Umfrageergebnis anzeigen: Wen/mit wem würdest du gerne mal ordentlich durchs Unterholz knattern?

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: 4x4kant - MIT KARACHO DURCH DEN SCHLUND

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich finds lustig wie dort unter anderem Mordechaj angegeben ist. Wann wurde Mars denn argumentativ und rhetorisch von Mordechaj auseinandergenommen? Ich würde das gerne aus Gründen der persönlichen Erheiterung nachlesen.
    Ich wette Mordechaj, die fiese Sau ( ), war mal wieder ganz böse sachlich und distanziert.

Übrigens betreibe ich hier keine Bloßstellung, das ist alles nur total informativ gedacht.
    Haha, lol nein.

Zitat Zitat
    Wann wurde Mars denn argumentativ und rhetorisch von Mordechaj auseinandergenommen?
    Aber Schatz, Mordechaj ist doch böse und gemein, weil er FREMDWÖRTER benutzt, die dumme Sau

Zitat Zitat
    Mordechaj
    Der Herr Grammarnazi. Hat zu allem eine Meinung und weiß auch alles besser als alle anderen. Seine Spieleideen fühlen sich so trostlos an wie Romane, die man zurecht niemals lesen würde; ach Moment, ich lese eh keine Romane mehr. Sein rechthaberiges Getue geht mir mehr auf die Nerven als Deacon Batistas ständig dummen/bescheuerten Kommentare und das hat schon etwas zu heißen. Und seine ganzen Fremd- und Fachwörter die er anwendet kann er sich in den Arsch schieben und drin lassen, denn wenn ich einen Kommentar von jemanden lesen will, dann doch bitte so, dass ich den auch verstehe und nicht erst das Wort googlen muss.
    Quelle

Wirklich schade finde ich ja, dass ich gar nicht erwähnt bin, obwohl ich ja auch eine der faschistoiden Maker-Staffler bin und wir jetzt voll gemein ihm verbieten, gerippte Grafiken zu nutzen - einfach nur, um ihn zu ärgern

Sollte vielleicht wieder anfangen Bücher zu lesen.

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Aber Schatz, Mordechaj ist doch böse und gemein, weil er FREMDWÖRTER benutzt, die dumme Sau
    Ey, sowas muss man sich von jemandem sagen lassen der gezielt das Argument "Du bist kacke, weil du blöd bist!" benutzt .

Ich nominiere hiermit offiziell Mars zum Horst des Monats, der kommenden Monate und stelle ihn zeitgleich zur Wahl des Horst des Jahres auf.
    Los ihr Maden, erfüllt uns mit Stolz!

Dafür!

Gegen Gala und Dizzy schießt er auch.

Geändert von Einheit092 (12.02.2014 um 07:39 Uhr)

Stichworte