden da sein. Beim anderen sind 20+ Mann dahinter, da ist die Chance ungleich größer jemanden zu erwischen.
    Außerdem kenn ich 2 die dort arbeiten.
    Augen zu und durch. Egal wie mans formuliert, würde es ihn wohl treffen. Da gibts keine gute Lösung für. Sagst du ihm den Grund ist es blöd, sagst du, dass du ein besseres Angebot hast, ist das auch blöd.

  7. #327
    Ich schließ mich Paddy an, sag ehrlich was Sache ist. Wenn du meinst, du hättest ein besseres Angebot, fühlt er sich vll nur im Zugzwang dir noch was besseres anzubieten oder überlegt, wo er in Zukunft billiger sein kann usw usf. Jede Ablehnung ist ja auch ne Rückmeldung was nicht passt und was man evtl anders machen könnte.

  8. #328
    Ohne jetzt Partei ergreifen zu willen, Betriebe mit mehr als 20 Mitarbeitern sind jetzt nicht zwangsläufig "zuverlässiger" oder leichter erreichbar. Oftmals ist sogar das Gegenteil der Fall, größere Betriebe haben für gewöhnlich mehr Baustellen und brauchen u.U. somit auch länger zum Reagieren las jetzt ein Kleinbetrieb.
    Wenn du 2 der 3 Leute aus dem Betrieb kennst, dann kannst du wohl einschätzen, wie zuverlässig und schnell die sind. Da du aber mit einer Absage planst, scheint's wohl die richtige Entscheidung zu sein
    Zur Art der Absage, du bist denen keine Rechenschaft schuldig, du musst gar nichts begründen. Und wenn sie nachfragen, dann sagst du einfach dass du dich anderweitig umsiehst. Klingt hart, aber grad auf dem Bau solltest du ziemlich zielstrebig agieren

  9. #329

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Wenn du 2 der 3 Leute aus dem Betrieb kennst,
    Nö, ich kenn 2 von den 20+ Mann. Aus der 3-Mann-Firma kenn ich nur einen und den via Telefon/Mail.
    Preislich sind beide fast gleich auf.
    Von der Entfernung her ist die 20 Mann Firma nur halb so weit weg. 15 statt 30 Min Anfahrtszeit kann im Notfall wichtig sein.
    Und bei 20 Mann ist die Chance doch größer im Notfall jemanden zu erwischen als bei 3 Mann. Vor allem wenn man bedenkt das bei den 20 Mann auch ein Büro dabei ist wo man Jederzeit jemanden erwischt.
    Seh ich gerade bei der 3-Mann Firma. Ic hab da nur eine Handy Nummer und erwisch ihn nicht...

  10. #330
    Zitat Zitat
    Und bei 20 Mann ist die Chance doch größer im Notfall jemanden zu erwischen als bei 3 Mann. Vor allem wenn man bedenkt das bei den 20 Mann auch ein Büro dabei ist wo man Jederzeit jemanden erwischt.
    Seh ich gerade bei der 3-Mann Firma. Ic hab da nur eine Handy Nummer und erwisch ihn nicht...
    Da hätte ich auch nicht lange überlegt und würde lieber die 20-Mann-Firma anhauen. Sicher kann der 3-Mann-Betrieb nicht rund um die Uhr erreichbar sein, aber gerade wenn man dann im Notfall drauf angewiesen ist, ist das schon sehr ungeil. Da sollte man doch lieber auf die größere Nummer setzen. Im Zweifel machs am besten wie Tommels es vorschlägt und spar dir ne Rechtfertigung.

  11. #331

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Nur so nebenbei, habe ich heute quasi die Bestätigung für eine Festanstellung bekommen (nein, das ist kein Aprilscherz). Einmal dann noch umziehen und dann hat es sich was damit.

  12. #332
    Zitat Zitat
    Du musst ein wahnsinnig aufregendes Leben führen, dass dir dein Hirn sagt "Nein, ich will noch nicht schlafen"
    Freitag wurde mir von meinem Spielleiter abgesagt. P&P wird wohl erstmal gar nichts mehr, weil er wegen seiner Studienbelastung soviel zu tun hat und in Arbeit ertrinkt. Ich sollte mich wohl auch wieder weiter der Hausarbeit widmen.

    Zitat Zitat
    Nur so nebenbei, habe ich heute quasi die Bestätigung für eine Festanstellung bekommen (nein, das ist kein Aprilscherz). Einmal dann noch umziehen und dann hat es sich was damit.
    Meinen Glückwunsch BIT, dass du endlich mal irgendwo zur Ruhe kommen kannst.

  13. #333
    Ich habe ein Reh vor meinem Fenster entdeckt. Es steht da und grast o_o

  14. #334
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Reh vor meinem Fenster entdeckt. Es steht da und grast o_o
    Rehkeule....
    Rehrücken...
    Wildgulasch.....

    *Sabber...*

    Los, mach was, ist lecker.....

  15. #335
    Zitat Zitat
    Los, mach was, ist lecker.....
    Aber es ist noch klein!

    Zitat Zitat
    Rehkeule....
    Rehrücken...
    Wildgulasch.....

  16. #336
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Reh vor meinem Fenster entdeckt. Es steht da und grast o_o
    Ich hab einen Besoffenen an meinem Grundstückszaun entdeckt. Er stand da und pinkelte.
    Ich hatte eine wunderbare Sicht.
    Hätte aber lieber drauf verzichtet.
    Wenigstens hatte er den Anstand rot zu werden und sich zu verziehen, als ich ihn mit einem knurrigen "Ey, mach das gefälligst wo anders" angesprochen habe.

    Ich liebe mein Viertel schon irgendwie. Es ist sicher nicht die Elbchaussee, aber hier ist immer was los .

  17. #337

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Es ist Wochenende und morgen geht es zur MPS-Geburtstagsfete nach Dortmund (u.a. mit Saltatio Mortis, Corvus Corax, Fiddlers Green und Feuerschwanz). Mit anderen Worten, das werden morgen knapp 13 wunderbare Stunden an Konzerten werden und ich werde irgendwann am Sonntag dann wieder zuhause sein. Sehr schön.

  18. #338

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Reh vor meinem Fenster entdeckt. Es steht da und grast o_o
    Ach die... Landplage die immer auf dem Kühlergrill endet und einem den Tag dabei so richtig verderben kann.
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Ich hab einen Besoffenen an meinem Grundstückszaun entdeckt. Er stand da und pinkelte.
    Ich hätte da einfach mit dem Handy draufgehalten und so getan als ob ich ihn filme. Der kommt nie wieder!

    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    knapp 13 wunderbare Stunden an Konzerten
    Viel Spaß!

  19. #339
    *Mahlzeit* *Bratkartoffeln mit frischen Kräutern zubereit* *Kaffee und Tee koch*

    Zitat Zitat
    Ich hätte da einfach mit dem Handy draufgehalten und so getan als ob ich ihn filme. Der kommt nie wieder!
    Perverse Fetisch-Videos xD Hättest die sicher an irgendeine Internetseite verkaufen können ^^

    Meine Oma hat gestern ihren Geburtstag gefeiert. War deshalb auch bis spät abends nicht im Forum ^^ War ganz witzig. Die meisten ihrer Geschwister waren gekommen und ich hab mit meinem Cousin einen gebechert. Er hätte sich allerdings wie ich an einem bestimmten Punkt zurückhalten sollen... und nicht alles durcheinander trinken sollen. Mal schauen, wie er sich heute fühlt xD

    Kann eventuell gut passieren, dass sie heute noch einmal zum Kaffee vorbeikommen. Es waren nämlich sechs (!) Kuchen von ordentlicher Größe und dazu noch zwei Bleche mit Streuselkuchen aufgefahren worden für nur 16 Mann. Und jetzt ist natürlich jede Menge übrig. Wenigstens hatte sie sich diesmal nicht dem Wahnsinn ergeben uns zum Mittag schon mit einer fetten Ente abzufüllen, um uns zwei Stunden später eben den Kuchen zu präsentieren, sondern hat es ausnahmsweise mal bei einer Hühnersuppe belassen. Das die Fresserei dann wiederum drei Stunden später beim Abendessen weiterging, muss ich dennoch nicht erwähnen. Ich weis gar nicht woher diese Angst kommt, dass das Essen nicht reichen könnte 0.o.

  20. #340

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Mahlzeit.

    Seit wann hat das Forum eine neue URL? Ich hätte jetzt fast nicht mehr hier her gefunden...

    Ich bin völlig erledigt vom WE. Schlafmangel + körperliche Arbeit ist zuviel für meinen Schreibtischbody... *gnah*

    *Kaffee + Couch*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •